Runde #157: Hmmm, auf welche Art zu Morden habe ich gerade am meisten Lust? (Far Cry 5)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Early
Beiträge: 296
Registriert: 6. Jun 2017, 17:50

Re: Runde #157: Hmmm, auf welche Art zu Morden habe ich gerade am meisten Lust? (Far Cry 5)

Beitrag von Early »

Capture Parties? WAs ist das schnell?
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Runde #157: Hmmm, auf welche Art zu Morden habe ich gerade am meisten Lust? (Far Cry 5)

Beitrag von DickHorner »

Na das wo Du nen Betäubungspfeil in den Arsch bekommst und dann dieses immergleiche Schlauchlevel mit den Statisten "lösen" musst.
Rick Wertz
Beiträge: 1188
Registriert: 13. Apr 2018, 10:40

Re: Runde #157: Hmmm, auf welche Art zu Morden habe ich gerade am meisten Lust? (Far Cry 5)

Beitrag von Rick Wertz »

Ich war sehr beeindruckt, dass es die Eden's Gate-Jungs sogar geschafft haben, mich im Flugzeug fliegend mit einem "Bliss"-Pfeil zu treffen und unbeschadet zu entführen.
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Runde #157: Hmmm, auf welche Art zu Morden habe ich gerade am meisten Lust? (Far Cry 5)

Beitrag von HerrReineke »

DickHorner hat geschrieben: 11. Jun 2021, 12:03 Na das wo Du nen Betäubungspfeil in den Arsch bekommst und dann dieses immergleiche Schlauchlevel mit den Statisten "lösen" musst.
Ja, die waren extrem scheiße :roll: . Einer der Gründe, warum ich das Spiel letztlich abgebrochen hatte.
Quis leget haec?
Benutzeravatar
Smutje187
Beiträge: 2129
Registriert: 8. Mär 2021, 14:44
Wohnort: Edinburgh

Re: Runde #157: Hmmm, auf welche Art zu Morden habe ich gerade am meisten Lust? (Far Cry 5)

Beitrag von Smutje187 »

War das nicht die schlechte Ausrede für „Wie kriegen wir den Spieler jetzt dazu, mal die Story weiter zu machen?“ :D

Machen eine Open World, merken, dass eine lineare Story schwer so zu erzählen ist. :ugly:
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Runde #157: Hmmm, auf welche Art zu Morden habe ich gerade am meisten Lust? (Far Cry 5)

Beitrag von DickHorner »

Vielleicht wird's ja besser mit new game plus? Vielleicht geht das ja ohne Story?
Aus den Angaben von Ubi werde ich nicht so recht schlau:
Ein Spiel in New Game + starten wird Ihre aktuellen Fortschritte, überschreibt , aber Sie werden vorher gesammelt zu halten in der Lage:
...
Bitte beachten Sie, dass jedes Durchspielen benötigt Sie niederländische Insel abzuschließen.
Ubisoft. Giving Customers the finger since 1986.
Benutzeravatar
Smutje187
Beiträge: 2129
Registriert: 8. Mär 2021, 14:44
Wohnort: Edinburgh

Re: Runde #157: Hmmm, auf welche Art zu Morden habe ich gerade am meisten Lust? (Far Cry 5)

Beitrag von Smutje187 »

Bei niederländische Insel denke ich an Texel, Familienurlaub um 1993, Schoko-Vla und pisswarme Pfützen am Meer
imanzuel
Beiträge: 3579
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Runde #157: Hmmm, auf welche Art zu Morden habe ich gerade am meisten Lust? (Far Cry 5)

Beitrag von imanzuel »

Ein Spiel in New Game + starten wird Ihre aktuellen Fortschritte, überschreibt , aber Sie werden vorher gesammelt zu halten in der Lage:
...
Bitte beachten Sie, dass jedes Durchspielen benötigt Sie niederländische Insel abzuschließen.
:ugly: Sehr nice! Ach, der arme Dutch...
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Early
Beiträge: 296
Registriert: 6. Jun 2017, 17:50

Re: Runde #157: Hmmm, auf welche Art zu Morden habe ich gerade am meisten Lust? (Far Cry 5)

Beitrag von Early »

DickHorner hat geschrieben: 11. Jun 2021, 12:03 Na das wo Du nen Betäubungspfeil in den Arsch bekommst und dann dieses immergleiche Schlauchlevel mit den Statisten "lösen" musst.
Achso. Die fand ich jetzt eigentlich nur schlimm, wenn sie frustig schwer wurden. Gegen Schlauchlevels hab ich eigentlich nichts. Ist mir lieber, als wenn ich orientierungslos irgendwo herumirre. ;)
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Runde #157: Hmmm, auf welche Art zu Morden habe ich gerade am meisten Lust? (Far Cry 5)

Beitrag von DickHorner »

Ja, aber jedes Mal 1:1 der gleiche Level?
Benutzeravatar
Early
Beiträge: 296
Registriert: 6. Jun 2017, 17:50

Re: Runde #157: Hmmm, auf welche Art zu Morden habe ich gerade am meisten Lust? (Far Cry 5)

Beitrag von Early »

DickHorner hat geschrieben: 14. Jun 2021, 22:39 Ja, aber jedes Mal 1:1 der gleiche Level?
Echt? Okay, das wusste ich nicht. Ich hab das erst einmal gemacht. Das ist echt billig.
Antworten