Abstrakte Kunst

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
TenBoe
Beiträge: 180
Registriert: 6. Jun 2017, 22:43

Abstrakte Kunst

Beitrag von TenBoe »

Mein kleiner Sohn, kaum 3 Jahre alt, hat dieses Kunstwerk mit Fingerfarben auf Leinwand erschaffen.

Kurz nach dessen Vollendung hat er sich nicht mehr dafür interessiert. Also habe ich mich erdreistet, dem Werk einen Namen zu geben und es an die Wand des Kinderzimmers zu hängen.

Es heißt: „Ragequit“.

Diese meisterlich komponierten Lila-, Blau- Braun- und Schwarztöne mit einem Gefühl beim Videospielen interpretiert.

Bild
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Abstrakte Kunst

Beitrag von Vinter »

Da fehlt unten rechts ein kleines Täfelchen mit Name des Werkes, Künstler, Technik und Entstehungszeitraum :D
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Don Mchawi
Beiträge: 414
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: Abstrakte Kunst

Beitrag von Don Mchawi »

Wundervoll auch die Handflächen, die hier wie von der Innenseite des Monitors nach außen drücken: Gequälte, verstorbene Seelen der Spielfiguren, die durch den Ragequit ihr Leben lassen müssen und nun verzweifelt versuchen, aus der Zwischenwelt des Monitors nach außen zu gelangen, um blutige Rache am Verursacher ihrer Leiden zu nehmen.
Benutzeravatar
TenBoe
Beiträge: 180
Registriert: 6. Jun 2017, 22:43

Abstrakte Kunst

Beitrag von TenBoe »

Ohwe, gerade diesen Thread entdeckt. Der war mir gar nicht bewusst, ich war wohl sehr betrunken, als ich den erstellt hab - sorry.

Aber:
Don Mchawi hat geschrieben:Wundervoll auch die Handflächen, die hier wie von der Innenseite des Monitors nach außen drücken: Gequälte, verstorbene Seelen der Spielfiguren, die durch den Ragequit ihr Leben lassen müssen und nun verzweifelt versuchen, aus der Zwischenwelt des Monitors nach außen zu gelangen, um blutige Rache am Verursacher ihrer Leiden zu nehmen.
Sehr schöne Interpretation!
Antworten