Indiespieleentwickelungen, die ihr beachtenswert findet und mitteilen wollt

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Pommesbudenpate

Indiespieleentwickelungen, die ihr beachtenswert findet und mitteilen wollt

Beitrag von Pommesbudenpate »

Neulich wurde ich bei Twitter auf ein neues Spiel aufmerksam. Daher dachte ich mir, dass ich mal einen Thread dazu aufmache. Indem man sowas mal mitteilen kann.

Hier ist das Projekt.

http://www.indiedb.com/games/monomyth" onclick="window.open(this.href);return false;

Es trägt den Namen Monomyth und ist eine Ein-Mann-Produktion. Der Entwickler ist ein großer Fan von der King's Field Reihe ( dem geistigen Vorgänger der Soulsborne Spiele von From Software ) und Arx Fatalis. Diese hat er wohl als Inspiration für Monomyth genommen und ich finde es sieht super interessant aus.

Hier noch der Link zu seinem Twitterprofil, in dem er realtiv regelmäßig neue Infos zum Entwicklungsstand mitteilt.

https://twitter.com/rattower?lang=de" onclick="window.open(this.href);return false;

Zuletzt geändert von Pommesbudenpate am 10. Mär 2018, 09:48, insgesamt 5-mal geändert.
Antworten