E3 2018

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 270
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: E3 2018

Beitrag von EchnaTron »

Ich muss auch Teil eins noch spielen, er schielt mich schon seit Jahren vorwurfsvoll aus dem PS3-Regal an. Wird aber auf jeden Fall noch gemacht.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Square Enix hält dieses Jahr eine Präsentation
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: E3 2018

Beitrag von Brahlam »

EchnaTron hat geschrieben: 3. Mai 2018, 17:51 Ich muss auch Teil eins noch spielen, er schielt mich schon seit Jahren vorwurfsvoll aus dem PS3-Regal an. Wird aber auf jeden Fall noch gemacht.
Ich habe es irgendwann nicht weiter gespielt, ich muss gestehen das die Geschichte des ersten mich nicht in Ihren Bann geschlagen hat. Das Western Setting ist das einzige das mich dabei hielt. Auch die Nebenaufgaben fand ich damals nicht besonders toll. Und der größte Nachteil ist eben das es nicht auf dem PC erschienen ist (spiele ungern am Fernsehr)... bei der jetzigen Konsolen Architektur sollte man aber meinen das der Code um einiges einfacher auf den PC zu bringen sein sollte. Wenn nicht wäre das ein Armutszeugnis für Rockstar Games, und auch ziemlich dumm. Da sie wieder einen Onlinemodus mitbringen der die Leute ähnlich motivieren wird Geld aus dem Fenster zu werfen wäre es sehr unschlau nicht auch den PC zu bedienen. Wenn auch sicher wieder mit einigen Monaten Verzögerung.
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: E3 2018

Beitrag von HerrReineke »

CD Project Red lädt wohl aktuell Journalisten zu einer einstündigen Präsentation hinter verschlossenen Türen ein. Quelle dafür ist Francesco Fossetti. Unter anderem die GameStar mutmaßt, dass es - aufgrund der Dauer - eigentlich nur Cyberpunk 2077 sein kann. Was genaueres sagen dürften sie aber nicht :roll:
Quis leget haec?
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: E3 2018

Beitrag von lnhh »

Ich hoffe ja immernoch auf eine Ankuendigung und einen Release sechs Monate. So wie damals Fallout 4.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Andre sagte ganz vorne, dass das ne beliebte Methode wäre, wenn man schon was weiß, aber wegen NDA nix sagen darf: Auf Gerüchte verweisen und über die dann schreiben. Bin gespannt.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: E3 2018

Beitrag von HerrReineke »

Walmart hat möglicherweise ein paar Spiele geleaked... Aber auch diverse Rechtschreibprobleme bei Spieletiteln... :shock:
Quis leget haec?
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Bethesda kommentiert Rage 2 Leak - und dementiert nicht.

https://www.polygon.com/platform/amp/20 ... da-walmart
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
atlan80
Beiträge: 62
Registriert: 24. Apr 2018, 11:22

Re: E3 2018

Beitrag von atlan80 »

HerrReineke hat geschrieben: 9. Mai 2018, 17:49 Walmart hat möglicherweise ein paar Spiele geleaked... Aber auch diverse Rechtschreibprobleme bei Spieletiteln... :shock:


naja zumindest bei "Dragon Quest" würde ich glauben das eine 11 als römisch zwei gelesen wurde.

Hoffe mal das die Liste eher ein Scherz ist =D
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel
Trailer
Datum
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Dead Cells
August 2018
PC
PS4
XBox One
Switch
Bild
Death's Gambit
14.08.2018
PC
PS4 (zeitexklusiv?)
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: E3 2018

Beitrag von lnhh »

Meint ihr, es kommt mal wieder was zu Dead Island 2 oder endlich nen Nachfolger zu Dying Light?
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Textsortenlinguistik
Beiträge: 620
Registriert: 28. Jan 2016, 15:41

Re: E3 2018

Beitrag von Textsortenlinguistik »

https://youtu.be/43PcDTSunik

Hmmmmm, was machen die da? :/
Bild
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Der Vollständigkeit halber:
Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel
Trailer
Datum
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Rage 2
TBA
PC
PS4
Xbox One
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
atlan80
Beiträge: 62
Registriert: 24. Apr 2018, 11:22

