Ja, den Eindruck hatte ich bei der PC-Version auch. Hatte viel Spaß mit dem Spiel, aber der Sprung zwischen Easy and Normal war schon relativ groß.
Into the breach
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
- schneeland
- Beiträge: 1247
- Registriert: 22. Apr 2018, 15:41
Re: Into the breach
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Re: Into the breach
Nach etlichen Runden auf normal bin ich jetzt ganz gut im Spiel drin. Ich hab es zwar erst einmal bis zum Endkampf geschafft, aber man merkt wie man immer besser wird.
Nur dass es so ewig dauert, bis man neue Teams oder Piloten Freigeschaltet hat, nervt momentan etwas. In den ersten 4-5 Spiel stunden habe ich 2 Teams und einen Piloten bekommen und seitdem nichts mehr.
Nur dass es so ewig dauert, bis man neue Teams oder Piloten Freigeschaltet hat, nervt momentan etwas. In den ersten 4-5 Spiel stunden habe ich 2 Teams und einen Piloten bekommen und seitdem nichts mehr.
- schneeland
- Beiträge: 1247
- Registriert: 22. Apr 2018, 15:41
Re: Into the breach
Zum Freischalten fand ich es einfacher, auf Easy zu schalten. So habe ich relativ zügig alle Teams freigeschaltet und ungefähr 2/3 der Achievements eingesammelt. Danach kann man ja den Schwierigkeitsgrad wieder erhöhen. Wobei ich sagen muss, dass mir die meisten Squads nicht so richtig zugesagt haben und ich den meisten Spaß mit den Rift Riders und den Hazardous Mechs hatte.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
- Kesselflicken
- Beiträge: 1599
- Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
- Wohnort: Sachsen-Anhalt
Re: Into the breach
Easy hatte ich nie getestet iirc. Wie wichtig (und teils op) die richtige Positionierung ist, habe ich glaube ich erst bei meinen Runs mit den Steel Judoka gelernt. Die konnten ja eigentlich nichts außer Schubsen und werfen. Meine Favoriten waren aber die Rusting Hulks. Die auf der Wüsten-Insel zu spielen war echt ein Fest
Re: Into the breach
So, nach einer Runde auf Easy und einem Sieg auf Normal, hab ich insgesamt 6 Piloten freigeschaltet und konnte mir zusätzlich 2 neue Mech Teams leisten.
Man merkt aber schon, dass die Motivation nach einiger Zeit nachlässt. Mehr unterschiedliche Inseln mit mehr Aufgaben wären imo besser gewesen, als diverse Teams, die man sowieso erst nach Ewigkeiten freischaltet.
Man merkt aber schon, dass die Motivation nach einiger Zeit nachlässt. Mehr unterschiedliche Inseln mit mehr Aufgaben wären imo besser gewesen, als diverse Teams, die man sowieso erst nach Ewigkeiten freischaltet.
- schneeland
- Beiträge: 1247
- Registriert: 22. Apr 2018, 15:41
Re: Into the breach
Ich hoffe ja noch auf Addons/DLCs mit mehr Inseln und Gegnern. Das täte dem Spiel wirklich gut.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Re: Into the breach
Bei FTL gabs ja auch ne Enhanced Version, das macht zumindest Hoffnung. Die Konzepte der unteschiedlichen Inseln sind ja ganz cool. Da geht sicher noch mehr, genauso wie bei den Gegnervariaten. Die Mech Teams zeigen ja, wie unterschiedlich die Bewegungs und Angriffsmuster sein können.