Hunt: Showdown
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- Schlagerfreund
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Re: Hunt: Showdown
Na ja, es sollte ja für Besitzer des Early Access quasi ein früherer Zugang sein. Entsprechend sind da die Gemüter jetzt auch nicht so friedlich in den diversen Foren.
Re: Hunt: Showdown
Ganz im Gegenteil. Zumindest auf Reddit, war die Reaktion sehr positiv. Vielleicht auch weil viele nicht ganz zufrieden mit der 1.0 auf dem Test Server waren.Schlagerfreund hat geschrieben: ↑19. Aug 2019, 13:12 Na ja, es sollte ja für Besitzer des Early Access quasi ein früherer Zugang sein. Entsprechend sind da die Gemüter jetzt auch nicht so friedlich in den diversen Foren.
Aber es wurde auch nur um 2 Tage verschoben, und seit gestern ist das Spiel jetzt offiziell auf 1.0.
Wer plant es sich zu kaufen, sollte lieber schnell zuschlagen, denn der EA Preis von 29.90 gilt nur noch bis zur Endgültigen Release am 27. so viel ich weiß.
Ich kann auch schon mal anmerken, dass ich ganz zufrieden bin. Der Sprung von 6.0 auf 1.0 war wohl mit einer der größten, wenn man mal von den Map und Boss Updates absieht.
Es gibt zwar noch einiges zu tun, das UI könnte man noch etwas aufräumen und die Icons etwas kleiner machen, und ein paar Bugs beseitigen, aber im großen und ganzen lief das gestern alles ziemlich glatt ab.
Und jetzt bitte eine Wertschätzung vom Sebastian, bitte. Oder gleich von allen 3, jetzt gibts ja Trios ^^ Aber Vorsicht, das Game kann ziemlich den Nerven zerren.
(Würde mich auch als Guide anbieten;) )
- Schlagerfreund
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Re: Hunt: Showdown
Reddit ist immer so eine Sache. Subreddits sind entweder zu 99% mit unreflektierten Fanboys bevölkert, die unter Stockhom Syndrom leiden, oder du hast den Internet Hate Mob da. Ausgeglichene und reflektierte Subreddits zu Videospielen, sind meiner Erfahrung nach eine Seltenheit. Gehst du in Foren oder Social Media die kein reiner Hub für Fans sind, dann siehst du auch wesentlich andere Reaktionen.oh.stv hat geschrieben: ↑22. Aug 2019, 11:43Ganz im Gegenteil. Zumindest auf Reddit, war die Reaktion sehr positiv. Vielleicht auch weil viele nicht ganz zufrieden mit der 1.0 auf dem Test Server waren.Schlagerfreund hat geschrieben: ↑19. Aug 2019, 13:12 Na ja, es sollte ja für Besitzer des Early Access quasi ein früherer Zugang sein. Entsprechend sind da die Gemüter jetzt auch nicht so friedlich in den diversen Foren.
Aber es wurde auch nur um 2 Tage verschoben, und seit gestern ist das Spiel jetzt offiziell auf 1.0.
Wer plant es sich zu kaufen, sollte lieber schnell zuschlagen, denn der EA Preis von 29.90 gilt nur noch bis zur Endgültigen Release am 27. so viel ich weiß.
Ich kann auch schon mal anmerken, dass ich ganz zufrieden bin. Der Sprung von 6.0 auf 1.0 war wohl mit einer der größten, wenn man mal von den Map und Boss Updates absieht.
Es gibt zwar noch einiges zu tun, das UI könnte man noch etwas aufräumen und die Icons etwas kleiner machen, und ein paar Bugs beseitigen, aber im großen und ganzen lief das gestern alles ziemlich glatt ab.
Und jetzt bitte eine Wertschätzung vom Sebastian, bitte. Oder gleich von allen 3, jetzt gibts ja Trios ^^ Aber Vorsicht, das Game kann ziemlich den Nerven zerren.
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Re: Hunt: Showdown
Jo, seit frühem Early Access. Immer wieder mal rein geguckt, wenn ein größeres Update gekommen ist. Bin relativ froh das ich es nicht "gekauft" habe, sondern ein Kollege hatte diverse Key's dafür über. Da tauschen wir im Kollegenkreis auch mal ganz gerne. Der eine hat Keys für X über und haut mal welche in die Runde und irgendwann habe ich dann mal welche über und kloppe die dann in die Runde.
