E3 2018

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Ja, schon sehr ungewöhnlich. Normalerweise gehen die Publisher ja schon bei wesentlich unverfänglicheren Begriffen zum Anwalt. Prey for the gods, um daran mal zu erinnern.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: E3 2018

Beitrag von lnhh »

So schnell schon wieder nen neuer Titel. Hmm
Obiges kann immer noch easy nen Photoshop sein.
Fuck Tapatalk
akaTwoFace2309
Beiträge: 396
Registriert: 2. Mär 2016, 15:55

Re: E3 2018

Beitrag von akaTwoFace2309 »

lnhh hat geschrieben:So schnell schon wieder nen neuer Titel. Hmm
Obiges kann immer noch easy nen Photoshop sein.
Naja jährlich ist eben der klassische AC Rhythmus, 2016 war ja quasi nur eine "Kreativpause". Gerade das Griechenland Setting wäre dann absolut denkbar, da man da sicherlich einige Assets etc. von Origins wiederverwenden kann.
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: E3 2018

Beitrag von schneeland »

Die Kreativpause scheint in der Tat vorbei zu sein: https://twitter.com/assassinscreed/stat ... 17152?s=21
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Bin gespannt. Origin war hervorragend, aber sie müssen schon mehr machen, als nur Origins nach Griechenland zu verlegen, um noch mal so einzuschlagen. Wäre toll, wenn die Spielsysteme noch mehr verfeinert und das erkunden der Welt noch mehr belohnt wird - durch mehr als belanglose Schatzkisten.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3480
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: E3 2018

Beitrag von Leonard Zelig »

Angeblich soll es mehr RPG-Elemente geben. Beispielsweise verschiedene Dialog-Optionen.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: E3 2018

Beitrag von Brahlam »

Soulaire hat geschrieben: 31. Mai 2018, 19:29 da wird sich Mari....äh Assassins Creed Odyssey einiges an Spott über die Namenswahl gefallen lassen müssen. :lol:
Warum? Ich nehme an es wird um die Odyssee von Homer gehen? Das sollte Allgemein Gut sein, aber zumindest im Amerikanischem Patent Recht kann man sich ja allen möglichen Scheiß sichern lassen wofür man in zivilisierteren Ländern nur ausgelacht werden würde.

Ich spiele immer noch gelegentlich AC Origins, von daher freue ich mich das sie vom Setting her in der gleichen Ära bleiben. Jetzt noch ein etwas ausgefeilteres Kampfsystem und ich bin Happy.
Benutzeravatar
LlamaCannon
Beiträge: 193
Registriert: 14. Dez 2017, 11:41

Re: E3 2018

Beitrag von LlamaCannon »

Ich hoffe ubisoft teasert ein neues Splinter Cell an.😍
"It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
(\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1970
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: E3 2018

Beitrag von Alienloeffel »

Vinter hat geschrieben: 1. Jun 2018, 01:53 Bin gespannt. Origin war hervorragend, aber sie müssen schon mehr machen, als nur Origins nach Griechenland zu verlegen, um noch mal so einzuschlagen. Wäre toll, wenn die Spielsysteme noch mehr verfeinert und das erkunden der Welt noch mehr belohnt wird - durch mehr als belanglose Schatzkisten.
Da bin ich mir gar nicht so sicher ob sie das müssen.
Ich spiele jetzt erst Origins und bin überrascht wie harmonisch die verschiedene Mechaniken zusammen arbeiten. Das erste Mal habe ich das Gefühl, dass das Schleichen sich auch wirklich so anfühlt, das offene Kämpfen ebenso. Zuvor war mindestens eine der Mechaniken immer nur "meh". Mit dem System, der tollen Optik und dann einem neuen Setting und neuer Geschichte (wenn diese denn gut wird): Sehr gerne.
Natürlich sollte Ubisoft den Gaul nicht wieder über mehrere Jahre kaputt reiten. Aber für einen weiteren Teil mit dem Grundgerüst bin ich erstmal zu haben.
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: E3 2018

Beitrag von Darkcloud »

schneeland hat geschrieben: 1. Jun 2018, 01:40 Die Kreativpause scheint in der Tat vorbei zu sein: https://twitter.com/assassinscreed/stat ... 17152?s=21
War doch fast zu erwarten. Die Kreativpause war doch nur um dem ganzen ne neue Engine zu geben (oder die alte so weit umzuändern, dass mehr Unterschiede als sonst da sind). Da werden sie jetzt so lange Titel raushauen bis das wieder zu sehr an die Grenze der Langeweile kommt.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Alienloeffel hat geschrieben: 1. Jun 2018, 13:39 Da bin ich mir gar nicht so sicher ob sie das müssen.
Ich spiele jetzt erst Origins und bin überrascht wie harmonisch die verschiedene Mechaniken zusammen arbeiten. Das erste Mal habe ich das Gefühl, dass das Schleichen sich auch wirklich so anfühlt, das offene Kämpfen ebenso. Zuvor war mindestens eine der Mechaniken immer nur "meh".
Prinzipiell stimme ich dir da zu: Origins hat sehr viel richtig gemacht und besser als die Vorgänger, gerade schleichen und kämpfen.

