The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Pommesbudenpate

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von Pommesbudenpate »

Auch herzlichen Glückwunsch von mir. Ihr habt das absolut verdient.
Auf dass das Jahr weiter so erfolgreich für euch weiterläuft.
Benutzeravatar
VikingBK1981
Beiträge: 1060
Registriert: 31. Okt 2016, 12:04
Wohnort: NRW

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von VikingBK1981 »

Herzlichen Glückwunsch, habt ihr aber auch verdient.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von bluttrinker13 »

Das ist ja komplett an mir vorbeigegangen.

Herzlichen Glühstrumpf. :D Hoffentlich kommen dadurch noch mehr Backer für euch.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3929
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von Lurtz »

Glückwunsch zum verdienten Gewinn :)
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Noric
Beiträge: 22
Registriert: 3. Mär 2018, 08:27

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von Noric »

War ja wieder ein super Auftritt unserer Helden, nur hat man Sebastian garnicht gesehen.
Trotzdem, alleine das ich euch Geld gebe, zeigt ja, das ihr den Preis verdient habt. Ein großen Applaus und viel indoor Feuerwerk, hier im Forum, für unsere Podcastmeister.
Stuttgarter
Beiträge: 1634
Registriert: 31. Dez 2016, 22:39

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von Stuttgarter »

Herzlichen Glückwunsch! Ohne Eure Konkurrenten zu kennen - absolut hochverdient.

<- seit knapp zwei Monaten Unterstützer und seitdem im journalistischen Schlaraffenland
Benutzeravatar
Ricer
Beiträge: 731
Registriert: 18. Okt 2016, 08:55

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von Ricer »

Ihr habt in der Kategorie Technik gewonnen? Im nächsten Jahr müsst ihr in der Kategorie Unterhaltung nominiert werden und euch ein Kopf an Kopf Rennen mit Herrengedeck und Böhmermann liefern :)
Jochen B.
Beiträge: 142
Registriert: 21. Mär 2017, 12:11

Zahlen und Daten zum Podcast Preis 2018 in Essen

Beitrag von Jochen B. »

Insgesamt wurden 30.242 gültige Stimmen abgegeben - und von den vier Kategorien ist offenbar die Kategorie Unterhaltung besonders hart umkämpft gewesen.

Nominierte in der Kategorie Bildung:
• Methodisch Inkorrekt
• Hoaxilla
• 5 Ideen Podcast
Abgegeben wurden 2.260 Stimmen und gewonnen hat ... Methodisch Inkorrekt.

Nominierte in der Kategorie Technik:
• Auf ein Bier
• Apfelklatsch
• Insert Moin
Abgegeben wurden 2.387 Stimmen und gewonnen hat ... Auf ein Bier.

Nominierte in der Kategorie Sport und Sonstiges:
• FatBoyRun
• Kack- & Sachgeschichten
• Hossa Talk
Abgegeben wurden 3.687 Stimmen und gewonnen hat ... FatBoyRun.

Nominierte in der Kategorie Unterhaltung:
• Herrengedeck
• Fest & Flauschig
• Gemischtes Hack
Abgegeben wurden 21.908 Stimmen und gewonnen haben ... Herrengedeck und Fest & Flauschig.

Im Anschluss an die Preisverleihung haben die Gewinner des Jahres 2017 (Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg) noch live vor Publikum gepodcastet. Hmm ... dann müssen im nächsten Jahr wohl Herrengedeck und Fest & Flauschig auf die Bühne. Bleibt noch die Frage: Sollte sich Auf ein Bier auch mit so einem Gewinner-Logo auf seiner Website schmücken, wie es bei straeterbenderstreberg.de zu sehen ist? :think:
Jochen B.
Beiträge: 142
Registriert: 21. Mär 2017, 12:11

Weltherrschaft XXIII über den Podcast Preis

Beitrag von Jochen B. »

André und Sebastian berichten von der Verleihung des Podcast-Preises in Essen:

Weltherrschaft XXIII: Gewonnen

Ach ja - die Idee zu einem Koop-Podcast mit "Herrengedeck" klingt sehr gut!
JJos
Beiträge: 57
Registriert: 18. Jan 2018, 05:24
Wohnort: Panaji, Goa, Indien
Kontaktdaten:

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von JJos »

Andre und Jochen,

Ich finde es schwer anständig, dass Ihr Lars ausgeholfen habt. Ich war auch lange Freiberufler, und wenn ich so anständige Kunden wie euch gehabt hätte, wären meine Haare nicht so grau! Ich freu mich, dass mein kleiner Beitrag gut bei euch angelegt ist - Hut ab und weiter so!

Alles Gute aus Indien,
Jonathan
Antworten