Denke mal ich habe bis zu 1.0. ca 50 Stunden gespielt. In der früheren Early Access Phase allerdings eher wenig, weil die Performance nicht ausreichend gut genug war. Ansonsten funktioniert der Mix den es bietet nie gut genug. Da gab es in der Entwicklung ja recht drastische Richtungsswechsel. Bei 1.0 stört mich Waffenhandling jetzt massiv einfacher ist. Dadurch wird besonders Trio eher zur zu einem BR Modus. Allgemein ist der Mix aus PvE und PvP für mich in dem Spiel nie wirklich aufgegangen Ansonsten auch mit 1.0 zweifelhafte F2P Mechaniken in einem Spiel gebracht das +30€ kostet.
Denke mal ich habe bis zu 1.0. ca 50 Stunden gespielt. In der früheren Early Access Phase allerdings eher wenig, weil die Performance nicht ausreichend gut genug war. Ansonsten funktioniert der Mix den es bietet nie gut genug. Da gab es in der Entwicklung ja recht drastische Richtungsswechsel. Bei 1.0 stört mich Waffenhandling jetzt massiv einfacher ist. Dadurch wird besonders Trio eher zur zu einem BR Modus. Allgemein ist der Mix aus PvE und PvP für mich in dem Spiel nie wirklich aufgegangen Ansonsten auch mit 1.0 zweifelhafte F2P Mechaniken in einem Spiel gebracht das +30€ kostet.
Re: Hunt: Showdown
Inwiefern? Ich spiele auch seit fruehem EA Release, aktuell knapp 200h. MMn hat sich am Kerngameplay nicht wirklich was veraendert. Man spielt halt entweder aggresiv, wie nen klassischen BR/PvP Shooter, oder man spielt es so, wie Crytek es sich gedacht hat, als "Jaeger". Bedachter und vorsichtiger. Und gerade letzteres geht fuer mich immer wieder perfekt auf. Solche Spannungsmomente generiert mir kein anderer Titel.Schlagerfreund hat geschrieben: ↑22. Aug 2019, 12:16 Ansonsten funktioniert der Mix den es bietet nie gut genug. Da gab es in der Entwicklung ja recht drastische Richtungsswechsel. [...] Allgemein ist der Mix aus PvE und PvP für mich in dem Spiel nie wirklich aufgegangen.
Teils valide, aber im Grunde fuers Spiel komplett egal. Kannst dir halt Skins kaufen, yay. Wuerde ich jetzt nicht als zweifelhafte f2p Mechanik bezeichenen.Schlagerfreund hat geschrieben: ↑22. Aug 2019, 12:16Ansonsten auch mit 1.0 zweifelhafte F2P Mechaniken in einem Spiel gebracht das +30€ kostet.
Ansonsten kannste fuer 2Geld die Waffe reinigen, auch komplette egal, sowie fuer 10Geld? einmal die Jaegerauswahl neu shuffeln. Auch komplett irrelevant. Bin sehr zufrieden mit der Integration der Echtgeldwaehrung.
Fuck Tapatalk
Re: Hunt: Showdown
Das Waffenhandling wurde bei 1.0 zwar geändert, aber einfacher ist es absolut nicht. Die Winfield hat eine niedrigere Schussfrequenz und bleibt nicht im ADS, und der Bulletspeed wurde bei den Waffen wie Sparks oder Mosin enorm reduziert. Nur, der Weapon Sway wurde bei den großen Knarren reduziert. Aber alles im allen muss ich dir da widersprechen.Schlagerfreund hat geschrieben: ↑22. Aug 2019, 12:16 Bei 1.0 stört mich Waffenhandling jetzt massiv einfacher ist.
Also wie bei jedem anderen AAA Titel oder Games as a service dieser Tage? Versteh mich nicht falsch, wenn ich mir ein Assassins Creed kaufe und ich bleche 50 Tacken dafür und bekomme nicht das ganze Spiel regt mich das sehr auf.Schlagerfreund hat geschrieben: ↑22. Aug 2019, 12:16 Ansonsten auch mit 1.0 zweifelhafte F2P Mechaniken in einem Spiel gebracht das +30€ kostet.
Wenn ich aber bei einem Spiel wie Hunt, in das ich hunderte Stunden stecke und das kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert wird, die Möglichkeit bekomme, die Entwickler in ihrer Arbeit zu unterstützen, freut mich das eher.
Das erste das ich gestern gemacht hab war weitere 50$ in das Spiel zu investieren, für 600h Spaß, ein Schnäppchen finde ich.
