E3 2018

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: E3 2018

Beitrag von DerSpieler »

Da gibts noch ein paar sehr gute potentielle Titel:
War of the Tomb Raider
Fall of the Tomb Raider
Tomb Raider: Nemesis
Tomb Raider: Origins

und natürlich:
Tomb of the (Tomb) Raider
Raider of the Tomb (Raider)
Tomb Twix
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2103
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: E3 2018

Beitrag von lolaldanee »

DerSpieler hat geschrieben: 29. Apr 2018, 01:48
Tomb Twix
Um es mit Björn Pankratz zu sagen: Dafür bekommst du einen Fleißstempel in dein Poesiealbum!
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

https://www.gamestar.de/artikel/cyberpu ... 29170.html
Die offizielle Seite der E3 listet CD Projekt Red als Austeller in der Rollenspiel-Kategorie. Die naheliegende Schlussfolgerung: Zeigen sie endlich Cyberpunk?
Ich möchte daran erinnern, dass es allerdings auch Gerüchte über ein weiteres, geheimes RPG von CDPR gibt. Es MUSS also nicht Cyberpunk sein.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
meisterlampe1989

Re: E3 2018

Beitrag von meisterlampe1989 »

Ich habe ja ein wenig Angst vor Cyberpunk. Ich glaube die überheben sich ganz gewaltig, weil sie dieses "Höher-Schneller-Weiter" - Spielchen spielen. Es soll NOCH GRÖßER als Witcher 3 werden. Entweder es wird Erwartungen enttäuschen, ein technisches Desaster oder eine riesige, aber nicht gefüllte Spielwelt.
Ich glaube Witcher 3 war schon grenzwertig. Das fühlte sich alles lebendig an, war aber auch bis oben hin vollgestopft mit Busywork-Nonsense-Aufgaben.
Singh
Beiträge: 220
Registriert: 24. Feb 2018, 19:28

Re: E3 2018

Beitrag von Singh »

Ich habe ja eher bedenken wegen dem Szenario.

So cool sich Cyberpunk vielleicht auch anhört, am Ende glaube ich nicht, dass es solch ein mass-appeal wie ein Fantasy/Mittelalter-Hintergrund hat. Aber es ist gut möglich, dass ich da von mir auf die "Masse" schließe, ich bin kein Stück gehypt und warte sehr konservativ ab, ob es was wird, gerade auch wegen dem Bild, welches sich bei mir mit dem Wort "Cyberpunk" bildet.

Besonders angesprochen fühle ich mich momentan noch nicht. :)
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3478
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: E3 2018

Beitrag von Leonard Zelig »

Also ich hoffe ja, dass Cyberpunk 2077 eine Mischung aus The Witcher 3 und Deus Ex: Mankind Divided wird. Vielleicht gibt es auf der E3 ja einen ersten Trailer zu sehen.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: E3 2018

Beitrag von Brahlam »

Singh hat geschrieben: 1. Mai 2018, 15:23 Ich habe ja eher bedenken wegen dem Szenario.

So cool sich Cyberpunk vielleicht auch anhört, am Ende glaube ich nicht, dass es solch ein mass-appeal wie ein Fantasy/Mittelalter-Hintergrund hat. Aber es ist gut möglich, dass ich da von mir auf die "Masse" schließe, ich bin kein Stück gehypt und warte sehr konservativ ab, ob es was wird, gerade auch wegen dem Bild, welches sich bei mir mit dem Wort "Cyberpunk" bildet.

Besonders angesprochen fühle ich mich momentan noch nicht. :)
Cyberpunk boom momentan, sonst würden weder Netflix noch Filmstudios so viel in dem Genre machen.
Don Mchawi
Beiträge: 414
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: E3 2018

Beitrag von Don Mchawi »

Singh hat geschrieben: 1. Mai 2018, 15:23 Ich habe ja eher bedenken wegen dem Szenario.

So cool sich Cyberpunk vielleicht auch anhört, am Ende glaube ich nicht, dass es solch ein mass-appeal wie ein Fantasy/Mittelalter-Hintergrund hat. Aber es ist gut möglich, dass ich da von mir auf die "Masse" schließe, ich bin kein Stück gehypt und warte sehr konservativ ab, ob es was wird, gerade auch wegen dem Bild, welches sich bei mir mit dem Wort "Cyberpunk" bildet.

