Kingdom Come: Deliverance und sein problematisches Geschichtsbild

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1530
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Kingdom Come: Deliverance und sein problematisches Geschichtsbild

Beitrag von Gonas »

DickHorner hat geschrieben: 14. Aug 2020, 14:16 Möglicherweise hat er ja keinen Zugriff auf Inhalte hinter der Bezahlschranke? Nur mal so als ganz steile These in den Raum geworfen...
Sehr guter Einwurf. :D
Jochen B.
Beiträge: 142
Registriert: 21. Mär 2017, 12:11

Re: Kingdom Come: Deliverance und sein problematisches Geschichtsbild

Beitrag von Jochen B. »

DickHorner hat geschrieben: 14. Aug 2020, 14:16 Möglicherweise hat er ja keinen Zugriff auf Inhalte hinter der Bezahlschranke? Nur mal so als ganz steile These in den Raum geworfen...
Oder ... bei den Game Studies fließen die Forschungsmittel in die Spiele und für Recherche bleibt kein Geld. ... :think: ... das wäre allerdings echt bitter, wenn er für seine Forschungsartikel nur kostenlos zugängliche Medien auswertet. Ich hoffe mal, dass eine Bezahlschranke in diesem Fall nicht das Problem war.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9828
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Come: Deliverance und sein problematisches Geschichtsbild

Beitrag von Andre Peschke »

DickHorner hat geschrieben: 14. Aug 2020, 14:16 Möglicherweise hat er ja keinen Zugriff auf Inhalte hinter der Bezahlschranke? Nur mal so als ganz steile These in den Raum geworfen...
Er kennt mich aber und hätte easy fragen können. Ich denke, Podcast ist einfach noch nicht auf dem Radar.

Andre
biaaas
Beiträge: 720
Registriert: 1. Sep 2016, 22:28

Re: Kingdom Come: Deliverance und sein problematisches Geschichtsbild

Beitrag von biaaas »

Es gibt für viele Radiosendungen transkripte, das macht die Auswertung für so eine Arbeit einfacher.
Antworten