E3 2018

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
toxic_garden

Re: E3 2018

Beitrag von toxic_garden »

Wudan hat geschrieben: 10. Jun 2018, 16:21Der Pitch der in diesem hinblick wirklich versemmelt war, war der von Jedi - Fallen Order. "its amaaaaazing" (war der Typ eigentlich high?)
Also schlimmer gehts eigentlich kaum.
"the internet might be going wild right now"
"i hope so!"

Nein. Das Internet hat höchstens Angst davor, wie sehr das wohl durch IAPs und DLCs verbockt wird. Und dank diesem extradämlichen Auftritt hat es auch Stoff für ein paar Memes gewonnen. :D
Meine liebste Stelle war ja "when in the timeline will it happen?" "Between 3 and 4". "That sounds like a nice time". Gott, das ist ein völlig neuer Level von "reden und dabei nicht sagen". Wow!
Zuletzt geändert von toxic_garden am 10. Jun 2018, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von IpsilonZ »

toxic_garden hat geschrieben: 10. Jun 2018, 16:56
Wudan hat geschrieben: 10. Jun 2018, 16:21Der Pitch der in diesem hinblick wirklich versemmelt war, war der von Jedi - Fallen Order. "its amaaaaazing" (war der Typ eigentlich high?)
Also schlimmer gehts eigentlich kaum.
"the internet might be going wild right now"
"i hope so!"

Nein. Das Internet hat höchstens Angst davor, wie sehr das wohl durch IAPs und DLCs verbockt wird. Und dank diesem extradämlichen Auftritt hat es auch Stoff für ein paar Memes gewonnen. :D
Meine liebste Stelle war ja "when in the timeline will it happen?" "Between 3 and 4". "That sounds like a nice time". Gott, das ist ein völlig neuer Level von "reden, ohne nichts zu sagen". Wow!
Ich will nicht wissen, wie sie reagiert hätte, wenn er gesagt hätte "between 6 and 7". Ich wette sie hätte sofort abgebrochen.

Keine Ahnung. Es ist offensichtlich, dass es nicht spontan war. Aber es wirkte echt so, als hätte man kurz vorher gesagt "okay, wir müssen was über das Star Wars Spiel sagen!!!"

Und, haha. Gerade rausgefunden. Die Frau die Sea of Solitude präsentiert hat (und CEO von dem Studio ist), hat vorher bei nem Comic-Verlag als Zeichnerin gearbeitet. Und mein großer Bruder hat damals ihren Job übernommen, als sie gegangen ist. Als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er grad, dass er auch sehr überrascht war als sie plötzlich auf der Bühne war. :D
IceGrin

Re: E3 2018

Beitrag von IceGrin »

Hat activision eigentlich was auf der e3. Würd mich echt interessieren wie es mit destiny 2 weiter geht. Auch wenn ich bungie langsam extrem kritisch gegenüber stehe. Bin ich der einzige der entäuscht ist von der firma ist?
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: E3 2018

Beitrag von lnhh »

Nein. D2 ist nen harter Fail.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Weapi
Beiträge: 124
Registriert: 16. Apr 2016, 23:46

Re: E3 2018

Beitrag von Weapi »

@EA PK

C&C

Im Computerbase Forum hat es jemand os ausgedrückt:
Dieses "C&C" mobile Spiel ist ein Schlag ins Gesicht für jeden C&C Fan.
Sowas nennt man "Leichenschändung" und das ist laut Gesetz in Deutschland verboten. Und in den USA wohl auch.
https://www.computerbase.de/forum/threa ... t-21393538

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Battlefield 5

Szenario Cool, wie der Sherman durch die Häuser gefahren ist war auch cool, freue mich schon auf die Gameplayvideos von der Gamescom

NHL19

Keins angekündigt, mhhh hoffentlich auf der Gamescom und auch für den PC.
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: E3 2018

Beitrag von Soulaire »

hat Activision jetzt From Software gekauft? Ich bin verwirrt.... :shock:
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Das From zu einem westlichen Publisher geht, wurde vorher schon gerüchtet. Aber gekauft wurden sie nicht.

Zu Sekiru:
Ich kann mir jetzt denken, warum das nicht PS4 Exclusive ist: Weil Sony mit Ghost of Tsunishima schon ein thematisch sehr ähnliches Projekt in der Mache hat.

Bei Sekiru erkennt man deutlich Souls: Das Kampfsystem, einige Animation, aber vor allem auch das Thema: Ein Krieger, der nicht stirbt und immer wieder kehrt - das ist ja schon in der Prämisse implementiert.

Leider macht mich die Samurai-Ästhetik nicht sonderlich an. Das tut sie schon von sich aus nicht, aber vor allem, weil man das auch in Nioh schon gesehen hat. Entsprechend sehen auch viele Gegner aus wie etwas, was ich längst gesehen habe, etwa Sumos. Ich werds bestimmt spielen, weil From. Und wahrscheinlich finde ich es hinterher sogar gut. Aber das ist nun leider nicht was, was mich total hyped.

