10JK: Mäuse, Tiberium und Cash-Shooter

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1067
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: 10JK: Mäuse, Tiberium und Cash-Shooter

Beitrag von Blaight » 13. Jan 2018, 21:16

Ich spiele mit unterschiedlichen DPIs je nachdem ob ich AWP oder M4/AK spiele.

Jisatsu90
Beiträge: 33
Registriert: 6. Sep 2017, 20:52

Re: 10JK: Mäuse, Tiberium und Cash-Shooter

Beitrag von Jisatsu90 » 14. Jan 2018, 08:58

Meine erste Gaming-Maus war übrigens eine Razer. Welche das war, weiß ich nicht mehr genau.
Allerdings lag die mMn komisch in der Hand.
Bis ein Kumpel mir sagte, dass das eine Maus für Linkshänder ist :D.
Da leuchtete mir dann ein, warum sie so komisch in der Hand lag.

Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 693
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: 10JK: Mäuse, Tiberium und Cash-Shooter

Beitrag von mrz » 14. Jan 2018, 14:15

Razer hat iirc nie Linkshändermäuse gemacht. Immer nur symmetrisch. Die Deathadder war glaub ich die erste ergonomische und die ist auf rechts.

Die erste optische müsste die Viper gewesen sein, aber die hatte n Problem, wenn man sie zu schnell über die Mat bewegt hat. Die erste richtig gute Razer war die Diamondback und dann die Diamondback 3G Reboot.

War btw erschüttert als ich hörte, dass André noch nie ne ordentliche Maus hatte und auch die Daumentasten nie benutzt werden. Benutze die immer zum Navigieren für vor und zurück im Browser. :>

cejian
Beiträge: 53
Registriert: 29. Aug 2016, 22:25

Re: 10JK: Mäuse, Tiberium und Cash-Shooter

Beitrag von cejian » 14. Jan 2018, 21:24

mrz hat geschrieben:Razer hat iirc nie Linkshändermäuse gemacht. Immer nur symmetrisch. Die Deathadder war glaub ich die erste ergonomische und die ist auf rechts.
... und genau die gibt es auch für Linkshänder. ;)

https://www.razerzone.com/de-de/gaming- ... nd-edition" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Amox
Beiträge: 93
Registriert: 31. Jan 2016, 20:48
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 10JK: Mäuse, Tiberium und Cash-Shooter

Beitrag von Amox » 16. Jan 2018, 14:33

Hey, die Kwari Seite ist wieder Online: http://kwari.com/download" onclick="window.open(this.href);return false;

Runterladen geht, Account ist erstellt, aber einloggen geht nicht. Ich wende mich an den Support, glaube aber nicht das es wirklich einen gibt...
Das starten des Spiels hat einen kritischen Windows-Error zufolge, danach muss kurz das System gesichert werden und dann geht der Rechner aus. :o
Zuletzt geändert von Amox am 16. Jan 2018, 15:41, insgesamt 3-mal geändert.
Blog: https://bigfuckinggames.wordpress.com/
Ich bin echt schon lange hier ...

Benutzeravatar
Amox
Beiträge: 93
Registriert: 31. Jan 2016, 20:48
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 10JK: Mäuse, Tiberium und Cash-Shooter

Beitrag von Amox » 16. Jan 2018, 14:39

Hier ist die WhoIs Seite zu der Webseite: https://www.whois.com/whois/kwari.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Sehr interessant, offenbar hat ein Host aus England die Webseite am 5.1.2018 manuell bearbeitet und sollte die Registrierung nicht verlängert werden, dann geht die Webseite 2019 offline. Außerdem scheint es kein Fake zu sein, immerhin ist die Webseite unter diesem Namen schon 2005 angemeldet worden.
Blog: https://bigfuckinggames.wordpress.com/
Ich bin echt schon lange hier ...

Antworten