E3 2018

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: E3 2018

Beitrag von lnhh »

Ich hoffe auf Divison2 zum Ende des Jahres. Teil 1 hat schon echt Spass gemacht.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Ubi generiert mal wieder Hypes mit "versehentlichen" Leaks ;)
Der KI-Gaming-Assistent Sam für die Ubisoft Club App könnte etwas zu gesprächig programmiert worden sein und Watch Dogs 3 angekündigt haben. Fragt man das Helferlein über Watch Dogs 3 aus, dann antwortet er:

"Watch Dogs 3 ist noch nicht fertig, aber der letzte Build ist bereits sehr stabil. Das Entwicklerteam vollführt Wunder! Ich kann es kaum erwarten, dass du es ausprobierst!"
https://www.gamestar.de/artikel/watch-d ... 28317.html
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: E3 2018

Beitrag von lnhh »

Ja nice. Fand den zweiten Teil schon super.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Gibt da ja mittlerweile eine Menge potentieller Ubisofttitel für die diesjährige Show: Skull & Bones, Splintercell, The Division 2, Watch Dogs 3. In dem Lineup sähe in wenig Platz für das nächste AC, was dann wohl tatsächlich heißt, dass dort erstmal ein zweijahres Rhythmus einkehren wird. Gerüchte über ein Griechenlandsetting 2019 gab es dort auch bereits.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: E3 2018

Beitrag von lnhh »

Bei Skull and Bones bin ich echt gespannt, wie sie die Sea Of Thieves Content Problematik loesen wollen.
Geht das eher in Richtung PvP, Ranking/Matchmaking Spiel ohne Progresspirale, mehr die csgo, dota Ecke plus Skins?

Bin aber mittlerweile mit dem Ubisoft Lineup immer sehr zufrieden, nur Sony toppt das eigentlich mit ihren Exklusives.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Timboron
Beiträge: 44
Registriert: 10. Feb 2017, 11:12
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Timboron »

Gehe sehr stark davon aus, dass S&B eher ein kompetitives Spiel wird. Exploration oder eine offene Welt scheint es ja gar nicht zu geben. So ein For Honor mit Schiffen potentiell halt, mit ein paar alternativen Modi passend zum Szenario (eben nicht nur Team Deathmatch).
Praise the sun!
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Die Gamestar lehnt sich gerade SEHR weit aus dem Fenster, was das Interpretieren von Aussagen nach versteckten Hinweisen angeht. Schöner die Baits nie clickten, möchte man singen....

Es dauert nicht mehr wirklich lange, bis die E3 2018 startet und Doom 2 könnte zu den großen Neuankündigungen der Messe gehören.
[...]
Aufhänger ist eine Frage der Webseite Dualshockers.
[...]
Natürlich spielte Hines hauptsächlich den Ahnungslosen, doch eine Formulierung lässt sich durchaus als ein versteckter Hinweis interpretieren.

"Ich kann euch keine Hinweise darauf geben, was wir ankündigen und wann diese Spiele herauskommen werden. Aber ich werde euch sagen, dass wir viel neues Zeug auf der E3 zu besprechen haben werden. Ob ihr es realisiert oder nicht: Wir erleben gerade die Hölle auf Erden mit der E3. Wir befinden uns inmitten von so viel Planung und Arbeit für all diese Inhalte, aber ich freue mich wirklich darauf."

Der Teil, in dem Hines von Hölle redet, könnte auf ein neues Doom hindeuten.
:lol:
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Microsoft plant offenbar eine baldige Ankündigung von Forza Horizon 4. Dies ließ Fernanda Delgado, Marketing Director und Xbox Lead bei Microsoft in Spanien und Portugal, in einem Interview mit der spanischen Version von Game Reactor durchblicken. Auf einen möglichen neuen Teil der Serie angesprochen, antwortete Delgado: „Es gab viele Spekulationen darüber, wo das nächste Forza Horizon sein wird und das werden wir später auf der E3 bekannt geben“.
http://www.gamersglobal.de/news/142549/ ... e3-2018-an
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9827
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Andre Peschke »

Vinter hat geschrieben: 11. Apr 2018, 20:25 Die Gamestar lehnt sich gerade SEHR weit aus dem Fenster, was das Interpretieren von Aussagen nach versteckten Hinweisen angeht.
Nur als Anmerkung: Beliebter Spielejournalistentrick wenn man schon etwas sicher weiß, aber ein NDA unterzeichnen musste: Das ganze als Gerücht verpackt bringen oder an einer anderen Meldung aufhängen. Normalerweise macht man das aber als geschickter Journo natürlich indem man eine Sendung / Meldung macht, in der man Gerüchte kommentiert und erklärt, warum man die Spekulation glaubhaft findet, damit man hinterher aussieht wie Nostradamus. ;)

Nur als Anekdote am Rande, weil es mir gerade einfällt. :D

Andre
meisterlampe1989

Re: E3 2018

Beitrag von meisterlampe1989 »

