Wanted - Spiele Gesucht

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Boïndil[SteiniMinni]
Beiträge: 32
Registriert: 19. Apr 2017, 10:17

Wanted - Spiele Gesucht

Beitrag von Boïndil[SteiniMinni] »

Meine Idee: Jeder kennt das man hat grade erts das eine Spiel durch es hat einem aber so gut gefallen das man sowas nochmal spielen will, also beschreibt man hier was man sucht und die Anderen helfen einem wenn sie können.

Ich fang mal an und wollte fragen ob mir einer vielleicht weiterhelfen kann, da ich ein Spiel suche das sich anfühlt/spielt wie Assassins Creed Unity es versprochen hatte besonders in Bezug auf schwere Waffen also Äxte etc. Oder auch Darksouls wenn man mit nem Extra Großschwert rum läuft aber ich bin für Darksouls halt zu kake… :oops: Wo man einfach nen bisschen in der Welt rumlaufen kann und das Gefühl einer Schweren Waffe Halbwegs gut vermittelt bekommt. (Nicht so krass realistisch sonst hätt ich ja Assassins Creed nicht zum Vergleich genommen) Muss nicht so krass neu sein aber sollte auch nicht eine Grafik von anno dazumal aufweisen wenn das irgendwie geht.
Zuletzt geändert von Boïndil[SteiniMinni] am 20. Mär 2018, 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
Wer Fehler findet darf sie behalten!!
Mein „Odin“ besteht aus:
I7 6700K @4,5 GHZ, Ausu Z-170-A, Zotac 1080 TI AMP EXTREME! 24gb Ram @3200 12TB Hdd+120gb Ssd!

Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1020
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Wanted - Spiel Gesucht

Beitrag von Wudan »

Ohne weder das eine noch das andere gespielt zu haben, aber vielleicht For Honor?

Benutzeravatar
Vinter
Beiträge: 3576
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Wanted - Spiel Gesucht

Beitrag von Vinter »

For Honor möchte ich gleich mal verwerfen. For Honor hat zwar ein fantastisches Nahkampfsystem, aber es ist primär ein Multiplayertitel. Und die Kampagne kann man guten Gewissens vergessen.

Wenn du eine PS4 hast, kommt nächsten Monat God of War raus. Das könnte genau das richtige sein.
Ankündigungssaison 2021:

Alle Spiele
Alle Streams

Benutzeravatar
Boïndil[SteiniMinni]
Beiträge: 32
Registriert: 19. Apr 2017, 10:17

Re: Wanted - Spiel Gesucht

Beitrag von Boïndil[SteiniMinni] »

Hi ja For Honor hatte ich auch schon dran gedacht wollte aber eigentlich nichts mit Multiplayer und ich ahtte gehört das es im Singleplayer eher mau is, und ne PS4 besitze ich leider nicht aber trotzdem danke.
Wer Fehler findet darf sie behalten!!
Mein „Odin“ besteht aus:
I7 6700K @4,5 GHZ, Ausu Z-170-A, Zotac 1080 TI AMP EXTREME! 24gb Ram @3200 12TB Hdd+120gb Ssd!

Pommesbudenpate

Re: Wanted - Spiel Gesucht

Beitrag von Pommesbudenpate »

The Surge, ein Soulslike Spiel aus deutschem Lande von Deck 13, wo die Jungs letzte Woche die Sonderfolge zu veröffentlicht hatten.
Wie Soulslike vorwegnimmt, es ist schon knackig kommt aber an das gnadenlose eines Dark Souls nicht ran.

AC: Rogue. Die Remastered Version soll ja demnächst erscheinen. Hab jetzt nur die alte Version gespielt, aber es spielt sich noch wie ein AC der älteren Art. Sprich wie vor dem neusten Teil. Das wäre dann vielleicht auch ein Blick wert.

Nier Automata. Ein bunter Genremix, der vielerlei Spielmechaniken miteinander verbindet. Von Bullethell zu Action-Adventute bis hinzu Jump 'n' Run Einlagen. Es wird mit einer interessanten und sehr philosophisch angehauchten Story aufgewartet und hat einen frei wählbaren Schwierigkeitsgrad.

v_N
Beiträge: 29
Registriert: 14. Mär 2018, 16:59

Re: Wanted - Spiel Gesucht

Beitrag von v_N »

Hmmm,

es ist zwar schon etwas länger her, dass ich es gespielt habe, aber wie wäre es denn mit Dragon’s Dogma?