Wie du bei 50h Spielzeit, über "drastische Richtungswechsel" urteilen kannst, ist mir auch eher schleierhaft. Falls du nicht den wechsel von 4 Player PVE Coop zu 2 Player PvP / PvE, BR meinst.Schlagerfreund hat geschrieben: ↑22. Aug 2019, 12:16Denke mal ich habe bis zu 1.0. ca 50 Stunden gespielt. In der früheren Early Access Phase allerdings eher wenig, weil die Performance nicht ausreichend gut genug war. Ansonsten funktioniert der Mix den es bietet nie gut genug. Da gab es in der Entwicklung ja recht drastische Richtungsswechsel.
Sorry, aber ich häng täglich in Reddit rum und kann das leider abermals nicht bestätigen ... fanboys gibts überall, hater auch. Bis jetzt war die Community von Hunt durchaus reflektiert und hilfsbereit.Schlagerfreund hat geschrieben: ↑22. Aug 2019, 12:16 Reddit ist immer so eine Sache. Subreddits sind entweder zu 99% mit unreflektierten Fanboys bevölkert, die unter Stockhom Syndrom leiden, oder du hast den Internet Hate Mob da.
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Re: Hunt: Showdown
Oh ja, die so freundliche und offene Hunt Community.
Re: Hunt: Showdown
uff.Schlagerfreund hat geschrieben: ↑22. Aug 2019, 13:19 Oh ja, die so freundliche und offene Hunt Community.
Manchmal ist man vllt selber Teil des Problems?
Wir haben dir doch konstruktiv geantwortet. Und dann kommt so ne Reaktion...
Fuck Tapatalk
Re: Hunt: Showdown
Aktuell fast 10k Spieler. Das ist das dreifache der sonstigen Spieleranzahl. Sehr cool
Fuck Tapatalk
Re: Hunt: Showdown
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich es etwas komisch finde, wie Hunt:Showdown bei The Pod totgeschwiegen wird.
Ich höre zz nicht regelmäßig den Podcast, das Spiel hatte aber bis jetzt weder im Sonntagspodcast eine Erwähnung gefunden, wurde in keiner Gamescom folge besprochen, noch wurde es im Magazin von Sebastian erwähnt.
Für ein Spiel von Crytek, aus Deutschland, das ganz nebenbei eine 89% von Gamestar abgeräumt hat, für mich ziemlich unverständlich...
(Falls ich mich irre, und das Spiel in einer Folge erwähnt wurde, die ich übersehen habe dann bitte ich Verzeihung.... )
Ich höre zz nicht regelmäßig den Podcast, das Spiel hatte aber bis jetzt weder im Sonntagspodcast eine Erwähnung gefunden, wurde in keiner Gamescom folge besprochen, noch wurde es im Magazin von Sebastian erwähnt.
Für ein Spiel von Crytek, aus Deutschland, das ganz nebenbei eine 89% von Gamestar abgeräumt hat, für mich ziemlich unverständlich...
(Falls ich mich irre, und das Spiel in einer Folge erwähnt wurde, die ich übersehen habe dann bitte ich Verzeihung.... )
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Re: Hunt: Showdown
Ich denke, diese Art Coop-Multiplayer-Spiel trifft einfach nicht den Geschmack der Podcaster, und deshalb wird es auch nicht erwähnt. Sie interessieren sich nicht dafür.
Ich persönlich auch nicht, weshalb es in meiner Wahrnehmung auch de facto nicht stattfindet. Artikel und Tests dazu ignoriere ich.
Bewusstes totschweigen findet eher nicht statt, würde ich vermuten. Crytek hat sich zwar schon so manches eigenartiges geleistet, aber auch nichts wirklich verwerfliches.
Ich persönlich auch nicht, weshalb es in meiner Wahrnehmung auch de facto nicht stattfindet. Artikel und Tests dazu ignoriere ich.
Bewusstes totschweigen findet eher nicht statt, würde ich vermuten. Crytek hat sich zwar schon so manches eigenartiges geleistet, aber auch nichts wirklich verwerfliches.
Re: Hunt: Showdown
Ich bin eigentlich auch nicht so der Mulitplayer shooter fan, hatte das game nur angefangen, weil mein Kumpel weggezogen ist, und wir uns allabendlich zu kleinen Zock Ründchen im Discord verabredet haben und wir aktiv nach 2 Spieler Spiele umgesehen hab.Rick Wertz hat geschrieben: ↑12. Sep 2019, 13:28 .... nicht den Geschmack der Podcaster....
Ich persönlich auch nicht....
Seitdem ich Hunt angefangen hab, sind alle anderen Spiele für mich Langweilig.