Ansonsten: Das Cyberpunk und Fallout 76 da waren, ist klasse, aber bei beiden Spielen bin ich nun nicht schlauer als vorher. Bei Cyberpunk kommt diese E3 hoffentlich noch was.
Und Fallout 76: Sie haben beim Teaser und jetzt beim Trailer selbst weiterhin suggeriert, dass es ein "richtiges" Fallout wird. Was auch immer sie da planen, mit Online und Bla: Es kann das Spiel nicht komplett auf den Kopf stellen. Auch grafisch ist das ja extrem nah an Fallout 4. Womit ich mal rechnen würde: Dass sie ganz stark auf ihren Creative Club setzen werden. Vermutlich kannste da deine eigenen Stühle designen, sie im Store gegen Echtgeld verkaufen und Bethesda kriegt da seinen Share.

Ansonsten ne großartige Präsentation, leider weiterhin kein Grund für eine XBox, alles was für mich irgendwie interessant ist, kommt auch auf andere Konsolen.
Zuletzt geändert von Vinter am 11. Jun 2018, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: E3 2018

Beitrag von Darkcloud »

Vinter hat geschrieben: 10. Jun 2018, 23:53

Ansonsten ne großartige Präsentation, leider weiterhin kein Grund für eine XBox, alles was für mich irgendwie interessant ist, kommt auch auf andere Konsolen.
Naja ich würd sagen Gott sei dank kein Grund. Wenn ich mir ne Konsole so komplett spaaren kann ist das eigentlich schön.
Benutzeravatar
atlan80
Beiträge: 62
Registriert: 24. Apr 2018, 11:22

Re: E3 2018

Beitrag von atlan80 »

die microsoft pk fand ich solide zwar war für mich persönlich war nicht soviel dabei

cyberpunk 2077
devil may cry 5

und

The Awesome Adventures of Captain Spirit,

ich denke keines ist exklusiv xbox, also sollte ich kann ich sie alle spielen können =D
habe ja schon genug Spielzeug hier rumstehen mit ps4/switch/3ds/PC :crying-blue:

die inides flogen zu schnell durch das ich dort etwas entdeckt hätte ;)

7 von 10 für die pk ;)
IceGrin

Re: E3 2018

Beitrag von IceGrin »

Doom Eternal wurde angekündigt. Anscheined kommen im spiel der doom marine, dämonen und die shotgun vom vorigen teil vor. Das zumindest kann man aus dem trailer rauslesen. Und dass es im august den gameplay reveal gibt. Der trailer war zwar um sonst aber ich freu mich trotzdem riesig auf das spiel!
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: E3 2018

Beitrag von lnhh »

Highlights fuer mich Dying Light 2 und The Division 2
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1498
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: E3 2018

Beitrag von LegendaryAndre »

Cyberpunk 2077 und Dying Light 2 sind meine Highlights, gefolgt von Ori and the Will of the Wisps und der Ankündigung von The Edler Scrolls 6 (Teaser-Trailer). Überrascht hat mich Kingdom Hearts. Muss zugeben, dass ich das auch gerne spielen würde. Ich freue mich auch auf The Awesome Adventures of Captain Spirit und Sea of Solitude.

Enttäuschend fand ich Crackdown 3 und alles was von Fallout 76 gezeigt wurde, obwohl man sich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch kein umfassendes Bild darüber machen kann.
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von IpsilonZ »

"We are so inspired by your excitement/passion" ist n neues Ding, oder?
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4897
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: E3 2018

Beitrag von bluttrinker13 »

Wat sagen die Experten hier eigentlich zu diesem sehr frühen anteasern von Elder Scrolls 6?

Ist das nicht eher ungewöhnlich angesichts Bethesda's üblichem Ankündigungsvorgehens?
Kommt da evt noch was...?
Singh
Beiträge: 220
Registriert: 24. Feb 2018, 19:28

Re: E3 2018

Beitrag von Singh »

Also diese EA-Flatrate lässt mich ernsthaft überlegen meinen inzwischen jahrelangen EA-Boykott abzubrechen und einige verpasste Spiele nachzuholen oder zumindest mal anzuspielen. Natürlich muss ich nochmal die genauen Rahmenbedingungen abwarten, aber wenn ich mal 15 $ oder € für einen Monat Zugang zahle, finde ich dies mehr als fair. :think:
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: E3 2018

Beitrag von Dostoyesque »

2 Cent:

The award of most memeable face goes to.... da wird Hide the pain Harold fast neidisch.
80EE7881-47F8-45E5-953B-7747CC687BCD.jpeg
80EE7881-47F8-45E5-953B-7747CC687BCD.jpeg (70.07 KiB) 4171 mal betrachtet
Ansonsten Hype für Avellone + Dying Light collab!!! Der einzige Hypetitel der E3 für mich.

Fallout ist für immer ruiniert. TES könnt mit mods nett werden, da erwarte ich zumindest kein roleplaying.

Doom ist immer gut, Rage hat schlechter ausgesehen als der 1. Teil. Wo sind die Animationen hin?

Madden kommt für PC, hussah!