Trotzdem denke ich, dass sie da noch Luft nach oben haben. Das Kampfsystem kann durchaus noch verbessert werden, wenn man sich mal ein Dark Souls oder auch aus dem Hause Ubisoft For Honor ansieht. Da geht noch mehr. Mehr Wucht, mehr Varianz, besseres Feedback, mehr Taktik. Und auch das, was man in der Welt findet und wie man es findet, könnte noch verbessert werden. Es könnten mehr kleinere Geschichten erzählt werden, mehr Abwechslung bei den Aufgaben, mehr Events, mehr einzigartige Dinge. Die ständigen Craftingmaterialien und überflüssigen Waffen fand ich auf dauer nicht so befriedigend.

Ich denke aber, dass sie da eher in die Breite gehen werden, statt in die Tiefe. Statt die vorhandenen Systeme zu iterieren und da den Nagel auf den Kopf zu treffen, wird Schiffskampf und Brotherhood und so Zeug eingeführt, siehe auch den GameStar-Leak vor ein paar Tagen. Aber vielleicht irre ich mich und sie machen tatsächlich beides.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3480
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: E3 2018

Beitrag von Leonard Zelig »

https://twitter.com/KazHiraiCEO/status/ ... 6140215300

:D

Schade, dass er seinen Twitter-Account nach der E3 dichtmacht.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel
Trailer
Datum
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Underworld: Ascendant
September 2018
PC
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Gmork
Beiträge: 54
Registriert: 4. Aug 2016, 13:40

Re: E3 2018

Beitrag von Gmork »

"Vampyr" erscheint ja noch vor der E3?!
Absolut still um das Spiel, wobei es jeden "Bloodlines" Fan ansprechen sollte.
Hat das jemand, inkl. der Herren Podcaster, auf dem Schirm?
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Jupp, ich habe ein Testmuster und schreibe fleißig am Test für Zockworkorange, gemeinsam mit Dr. Zoidberg. Mitternacht am 05.06. fällt das Embargo. Bis dahin kann ich dazu nichts sagen, schon gar nicht in lediglich drei Sätzen. :D
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: E3 2018

Beitrag von Brahlam »

Vinter hat geschrieben: 4. Jun 2018, 03:29 Jupp, ich habe ein Testmuster und schreibe fleißig am Test für Zockworkorange, gemeinsam mit Dr. Zoidberg. Mitternacht am 05.06. fällt das Embargo. Bis dahin kann ich dazu nichts sagen, schon gar nicht in lediglich drei Sätzen. :D
Ihr könntet ja Andre und Jochen bei einer Wertschätzung unterstützen wenn ihr schon ein Testmuster zum Durchspielen habt?
Bin immer noch skeptisch was den Titel angeht. Sieht gut aus, und alles von DontNod hat mich zumindest milde unterhalten bis schwer begeistert, ein wirklicher Flopp war bisher nicht dabei. Habe trotzdem irgendwie kein gutes Gefühl und werde erste Tests abwarten.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

https://www.reddit.com/r/Fallout/commen ... _up_about/
The second thing is that I'm very optimistic about this game. The buzz I'm hearing (both first- and second-hand) is that it's really cool, interesting, and just as story-focused as any other Bethesda Game Studios game. It might have multiplayer and base-building, but hey, it's still a Fallout game.
Also doch kein Minecraft-Royal mit Lootboxen und Sammelkarten :dance:

Und Unfassbar, dass manche Leute nur wegen der Ankündigung, es wäre kein 100%-Klon der Vorgänger, zu Antisemitismus greifen :doh:
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: E3 2018

Beitrag von Brahlam »

Vinter hat geschrieben: 4. Jun 2018, 14:56 Und Unfassbar, dass manche Leute nur wegen der Ankündigung, es wäre kein 100%-Klon der Vorgänger, zu Antisemitismus greifen :doh:
Vermutlich die gleichen die den Spielentwicklern Einfallslosigkeit vorwerfen und sich im gleichen Atemzug darüber beschweren wenn eine Serie auch nur um einen Jota vom Vorgänger abweicht... -.-°
Jochen

Re: E3 2018

Beitrag von Jochen »

Vinter hat geschrieben: 4. Jun 2018, 03:29 Jupp, ich habe ein Testmuster und schreibe fleißig am Test für Zockworkorange, gemeinsam mit Dr. Zoidberg. Mitternacht am 05.06. fällt das Embargo. Bis dahin kann ich dazu nichts sagen, schon gar nicht in lediglich drei Sätzen. :D
Ihr seid doch gekauft!!11 Alle!!11 Antisemitische Twitter-Beleidigung ist raus!!1
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1240
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: E3 2018

Beitrag von DexterKane »

Ähh, WAT?

Als Twitter Verweigerer ist da wieder was völlig an mir vorbei gegangen.

Möchte ich das wissen, oder lässt sich das auf 5 Randos im Internet sind heute wieder besonders "edgelordig"?
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer
Antworten