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Re: Hunt: Showdown
Als Coop-Erfahrung wirkt es auf mich durchaus interessant, nur eben nichts, das ich je spielen würde oder wozu ich einen Artikel lesen würde. Einen Podcast dazu würde ich also durchaus anhören.oh.stv hat geschrieben: ↑12. Sep 2019, 13:49 Ich bin eigentlich auch nicht so der Mulitplayer shooter fan, hatte das game nur angefangen, weil mein Kumpel weggezogen ist, und wir uns allabendlich zu kleinen Zock Ründchen im Discord verabredet haben und wir aktiv nach 2 Spieler Spiele umgesehen hab.
Seitdem ich Hunt angefangen hab, sind alle anderen Spiele für mich Langweilig.
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Re: Hunt: Showdown
Spiele Hunt auch seit früher EA Phase. Zwischendurch lange Pause gemacht aber nun wieder voll dabei. Kann nur keinen meiner ohnehin schon raren Mitspieler mit meiner Hunt Hassliebe anstecken. Also falls ich mich irgendwo anschließen könnte für regelmäßige Duos oder Trios, lasst es mich wissen. Hab zwar Potato Aim, dafür weiß ich so gut wie alles übers Gameplay.
- derblaueClaus
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Re: Hunt: Showdown
Ich warte auf den ersten Sale @Pschoschaaf, dann bin ich dabei.
Re: Hunt: Showdown
Dann muss halt noch einer her, der das tut!Rick Wertz hat geschrieben: ↑12. Sep 2019, 13:28 Ich denke, diese Art Coop-Multiplayer-Spiel trifft einfach nicht den Geschmack der Podcaster, und deshalb wird es auch nicht erwähnt. Sie interessieren sich nicht dafür.
Und damit bist du nicht der Einzige.
Habe die ganze Early Access Phase lang versucht meinen Zocker-Freundeskreis weg von anderen Games und hin zu Hunt zu bewegen um gescheite Partner ingame zu haben. Nichts hat geholfen. Kein Interesse.
Dann hab ich denen das nach und nach über Steam zum Geburtstag geschenkt. Und ALLE sind geblieben!
Sobald man das Waffenhandling kann, ein paar Erfolge hatte und erfahren hat wie spannend das Spiel sein kann will man nichts anderes mehr. Da kann sonst nichts mithalten.
Für Schreib- und Grammatikfehler ist einzig und allein die Autokorrektur verantwortlich!
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Re: Hunt: Showdown
Das Problem bei so Spielen, ist glaube ich auch einfach die Zeit die man rein investieren muss. Das trifft auch auf recht viele Multiplayer Spiele zu. Zumindest welche die auch nur einen Hauch von Tiefe haben. Da müsste man meiner Meinung nach bei Hunt schon mindesten schon so um die 50 Stunden investieren. Gerade bei COOP Spielen, kommt dann auch noch die Dimension dazu das man es ja am besten auch mit einer halbwegs festen Gruppe spielt.Maakster hat geschrieben: ↑25. Sep 2019, 15:14Dann muss halt noch einer her, der das tut!Rick Wertz hat geschrieben: ↑12. Sep 2019, 13:28 Ich denke, diese Art Coop-Multiplayer-Spiel trifft einfach nicht den Geschmack der Podcaster, und deshalb wird es auch nicht erwähnt. Sie interessieren sich nicht dafür.
Allgemein habe ich zumindest gefühlt auch den Eindruck, dass für Multiplayer Shooter auch keiner der Damen und Herren bei The Pod groß persönlich interessiert.
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Re: Hunt: Showdown
Ich erwarte gespannt die erste Episode mit dem neuen Castmitglied Cevat Yerli!Maakster hat geschrieben: ↑25. Sep 2019, 15:14Dann muss halt noch einer her, der das tut!Rick Wertz hat geschrieben: ↑12. Sep 2019, 13:28 Ich denke, diese Art Coop-Multiplayer-Spiel trifft einfach nicht den Geschmack der Podcaster, und deshalb wird es auch nicht erwähnt. Sie interessieren sich nicht dafür.
Re: Hunt: Showdown
So'n Typ vom Kaliber Sigismund als Gastwertschätzer für shooterige Dinge würde schon reichen. Vielleicht kann man ein paar Patreon-Millionen auf den werfen damit der das hin und wieder macht... wenn er mal Zeit hat... so nebenbei...Rick Wertz hat geschrieben: ↑25. Sep 2019, 20:23 Ich erwarte gespannt die erste Episode mit dem neuen Castmitglied Cevat Yerli!
Spielen tut der das ganze Zeug sowieso.
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