Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Jochen

Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Beitrag von Jochen »

Liebe Leute,

einige von euch haben es ja schon mitbekommen: Demnächst steigt wieder der beste Hörerstammtisch der Welt (tm).

Wann: 24.03. ab 18 Uhr
Wo: Green Sheep in Darmstadt (Erbacher Straße 5)
Wer? Alle. Jeder. The more, the merrier. Neue Gesichter sind ebenso herzlich willkommen wie alte Hasen. Wir beißen immer noch nicht.

Fragen, Anmeldungen usw. einfach hier rein. Wer sich schon bei Facebook angemeldet hat, muss hier nichts mehr posten.

Prost!

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3429
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Zug und Hotel sind schon gebucht ^^

Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 607
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Beitrag von NobodyJPH »

Ich habe zwar auf Facebook schon zugesagt, aber als kurze Ergänzung:

Falls jemand schon früher anreist und Lust auf ein Nachmittagsprogramm hat - Ich wäre dabei!

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3429
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

NobodyJPH hat geschrieben:Ich habe zwar auf Facebook schon zugesagt, aber als kurze Ergänzung:

Falls jemand schon früher anreist und Lust auf ein Nachmittagsprogramm hat - Ich wäre dabei!
Wäre dabei. Komm um halb drei an und bin ab dann (+einchecken ^^) für alle Schandtaten bereit

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3429
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

goschi hat geschrieben:So die deutsche Bahn will, werde ich um 16:30 im b&b Hotel sein, gemeinsam gen Green Sheep zu wandern würde ich begrüssen, da ich mangels Roaming keine Navigation in Darmstadt habe und das Green Sheep wohl nie finden würde :mrgreen:
Pro-Tipp: Auf Google Maps das Green Sheep markieren und den Kartenausschnitt offline speichern.

Können dich aber sicherlich dann irgendwie aufgabeln^^

ganga
Beiträge: 170
Registriert: 2. Aug 2017, 20:11

Re: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Beitrag von ganga »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
goschi hat geschrieben:So die deutsche Bahn will, werde ich um 16:30 im b&b Hotel sein, gemeinsam gen Green Sheep zu wandern würde ich begrüssen, da ich mangels Roaming keine Navigation in Darmstadt habe und das Green Sheep wohl nie finden würde :mrgreen:
Pro-Tipp: Auf Google Maps das Green Sheep markieren und den Kartenausschnitt offline speichern.

Können dich aber sicherlich dann irgendwie aufgabeln^^
Bevor ich Roaming hatte hab ich mir für mein Smartphone immer freie offline Karten (open street map) für das Urlaubsland heruntergeladen geladen und diese dann in Verbindung mit einer Navigations App (mapfactor Navigator) genutzt :). Ist zwar hauptsächlich für die Auto Navigation gedacht funktioniert aber natürlich auch zu Fuß. Bei Google maps kann man ja inzwischen aber seit längerem offline Karten runter laden.

Santiago Garcia
Master of Fantasy
Beiträge: 233
Registriert: 13. Feb 2016, 15:56

Re: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Beitrag von Santiago Garcia »

Bin dabei.

Benutzeravatar
Umashmepara
Beiträge: 58
Registriert: 15. Feb 2016, 11:16
Wohnort: Aachen Darmstadt

Re: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Beitrag von Umashmepara »

Bin dabei ... ( auch beim Nachmittagsprogramm )

Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 342
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Beitrag von Symm »

Ich bin auch dabei. Bin wahrscheinlich spätestens ab 15 uhr im B&B zugegen und für alle Schandtaten bereit :)
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse

ganga
Beiträge: 170
Registriert: 2. Aug 2017, 20:11

Re: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Beitrag von ganga »

Ich habe diesmal auch vor teilzunehmen.

Lobo1980
Beiträge: 92
Registriert: 11. Nov 2016, 01:40

Re: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Beitrag von Lobo1980 »

Ich bin auch wieder dabei, aber bei mir ist noch nicht sicher, ob ich in Darmstadt übernachten werde, kommt darauf an, ob mein Mitfahrer dieses mal wieder mitkommt oder nicht

Benutzeravatar
Ines
Beiträge: 344
Registriert: 27. Sep 2016, 07:22

Re: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Beitrag von Ines »

Ich bin auch wieder dabei und ich bin auch für Nachmittagsprogramm.
"Se faire objet, se faire passive, c'est tout autre chose q'être un objet passif" (S. de Beauvoir)

Benutzeravatar
Kha
Beiträge: 19
Registriert: 12. Okt 2016, 23:34

Re: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Beitrag von Kha »

Bin dabei.

Benutzeravatar
holla_die_waldfee
Beiträge: 30
Registriert: 12. Jul 2017, 12:37
Wohnort: Sankt Ingbert
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Beitrag von holla_die_waldfee »

Ebenfalls wieder (ab nachmittags) für alle Schandtaten bereit. Ich spreche mal direkt für Nils (Crowbar) mit und hoffe dieses Mal kein Fass schleppen zu müssen :lol:

Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 607
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Beitrag von NobodyJPH »

holla_die_waldfee hat geschrieben:Ebenfalls wieder (ab nachmittags) für alle Schandtaten bereit. Ich spreche mal direkt für Nils (Crowbar) mit und hoffe dieses Mal kein Fass schleppen zu müssen :lol:
Die versprochene Besitzurkunde für Jochens Privatbrauerei wiegt ja nicht so viel...

zackzackab
Beiträge: 422
Registriert: 1. Apr 2017, 14:17

Re: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Beitrag von zackzackab »

Mich bitte auch einplanen.

Joschel
Beiträge: 344
Registriert: 23. Sep 2016, 09:07

Re: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Beitrag von Joschel »

Ich komme auch.

Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 282
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Beitrag von Ironic Maiden »

Ich werde da sein, kann aber nicht lange bleiben. Für zwei, drei Guiness sollte die Zeit aber reichen :D

Benutzeravatar
Paulus1
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mär 2018, 18:58

Re: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Beitrag von Paulus1 »

Ich werde auch da sein. :-)

Benutzeravatar
tobias
Beiträge: 241
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40

Re: Hörerstammtisch am 24.03. in Darmstadt

Beitrag von tobias »

Würde auch kommen. Fährt zufällig jemand aus dem Raum Heidelberg?

Antworten