Re: E3 2018

Beitrag von atlan80 »

hi
hier noch ein gerücht naja würde es nicht nennen wenn ich da nicht irgendwie lust drauf hätte ;)
ein fzero - diddy kong racing mix =D

https://www.reddit.com/r/starfox/commen ... le_thanks/
akaTwoFace2309
Beiträge: 396
Registriert: 2. Mär 2016, 15:55

Re: E3 2018

Beitrag von akaTwoFace2309 »

atlan80 hat geschrieben: 14. Mai 2018, 22:34 hi
hier noch ein gerücht naja würde es nicht nennen wenn ich da nicht irgendwie lust drauf hätte ;)
ein fzero - diddy kong racing mix =D

https://www.reddit.com/r/starfox/commen ... le_thanks/
Klingt interessant. Ich finde sogar die Theorie mit einer Art Hub-World/Open-World mit Renn-Events und einer Storykampagne ganz gut. Nintendo traue ich auch zu, dass sie diesen Schritt gehen und die Space-Fun-Racer damit revolutionieren. Fände ich auch deutlich besser als mich durch nichtssagende Menüs alá Fast RMX Neo zu drücken (auch wenn ich das Spiel sehr schätze).
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: E3 2018

Beitrag von lnhh »

Sagt was ihr wollt, aber ich denke, Rage 2 koennte gut werden. Bisschen Open World von MadMax (Avalance), Shooter und Gegner und Pacing von Doom (id). Why not? Bisschen rpg Elemente. Vollgas, sag ich.
Fuck Tapatalk
akaTwoFace2309
Beiträge: 396
Registriert: 2. Mär 2016, 15:55

Re: E3 2018

Beitrag von akaTwoFace2309 »

lnhh hat geschrieben:Sagt was ihr wollt, aber ich denke, Rage 2 koennte gut werden. Bisschen Open World von MadMax (Avalance), Shooter und Gegner und Pacing von Doom (id). Why not? Bisschen rpg Elemente. Vollgas, sag ich.
Sehe ich genauso. Doom + Madmax + FarCry - dass ganze gewinnt dann vermutlich keinen Kreativpreis oder setzt neue narrativen Höhepunkte, könnte aber ein richtig launiger Shooter werden.

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Für mich wird das glaub ich nichts. Ich hatte damals den ersten gespielt, vorallem weil die ID Tech 5 so fantastisch aussah. Fand den auch ganz okay. Der Trailer zu Rage 2 hingegen war mir hingegen von der Tonalität her zu hysterisch, zu überdreht. Und es läuft für mich zu sehr auf diesen sinnlosen Open-World-Spielplatz mit vielen Explosionen hinaus, für die Avalanche ja bekannt sind. Das ist nicht mein Genre. Ein Doom 2 wäre mir da tatsächlich lieber gewesen - dafür stehen die Chancen jetzt wohl schlecht. Aber ich sehe ein, wie ein Rage 2 mit diesem Spin ins Portfolio von Bethesda passt, obwohl sie schon die drei anderen Shootermarken von id wiederbelebt haben.

Aber Butter bei die Fische: Mit Rage hätte ich niemals gerechnet. Insofern auch ne mutige Entscheidung.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
atlan80
Beiträge: 62
Registriert: 24. Apr 2018, 11:22

Re: E3 2018

Beitrag von atlan80 »

hmm scalebound ist wieder im mircosoft shop
vielleicht kommt da ja nochmal ne ankündigung auf der e3 wenns auch für pc käme hätte ich glaube ich auch lust drauf

https://www.microsoft.com/en-US/store/p ... QM1R595G79
Benutzeravatar
LlamaCannon
Beiträge: 193
Registriert: 14. Dez 2017, 11:41

Re: E3 2018

Beitrag von LlamaCannon »

ich glaube rage2 wird das bessere Red Dead Redemption 2. HAHAHAHAH
weil's cross platform is, schon klar oder :'DDDDD
"It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
(\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
Antworten