The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von Andre Peschke »

Damen und Herren!

Einige von euch haben uns nominiert. Viele von euch haben hoffentlich für uns gestimmt, denn sonst wird das ein sehr trauriger Ausflug. So oder so: Ich und Seb werden morgen abend in Essen beim Podcast Preis 2018 unterwegs sein. Wer aus der Gegend kommt und bislang keinen der Hörerstammtische mitnehmen konnte (oder von uns einfach nicht genug bekommt) hat dort die Chance uns zu treffen und gegebenenfalls mitzuerleben, wie wir unseren ersten von vermutlich vielen, vielen Preisen gewinnen. Ihr werdet euren Enkeln erzählen können: "Ich war dabei, als sie noch nicht so gelangweilt auf die Bühne sind". Oder miterleben, wie wir die Gewinner ausbuhen und laut "Schiebung!" schreien. Allerdings kostet die Veranstaltung 7,90 Euro Eintritt.

http://podcastpreis.de/podcastpreis/podcastpreis-2018/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer es nicht schafft - hier soll es einen Live-Feed geben, ab 18 Uhr läuft der Feed, ab 19 Uhr läuft die Preisverleihung: http://podcastpreis.de/live/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ort: Essen, Unperfekt Haus, 4 Etage
Zeit: Unseren Informationen nach geht's um 19 Uhr los mit der Preisverleihung. Vorher finden aber schon Veranstaltungen im Rahmen eines Podcast-Barcamps statt. Diese kosten unseres Wissens extra Eintritt. 7,90 Euro sind nur der Eintritt ins Unperfekt Haus.

Andre
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von Andre Peschke »

goschi hat geschrieben:Im Unperfekt-Haus in Essen sind doch AFAIK alle nichtalkoholischen Getränke im Eintrittspreis inbegriffen, oder?
(mir war jedenfalls so, methodisch inkorrekt treiben sich ja öfters da rum)
Ja, ich hörte das auch. Nach "alkoholfrei" höre ich aber natürlich nicht mehr genau zu.

Andre
JayTheKay
Beiträge: 433
Registriert: 26. Feb 2016, 21:17

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von JayTheKay »

Hm also entweder es ist komplett an mir vorbei gegangen oder ihr habt zu wenig Werbung hier dafür gemacht. Ich les jedenfalls zum ersten mal von diesem Preis. Wünsch euch aber alles Gute :-)
MeanMrMustard
Beiträge: 197
Registriert: 9. Mär 2017, 09:04

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von MeanMrMustard »

Haha, ich wohne buchstäblich direkt um die Ecke und werd dann einfach mal reinschneien, schätze ich. :lol: Seltsam, dass ich bisher noch gar nichts von dem Event gehört hab.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von Andre Peschke »

MeanMrMustard hat geschrieben:Haha, ich wohne buchstäblich direkt um die Ecke und werd dann einfach mal reinschneien, schätze ich. :lol: Seltsam, dass ich bisher noch gar nichts von dem Event gehört hab.
Wird bestimmt wie die Oscars. Nur mit Podcasts. Limousinen, Fernsehteams aus aller Welt, Glitz & Glamour! Oder wie das Treffen vom Kaninchenzüchterverein. Aber Hauptsache unser Hase kriegt das Schleifchen!

Andre
Jochen B.
Beiträge: 142
Registriert: 21. Mär 2017, 12:11

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen

Beitrag von Jochen B. »

@Andre: Ist die Podcastpreis-Moderatorin Emily Whigham eigentlich die Emily von GIGA? :think: Wenn ja, dann hat sie auch einen (kleinen) Bezug zur Games Branche und an Blizzard-Designer Tom Chilton schon einen LARA Award für Wrath Of The Lich King überreicht. :)
Benutzeravatar
Ricer
Beiträge: 731
Registriert: 18. Okt 2016, 08:55

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von Ricer »