Cyberpunk 2077 hatte einen richtig schlechten Trailer, aber das Spiel wird hoffentlich besser. Wer kommt auf die Idee, ein Cyberpunk Setting fast nur in helllichtem Sonnenlicht zu zeigen?!

Microsoft PK war nett, bin aber endgültig verwirrt, was jetz ein echtes exclusive ist, was ein temporäres usw usf.
Zuletzt geändert von Dostoyesque am 11. Jun 2018, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
akaTwoFace2309
Beiträge: 396
Registriert: 2. Mär 2016, 15:55

Re: E3 2018

Beitrag von akaTwoFace2309 »

Microsoft hat echt viel interessantes gezeigt, leider immernoch nichts was meine Xbox One rechtfertigen würde, wobei ich 3rd Party Sachen fast lieber auf der One als auf der PS4 spiele wegen dem Controller und dem für mich persönlich besseren Menü.

Highlights für mich waren das neue Dontnod Adventure, Ori, Dying Light und Cyberpunk.
Crackdown war super enttäuschend und von Halo Infinite war zu wenig zu sehen um da ein Urteil fällen zu können. Forza Horizon 4 sah nett aus.

EA war zwar wie immer etwas enttäuschend, wenn auch nicht so schrecklich wie letztes Jahr.
Unravel Two und Sea of Solitude waren ganz interessant und dass Battlefield V einen Fokus auf Skandinavien hat fand ich auch überraschend positiv. Anthem langweilt mich noch sehr, ich sehe noch keine Grund das zu spielen.

Für Bethesda aufzustehen hat sich eher weniger gelohnt. Rage 2 sieht cool aus, weiß aber nicht ob ich das unbedingt spielen muss. Doom Eternal freut mich, habe gerade viel Spaß mit dem Reboot.
Dass sie aus Prey scheinbar jetzt ein Roguelike/Service Ding machen wollen finde ich schade, auch wenn ich Prey noch nicht gespielt habe, ein Story Add-On wäre aber interessanter. Quake Champions ist mir genauso egal wie ESO und das Elder Scrolls Handy Spiel bzw. Legends.

Bei Fallout schlagen ach zwei Herzen in meiner Brust. Eines welches total interessiert am Konzept ist und die Welt schon echt geil aussehend fand und ein anderes was Angst vor zu großer Welt mit zu vielen langweiligen Quests hat. Außerdem merkt man wieder zu stark den Service Gedanken.

Das es ein Lebenszeichen zu TES 6 gab freut mich, die Starfield Präsentation war mehr als enttäuschend.
IceGrin

Re: E3 2018

Beitrag von IceGrin »

bluttrinker13 hat geschrieben: 11. Jun 2018, 10:38 Wat sagen die Experten hier eigentlich zu diesem sehr frühen anteasern von Elder Scrolls 6?

Ist das nicht eher ungewöhnlich angesichts Bethesda's üblichem Ankündigungsvorgehens?
Kommt da evt noch was...?
Vieleicht ist es ihnen auf die nerven gegangen andauernd danach gefragt zu werden ^^
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Ich denke mal, sie wurden einfach immer und immer wieder danach gefragt. Es ist auch nicht das erste Mal, dass sie TES6 offen ansprechen, sie haben schon letztes Jahr erwähnt, dass es (natürlich) irgendwann kommen wird.

Das selbe gilt für Starfield, da ging es ja schon ewig Gerüchte, siehe auch auf den ersten Seiten des Threads. Ich würde vermuten, Starfield kommt Herbst 2019 und TES6 Herbst 2020.

Zum Rest:
Rage 2 sah imho sogar besser aus als ich es nach dem überdrehten ersten Trailern erwartet hatte.

Bei F76 weiß ich noch immer nicht genau, was das für ein Spiel ist. Ist es im Prinzip Fallout 4, aber mit Koop Mode? Dann wäre es cool. Oder ist es ein MMO, dass sich zu Fallout 4 verhält wie ESO zu Elder Scrolls? Dann eher nicht so geil. Ich hab mir immer gewünscht, dass man Skyrim schlicht zu zweit spielen kann. Bin gespannt, ob es was ähnliches liefert.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Rince81
Beiträge: 8757
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: E3 2018

Beitrag von Rince81 »

bluttrinker13 hat geschrieben: 11. Jun 2018, 10:38 Wat sagen die Experten hier eigentlich zu diesem sehr frühen anteasern von Elder Scrolls 6?

Ist das nicht eher ungewöhnlich angesichts Bethesda's üblichem Ankündigungsvorgehens?
Kommt da evt noch was...?
Ich bin zwar keine Experte, aber für Bethesda hat sich in den vergangenen 2 Jahren die Fokusierung auf Singleplayer und Ankündigungspolitik offenbar nicht gerechnet. Die Verkaufszahlen von Wolfenstein: New Colossus, Prey, Evil Within 2 und Dishonored 2 waren enttäuschend - obwohl alle Spiele gute Kritiken bekommen haben.
Die E3 zeigt, dass Bethesda nun anscheinend weg will vom "SavePlayerOne" und mit Online, Service und Co-Op dem Markt hinterher hechelt...
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Antworten