Geld verdienen in Watch Dogs 2

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
MarkusEiffel
Beiträge: 25
Registriert: 25. Dez 2017, 14:04

Geld verdienen in Watch Dogs 2

Beitrag von MarkusEiffel »

Hey,

Ich habe nun mit Watch Dogs 2 begonnen auf dem PC. Dabei komme ich immer nur durch Geldtüten an Geld ran. Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, Geld zu verdienen? Wenn ja wäre ich froh, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Vielen Dank schonmal! :D
Benutzeravatar
billi
Beiträge: 100
Registriert: 22. Mär 2017, 13:00

Re: Geld verdienen in Watch Dogs 2

Beitrag von billi »

Du kannst die Handys von Passanten "hacken", da bekommt man etwas Geld. Es gibt ein "Tech-Update", mit dem man besonders wohlhabende Personen sehen kann, das bringt dann wesentlich mehr..
Durch Rennen kann man soweit ich weiß auch Geld verdienen.
Our words are backed with NUCLEAR WEAPONS
Antworten