Andre Peschke hat geschrieben:Oder wie das Treffen vom Kaninchenzüchterverein. Aber Hauptsache unser Hase kriegt das Schleifchen!
Hauptsache ein Clown fällt vom Hochseil :)
Joschel
Beiträge: 369
Registriert: 23. Sep 2016, 09:07

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von Joschel »

Habe leider auch nichts davon mitbekommen. Wünsche Euch aber viel Erfolg, denn ihr seid die Besten!
Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 270
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von EchnaTron »

Ich würde schon sehr gerne kommen, aber das ist letztlich dann doch zu kurzfristig und wohl auch zu knapp. Müsste ich heute nicht arbeiten, wäre ich auf jeden Fall gekommen. Allen viel Spaß und viel Erfolg unseren Helden!
Benutzeravatar
Weizegger
Beiträge: 42
Registriert: 27. Jun 2016, 19:08

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von Weizegger »

Verdammte Grippe......
Zalocin
Beiträge: 9
Registriert: 30. Jul 2017, 01:58

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von Zalocin »

Wann wäre denn die Preisverleihung und gibts danach noch einen Umtrunk?
MeanMrMustard
Beiträge: 197
Registriert: 9. Mär 2017, 09:04

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von MeanMrMustard »

Zalocin hat geschrieben:Wann wäre denn die Preisverleihung und gibts danach noch einen Umtrunk?
Ich glaub, das würd mich tatsächlich auch etwas mehr interessieren. Auch wenn ich nen Katzensprung entfernt wohne, sind 8€ für eine Stunde Preisverleihung, wo ich wahrscheinlich nur einen der Teilnehmer kenne, vielleicht doch ein wenig teuer. Hab grad noch nen Gaming-interessierten Kumpel gefragt, der ebenfalls in der Nähe wohnt, aber der meinte einfach, er kenne The Pod nicht - wie kann er nur?

Vielleicht verfolge ich das Ganze dann doch eher aus ein paar hundert Metern Luftlinie entfernt per Livestream... NOCH bin ich unentschlossen. :lol:
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1265
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von Wudan »

Also es hat nicht GANZ den Prunk einer Oskarverleihung :D
Und nur 105 Zuschauer auf dem Stream :-/

ABER! AUF EIN BIER HAT DEN PREIS! YAEEEY GLÜCKWUNSCH!! :) :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Zuletzt geändert von Wudan am 10. Mär 2018, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Don Mchawi
Beiträge: 414
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von Don Mchawi »

Richtig gut vorbereitet war die Moderatorin ja auch nicht. :D

Glückwunsch!
Zalocin
Beiträge: 9
Registriert: 30. Jul 2017, 01:58

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von Zalocin »

Bäm!

Jetzt muss heute Abend definitiv was steigen.
Benutzeravatar
Tagro
Beiträge: 285
Registriert: 19. Dez 2016, 04:16

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von Tagro »

Meinen Glückwunsch. :handgestures-thumbupleft:
:banana-dance: :banana-dreads: :banana-dance:
Benutzeravatar
Ines
Beiträge: 361
Registriert: 27. Sep 2016, 07:22

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von Ines »

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt seid ihr also ein prämierter Podcast!
"Se faire objet, se faire passive, c'est tout autre chose q'être un objet passif" (S. de Beauvoir)
Troggel
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2017, 11:30

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von Troggel »

Hier der Mittschnitt springt zur richtigen Stelle.
Jochen B.
Beiträge: 142
Registriert: 21. Mär 2017, 12:11

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen

Beitrag von Jochen B. »

Super! :greetings-clappingyellow: Das muss gefeiert werden! :obscene-drinkingbuddies:
DrSnuggles
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mär 2017, 13:54

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Beitrag von DrSnuggles »

GLÜCKWUNSCH ! :clap: :clap: :D

Dieser Podcast hatte halt einfach mal einen Preis verdient für die durchweg hohe Qualität. Weiter So !
Antworten