Civilization 6 (Addon) - Losgespielt

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
ingonaut
Beiträge: 135
Registriert: 8. Okt 2017, 09:39

Re: Civilization 6 (Addon) - Losgespielt

Beitrag von ingonaut »

Don Mchawi hat geschrieben:
ingonaut hat geschrieben: Mail!? Ich habe noch nie eine Mail von euch bekommen...
Bekommst du von Patreon an die dort hinterlegte Adresse. Falls du da deine 'richtige' Email angegeben hast und regelmäßig reinguckst, schau mal im Spam-Ordner. Sonst vielleicht bei Einstellungen deines Patreonaccounts, vielleicht hast du da irgendwo die Mails abbestellt.
Gibt zu jeder neuen Folge eine Infomail und einmal die Woche den Wochenplan. Und sehr selten auch mal etwas außer der Reihe wie eben das Civ-Video oder die Gewinnnachricht vom Podcastpreis.
wäh!?!?!? ehrlich?! ok... dann guck ich mal.
Camulos
Beiträge: 34
Registriert: 23. Feb 2018, 07:38

Re: Civilization 6 (Addon) - Losgespielt

Beitrag von Camulos »

Nachdem ja nun die Wertschätzung erschienen ist versuche ich mein Glück nochmal: Könnt ihr, Jochen und Sebastian, bitte die Seed-Nummern des Spiels raussuchen oder den Runde 1 Spielstand hochladen und verlinken, damit man die Map nachspielen kann?
Benutzeravatar
Fährmann
Beiträge: 273
Registriert: 11. Mär 2017, 11:53

Re: Civilization 6 (Addon) - Losgespielt

Beitrag von Fährmann »

Endlich eine nachvollziehbare Erklärung, warum die KI so verbuggt ist:

http://www.gamestar.de/artikel/civiliza ... 27402.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5560
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Civilization 6 (Addon) - Losgespielt

Beitrag von Desotho »

Glaube ich nicht.
Erstmal würde sich der eine Wert nur auf Teilaspekte im KI Verhalten auswirken. Nur weil sich die KI dann vielleicht weniger auf Gold konzentriert würde das nicht erklären warum sie scheiße kämpft.
Aber wenn die Entwickler das nach über einem Jahr nicht mitbekommen dass sie die Werte in den Einstellungen falsch gesetzten haben .. na gute Nacht. Das bedeutet, dass sich niemand das Thema auch nur angesehen hat.
El Psy Kongroo
Coti86
Beiträge: 280
Registriert: 15. Sep 2016, 11:59

Re: Civilization 6 (Addon) - Losgespielt

Beitrag von Coti86 »

Meine Nachfrage scheint wohl etwas untergegangen zu sein, deswegen sei mir bitte nochmal die Frage erlaubt: wann wird denn das Let's Play fortgesetzt, bzw ist eine Fortsetzung geplant? Hab den ersten Teil sehr genossen auch wenn ich selbst hauptsächlich Civ 4 spiele :)
Jochen

Re: Civilization 6 (Addon) - Losgespielt

Beitrag von Jochen »

Camulos hat geschrieben:Nachdem ja nun die Wertschätzung erschienen ist versuche ich mein Glück nochmal: Könnt ihr, Jochen und Sebastian, bitte die Seed-Nummern des Spiels raussuchen oder den Runde 1 Spielstand hochladen und verlinken, damit man die Map nachspielen kann?
Schick mir doch bitte eine Mail an jochen@gamespodcast.de, dann maile ich dir gerne das Save.
Jormungandr
Beiträge: 40
Registriert: 11. Jul 2016, 09:23

Re: Civilization 6 (Addon) - Losgespielt

Beitrag von Jormungandr »

Ich erlaube mir, hier auch zu sekundieren: Gerne und jederzeit bitte, bitte mehr! Es ist das erste Let's Play, bei den ich länger als 5 Minuten zuschauen konnte und bei dem am Ende noch 3 Stunden gefehlt haben.

Am besten den gleichen Spielstand, dem aufmüpfigen Deutschen auf die Backen...

(dessen Abneigung gegen [oberitalienische] Stadtstaaten sich übrigens historische erklären dürfte.)
Antworten