Besonders angesprochen fühle ich mich momentan noch nicht. :)
Sehe ich genauso... habe deshalb letztes Jahr (zu einem sehr guten Kurs) auch meine CD-Project Aktien abgestoßen. :mrgreen:
Mich persönlich reizt das Szenario gar nicht.
Wobei ich aber CD Project trotzdem gönne, wenn es ein Erfolg wird und es für die Spielelandschaft generell gut fände, wenn ein Rollenspielstudio sich nicht wie gefühlt immer beim 3-4. Spiel verschätzt.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

http://www.4players.de/4players.php/spi ... erden.html
Auf der E3 will Remedy (Max Payne, Quantum Break) endlich die Katze aus dem Sack lassen: pcgamesn.com berichtet, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "P7" in Los Angeles gezeigt werden soll; die Messe beginnt am 12. Juni. Der neue Publisher 505 Games wird es als Teil seines E3-Lineups zeigen. Eine Anspielmöglichkeit sei dort allerdings auch für die Medien noch nicht geplant. Als Plattformen wurden PC, PlayStation 4 und Xbox One genannt.
Interessiert mich so gar nicht, ich fand die Remedy-Titel schon immer mies. Aber was bei mir schon wieder für hochgezogene Augenbrauen sorgt ist, dass es auch für PS4 erscheint - ergo schon wieder ein Studio, dass die XBox nicht exklusiv beliefert...
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Bild
Red Dead Redemption 2
25.10.2018
Keine Exklusivität
Sensationeller Trailer.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Don Mchawi
Beiträge: 414
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: E3 2018

Beitrag von Don Mchawi »

Glaubt ihr eigentlich es gibt irgendeine Chance auf eine Red Dead Redemption Remaster Version?
Ich bin erst mit der PS4 eingestiegen in die jüngere Konsolengeschichte (davor war meine letzte Konsole ein N64) und würde gerne den ersten Teil nachspielen - natürlich besonders gerne, bevor ich Teil 2 spiele.
Singh
Beiträge: 220
Registriert: 24. Feb 2018, 19:28

Re: E3 2018

Beitrag von Singh »

Don Mchawi hat geschrieben: 3. Mai 2018, 07:53 Glaubt ihr eigentlich es gibt irgendeine Chance auf eine Red Dead Redemption Remaster Version?
Ich bin erst mit der PS4 eingestiegen in die jüngere Konsolengeschichte (davor war meine letzte Konsole ein N64) und würde gerne den ersten Teil nachspielen - natürlich besonders gerne, bevor ich Teil 2 spiele.
Chronologisch spielt der zweite Teil vor dem ersten, von daher ist es vielleicht gar nicht notwendig. :)
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3478
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: E3 2018

Beitrag von Leonard Zelig »

Don Mchawi hat geschrieben: 3. Mai 2018, 07:53 Glaubt ihr eigentlich es gibt irgendeine Chance auf eine Red Dead Redemption Remaster Version?
Ich bin erst mit der PS4 eingestiegen in die jüngere Konsolengeschichte (davor war meine letzte Konsole ein N64) und würde gerne den ersten Teil nachspielen - natürlich besonders gerne, bevor ich Teil 2 spiele.
Eher unwahrscheinlich. Der Quellcode soll ein ziemlicher Clusterfuck sein.

Die Xbox-360-Version läuft seit einigen Wochen in 4K auf der Xbox One X dank Abwärtskompatibilität.

Die PS3-Version gibt es bei PlayStation Now und kann auch auf der PS4 gespielt werden. Ist aber ein teurer Spaß und die PS3-Version ist technisch schwächer als das 360-Pendant. 7 Tage kann man den Service kostenlos testen, man muss nur rechtzeitig kündigen.

https://www.playstation.com/de-de/explo ... -it-works/

Die Gamestar hat PS Now letztes Jahr getestet, da war es allerdings noch etwas teurer:
https://www.gamestar.de/videos/playstat ... 94347.html
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Ich hab RDR via PS Now ausprobiert, die Kompression macht es aber grafisch ungenießbar - oder es sah schon immer so grauenhaft aus :mrgreen:
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 271
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: E3 2018

Beitrag von EchnaTron »

Großen Dank an Vinter für die Mühe, die er sich macht! Direkt mal diverse Dinge im Kalender eingetragen, ohne ewig danach googlen zu müssen :-)

Ich für meinen Teil bin ja tatsächlich am meisten auf Nintendos Outing gespannt, da bei mir ja immer noch der Kauf einer Switch bevorsteht. Ich hoffe ja sehr, dass endlich, endlich mal die Virtual Console offiziell angekündigt wird und vielleicht ein paar Ports von Major Titeln. Aufs neue Yoshi hab ich natürlich auch Bock.
Don Mchawi
Beiträge: 414
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: E3 2018

Beitrag von Don Mchawi »

Leonard Zelig hat geschrieben: 3. Mai 2018, 14:02
Eher unwahrscheinlich. Der Quellcode soll ein ziemlicher Clusterfuck sein.

Die Xbox-360-Version läuft seit einigen Wochen in 4K auf der Xbox One X dank Abwärtskompatibilität.