Benutzeravatar
maenckman
Beiträge: 43
Registriert: 4. Jun 2016, 01:54

Re: Wanted - Spiel Gesucht

Beitrag von maenckman »

Nochmal Deck 13, nochmal Soulslike: „Lords of the Fallen“ ist in meinen Augen besser als sein Ruf, und schwere Waffen wie Großäxte und -schwerter haben einen ordentlichen „Wumms“.

Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: Wanted - Spiel Gesucht

Beitrag von Soulaire »

Pommesbudenpate hat geschrieben:The Surge, ein Soulslike Spiel aus deutschem Lande von Deck 13, wo die Jungs letzte Woche die Sonderfolge zu veröffentlicht hatten.
Wie Soulslike vorwegnimmt, es ist schon knackig kommt aber an das gnadenlose eines Dark Souls nicht ran.
Ich finde the Surge viel gnadenloser als Dark Souls

Benutzeravatar
Vinter
Beiträge: 3576
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Wanted - Spiel Gesucht

Beitrag von Vinter »

Joar, die Roboterhunde im Biolabor machen keinen Spaß...
Wenn man Dark Souls ausschließt, dann definitiv auch The Surge.
Ankündigungssaison 2021:

Alle Spiele
Alle Streams

Pommesbudenpate

Re: RE: Re: Wanted - Spiel Gesucht

Beitrag von Pommesbudenpate »

Soulaire hat geschrieben:
Pommesbudenpate hat geschrieben:The Surge, ein Soulslike Spiel aus deutschem Lande von Deck 13, wo die Jungs letzte Woche die Sonderfolge zu veröffentlicht hatten.
Wie Soulslike vorwegnimmt, es ist schon knackig kommt aber an das gnadenlose eines Dark Souls nicht ran.
Ich finde the Surge viel gnadenloser als Dark Souls
Hm mir ging es da anders. Hatte mit The Surge jetzt insgesamt weniger “Probleme“. Aber na gut ist glaub ich auch bei jedem unterschiedlich.

Markus St.
Beiträge: 77
Registriert: 29. Jan 2018, 00:07

Re: Wanted - Spiel Gesucht

Beitrag von Markus St. »

Darksiders II: Deathinitive Edition
Das ist ein Spiel aus der PS3/XBox 360 Ära. Ich habe es mal auf der PS4 mit dem PS Plus Abo bekommen und letzthin angespielt. Es machte einen ordentlichen Eindruck, aber keine Ahnung wie gut der PC-Port ist. Ich habe bis zum ersten Hub gespielt. Bis dorthin ist es linear und hatte einige Kletterpassagen. Bezüglich den Kämpfen und Waffen könnte es eventuell deinen Geschmack treffen.

Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1361
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Wanted - Spiel Gesucht

Beitrag von mrz »

kA ob schon genannt worden ist: Monster Hunter World

und bei Dark Siders 2 kannst als sekundäre Waffen scho immer sehr schwere Äxte oder Hammer nehmen. (hab das Spiel vor ein paar Wochen erst durchgespielt)
Is halt n guter Twilight Princess Klon

Benutzeravatar
Boïndil[SteiniMinni]
Beiträge: 32
Registriert: 19. Apr 2017, 10:17

Re: Wanted - Spiel Gesucht

Beitrag von Boïndil[SteiniMinni] »

Ok danke für die vielen tips ich denke Monster Hunter World, Darksiders und Lords of the Falen schau ich mir mal an. Ich ändere mal den Anfangs Post in was algemeineres damit hier auch andere ihre Spiele suchen rein schreiben können.
Wer Fehler findet darf sie behalten!!
Mein „Odin“ besteht aus:
I7 6700K @4,5 GHZ, Ausu Z-170-A, Zotac 1080 TI AMP EXTREME! 24gb Ram @3200 12TB Hdd+120gb Ssd!

Antworten