Soul Calibur 6 X Witcher 3

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
IceGrin

Soul Calibur 6 X Witcher 3

Beitrag von IceGrin »

Hallo, nach dem bald wieder 'a story of souls and swords' erzählt wird und diesmal auch geralt von riva auch mit von der partie ist, und dieser viel zu gut dazu passt, wollte ich mal fragen: Wenn wünscht ihr euch als gast kämpfer? Wer sollte eurer meinung nach die nachfolge von heihachi, spawn und link antreten?

Ich würde mir entweder den "good hunterrrrrrr" von bloodborne oder alloy von horizon wünschen.
Antworten