Bei Doom 2 wäre ich aber dabei. Das 2016er Doom ist meiner Meinung nach der beste Shooter seit Half-Life 2 gewesen. Das hat so einen Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9827
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Andre Peschke »

meisterlampe1989 hat geschrieben: 12. Apr 2018, 20:29 Bei Doom 2 wäre ich aber dabei. Das 2016er Doom ist meiner Meinung nach der beste Shooter seit Half-Life 2 gewesen. Das hat so einen Spaß gemacht.
Ja, das war spielmechanisch super. Ein neues Hell on Earth gefällt mir auch, rein gedanklich. Ich befürchte aber, dass man dann am Ende doch wieder nur durch Fabrikhallen rennt - aber - dun-dun-dunnnnnnnn - AUF DER ERDE! :D

Andre
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: E3 2018

Beitrag von Michi123 »

Was ist eigentlich mit Assassin´s Creed? Kommt da ein neuer Teil oder macht Ubisoft Pause dieses Jahr?
Es gab ja mal das Gerücht von Watch Dogs 3, da wäre es dann unklug wahrscheinlich auch noch ein Assassin´s Creed in das Weihnachtsgeschäft zu schmeißen.....
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: E3 2018

Beitrag von lnhh »

Tippe auf wd3. Ac dann 2019
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Oh, wow, das ist mal eine Ansage (oder besser: Absage) von THQ Nordic.
THQ Nordic to swap participation at E3 for the 2018 FIFA World Cup

It is with great regret that we at THQ Nordic must report that we will be unable to miss a single moment of this great sporting event. Therefore, we will be forced to stay in our lovely Viennese beer gardens, blowing the froth off a couple, watching football and one or two cool press conferences on Twitch (looking at you, Devolver) instead of rocking it ourselves.

We have to admit, we are going to miss our 9 AM pint of beer in the „Ye Olde King’s Head“-Pub in Santa Monica, where they show all matches live, but with the World Cup being held in Russia, it would mean a 7 AM beer – that’s too early, even for Austrians, let alone the Swedes.

We are looking forward to presenting all our great upcoming games like Darksiders 3, Biomutant, Fade to Silence or Wreckfest and even some unannounced titles for the first time at gamescom in Cologne, Germany and shortly after at PAX West in Seattle!
Das ist schon ein bisschen Schade, denn THQ Nordic hat doch ein paar interessante Dinge in Entwicklung. Ich vermute mal ganz stark, dass sie mit ihrem eher auf AA ausgerichten Lineup befürchten, zwischen all den großen Titeln unter zu gehen.

So wie ich die Messen die letzten Jahre wahrgenommen habe, war die E3 idR zur Enthüllung, auf der Gamescom kam dann das Gameplay zur Enthüllung. Kann gut sein, dass sie glauben, in so einem Umfeld höhere Aufmerksamkeit zu erlangen.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
meisterlampe1989

Re: E3 2018

Beitrag von meisterlampe1989 »

Ist das ´ne Satire? Die WM kommt ja jetzt sehr überraschend und man guckt lieber Fussball als seine Projekte auf der wichtigsten Messe in der Branche zu präsentieren?

Entweder ist das ein Witz oder irgendwas ist in der Entwicklung der Titel mächtig schief gelaufen. WTF?!
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1274
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Wudan »

Das können die ned ernst meinen :D Ist das ein verspäteter Aprilscherz?
meisterlampe1989

Re: E3 2018

Beitrag von meisterlampe1989 »

Die meinen das tasächlich ernst: https://twitter.com/THQNordic/status/984721736951390218

Auf die Frage, ob das ein Aprilscherz ist, schreiben die
nope, not at all
Ein beispielloses Armutszeugnis. Sowas sieht man auch nicht alle Tage.
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1274
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Wudan »

Ja das ist schon ein krasser Stunt :D
Ich pendle zwischen Empörung und Belustigung. Also wenns echt ernst gemeint ist dann halt ich die WM allerdings für vorgeschoben, die wahren Gründe mögen andere sein. Zumal die Östereicher bei der WM eh nix reissen werden :P (sind die überhaupt dabei?)
meisterlampe1989

Re: E3 2018

Beitrag von meisterlampe1989 »

Ich glaube, dass das schon witzig gemeint ist. In dem Sinne dass die natürlich wissen, dass jeder sofort erkennt, dass das nicht der echte Grund ist. Ich denke mal, dass Darksiders oder Biomutant oder vielleicht beide noch nicht präsentierbar sind.
Sie wollen es halt nicht so schreiben und haben etwas besonders absurdes gewählt.

Wenn sie es allerdings ernst meinen, dann ist es ziemlich arm und auch so ist das schon echt... komisch.
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1274
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Wudan »

Zumals ja auch keinen Sinn macht rein vom Datum her. Die WM fängt doch erst am 14.6. an? Da geht die E3 ja schon zu ende.
Antworten