Die PS3-Version gibt es bei PlayStation Now und kann auch auf der PS4 gespielt werden. Ist aber ein teurer Spaß und die PS3-Version ist technisch schwächer als das 360-Pendant. 7 Tage kann man den Service kostenlos testen, man muss nur rechtzeitig kündigen.

Danke.
Zum Streamen wird mein Internet nicht ausreichen, schade, wenn der Quellcode in einem solchen Zustand ist. :(
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Bild
Vampyr
05.06.2018
Keine Exklusivität
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
n00g
Beiträge: 4
Registriert: 4. Dez 2017, 16:47

Re: E3 2018

Beitrag von n00g »

Don Mchawi hat geschrieben: 3. Mai 2018, 16:15
Leonard Zelig hat geschrieben: 3. Mai 2018, 14:02
Eher unwahrscheinlich. Der Quellcode soll ein ziemlicher Clusterfuck sein.

Die Xbox-360-Version läuft seit einigen Wochen in 4K auf der Xbox One X dank Abwärtskompatibilität.

Die PS3-Version gibt es bei PlayStation Now und kann auch auf der PS4 gespielt werden. Ist aber ein teurer Spaß und die PS3-Version ist technisch schwächer als das 360-Pendant. 7 Tage kann man den Service kostenlos testen, man muss nur rechtzeitig kündigen.

Danke.
Zum Streamen wird mein Internet nicht ausreichen, schade, wenn der Quellcode in einem solchen Zustand ist. :(
Ist über PS Now in meinen Augen kaum auszuhalten. Das DIng flimmert total und sieht extrem verwaschen aus.

Die 360 Version war früher tatsächlich schon die bessere. So eine aufbereitete Version wie sie jetzt für Xbox vorhanden ist wäre ein (unwahrscheinlicher) Traum.

Auf RDR 2 freue ich mich sehr. Die werden da mal wieder etwas feines aus dem Hut zaubern.
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3478
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: E3 2018

Beitrag von Leonard Zelig »

Vor einer guten Stunde sind die ersten Previews zu dem Spiel erschienen. In Deutschland konnte die Gamepro exklusiv einen Blick auf das Spiel werfen:
Auch auf die Gefahr hin, wie ein Jubelperser zu klingen: Nach der Präsentation von RDR 2 musste ich auf dem Boden nach meiner Kinnlade suchen. Es ist einfach unglaublich, wie viele und charmante Details in der Welt von Red Dead Redemption 2 stecken, wie penibel die Entwickler über vermeintliche Feinheiten nachdenken und wie überwältigend der Eindruck der Spielwelt ist. Ja, ich bin als Fan des Vorgängers sicherlich vorbelastet, aber dass der Sprung bei Grafik und Detailreichtum derart stark ist, hat mich dann doch überrascht. Tierwelt, Interaktion, Darstellung der Landschaften - das ist alles auf einem so hohen Niveau, wie ich es bislang in noch keiner Open World gesehen habe und ebenjenes Auge und Liebe fürs Detail dürften auch RDR 2 ähnlich wie GTA 5 zu einem Unterschiedsspiel machen.

Bei aller Euphorie ist mir natürlich klar, dass es sich trotz Live-Gameplay um eine penibel geplante Demo handelte und es noch etliche elementare Fragen zu beantworten gilt, beispielsweise die nach der Güte der Story um Hauptcharakter Arthur Morgan. Trotzdem lege ich mich fest: Wenn Rockstar diese Qualität im fertigen Spiel beibehält, wird Red Dead Redemption 2 mein Spiel des Jahres.
https://www.gamepro.de/artikel/red-dead ... 29147.html

Von IGN gibt es auch ein Preview:
Prequel isn’t really the best way to describe Red Dead Redemption 2.

Yes, events strictly take place before those of the last game – 1899, not 1911 – and yes, it features John Marston, to some extent, but the word ‘prequel’ isn’t right. It carries unwanted connotations. While it looks like we’ll discover the origin of those scars, this game isn’t about filling in the history of Marston, tracing back the origins of all his traits to some neat moment in the past. Read Dead 2 is aiming at a more complex and definitely more interesting relationship with its predecessor.

“It’s a companion piece,” Rob Nelson, co-studio head of Rockstar North, tells me. “They exist together. They’re connected. There’s a lot of connective tissue between the two stories and lots of characters that you’ve seen before that you’ll see again.”
http://www.ign.com/articles/2018/05/03/ ... -prequel-2
Zuletzt geändert von Leonard Zelig am 3. Mai 2018, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Hach, das klingt gut.... Wenn die Spielwelt nochmal eines auf GTA5 draufsetzt...
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Antworten