Bei Dungeon Keeper hat es mich mehr getroffen als bei C&C. Eine alte Wunde!bluttrinker13 hat geschrieben: ↑9. Jun 2018, 22:53 Lol, dasselbe Debakel wie bei Dungeon Keeper, neu aufgelegt.
EA liebt wohl Shitstorms ...
Bei Dungeon Keeper hat es mich mehr getroffen als bei C&C. Eine alte Wunde!bluttrinker13 hat geschrieben: ↑9. Jun 2018, 22:53 Lol, dasselbe Debakel wie bei Dungeon Keeper, neu aufgelegt.
Manche sehen das anders, und auch ich fand dies noch die ehrlichste, leidenschaftlichste Präsentation. Als Indie erwartet keiner von ihr eine Top-Präsentation. SOS jetzt schon eines der maximal zwei Highlights der (schwachen) EA-PK.
Es war gut genug um bei Easy Allies zum Spiel der Präsentation gewählt zu werden. Lieber sowas als die typischen Werbesprüche bei vielen der anderen vorgestellten Spiele.
Die designerin war ja so aufgeregt. Wie süüüß! Das ding schaut aber echt interessant aus. Würd mich echt über mehr infos freuen.atlan80 hat geschrieben: ↑10. Jun 2018, 02:50
ausserdem hat sie es in die trendings bei reddit geschafft
https://old.reddit.com/r/gaming/comment ... sentation/
das ist doch schon mal was.
Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit mit ihr zu reden wäre interessant.
Zumindest interesse haben sie dennoch geweckt bei mir.
Ihr könnetet sie mal fragen ob sie weiß ob Andrew Wilson ein Mensch oder eine Wachsfigur ist XD
Bei ihm und Phill Spancer bin ich mir da nie so ganz sicher
btw Easy Allies
Bei Reset Era kam das Spiel gut an. Auch wenn denen natürlich auch aufgefallen ist, dass sie viel zu aufgeregt war und sie sich fragten ob sie gerade einen Marathon absolviert hat.
Sehe ich ähnlich. Ich würde das Spiel gerne mögen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das später auch wirklich eintrifft. Andererseits war's auch das einzige Spiel von der EA PK, das mich ansatzweise interessiert hat, insofern hat es gewissermaßen schon gewonnenIpsilonZ hat geschrieben: ↑10. Jun 2018, 09:53 Ich muss echt noch mehr sehen von Sea of Solitude bevor ich wirklich Begeisterung dafür aufbringen kann. Es sah für mich in erster Linie... ganz nett aus. Nettes Design aber auch nichts, was mich jetzt umgehauen hat und die Präsentation hat gezeigt, dass da Begeisterung hinter steckt hat mir aber nicht gezeigt, warum ICH davon begeistert sein sollte. Und ich würde mich als jemand bezeichnen der sich für das Thema selbst und solche Spiele echt begeistern kann.
Ich denke dass diese Wahrnehmung, ich bis zu einem gewissen Grad teile, stark dadurch geprägt ist, dass es sich um ein deutsches Studio handelt und man deswegen besonders kritisch-erwartungsvoll mitfühlt. Hab gerade den waypoint podcast gehört, wo ausschließlich positiv über das Spiel und seine Präsentation gesprochen wurde. Was man hier vielleicht aufgrund der verständlichen Nervositä̱t als zu wenig pointiert und konkret sieht, scheint gerade in der englischsprachigen Welt als authentisch und symphatisch wahrgenommen zu werden. Außerdem: Wer mit einem Kraftwerk-tshirt auf die E3 Bühne kommt hat in meinen Augen schon gewonnen
Es hat sich hier anscheinend rausgestellt, dass der Pitch anscheinend irgendwie funktioniert hat. Es wird ja drüber geredet und es wird von manchen sogar als erstes "Highlight" gesehen. Muss aber sagen, gut war er trotzdem nicht.Jochen hat geschrieben: ↑10. Jun 2018, 11:56 Nur mal zur Klarstellung re Sea of Solitude: Weder schiebe ich die Schuld der armen aufgeregten Frau in die Schuhe (die kann da nix für; vor einem Millionenpublikum zu präsentieren, ist schließlich nicht ihr Job) noch habe ich gesagt, dass man diese Präsentation nicht sympathisch finden kann - ich fand sie ja selbst sehr sympathisch. Das ändert aber nichts daran, dass man - also EA - hier imho viel Potenzial auf der Strecke ließ. Ein sympathisch guter Pitch ist immer besser als sympathisch schlechter.