The Pod Sommerfest am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

The Pod Sommerfest am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Der Titel ist wörtlich zu nehmen :mrgreen: Aktueller Plan ist den Stammtisch an der Strandbar beach38 durchzuführen, packt also ruhig mindestens eure Flip Flops ein oder noch besser: Stellt euch auf einen Barfuß-Abend ein ^^ Auch Christian Schiffer hat bereits zugesagt, dass er kommen wird :happy-smileyflower:

Bild

Nochmal kompakt zusammengefasst:

Was: Der beste Hörerstammtisch der Welt (tm)

Wo: Strandbar beach38 in München.

Wann: Samstag, 23.06.2018 ab 18 Uhr

Wer: Alle, die Lust, Laune und Zeit haben - wir beißen nicht!

Hinweis an Fußballfans: An dem Abend ist das WM-Spiel Deutschland - Schweden. Wir werden explizit darauf achten, ein Lokal zu wählen, wo das Spiel nicht übertragen wird
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Sommer-Stammtisch am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Beitrag von NobodyJPH »

Ich mache dann mal den Anfang: Zusage +1 :D
Benutzeravatar
Tami
Beiträge: 57
Registriert: 3. Aug 2016, 17:04
Wohnort: Fürth

Re: Sommer-Stammtisch am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Beitrag von Tami »

Bin auch wieder dabei: Zusage +1 Paar Adiletten :D
Lobo1980
Beiträge: 102
Registriert: 11. Nov 2016, 01:40

Re: Sommer-Stammtisch am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Beitrag von Lobo1980 »

Gibt es wieder ein Hotel, wo alle übernachten werden? Das B&B Hotel München-Messe würde sich ja dazu eignen, sind nicht mal 1km Laufweg ;)
WyverTrim
Beiträge: 122
Registriert: 19. Feb 2017, 13:35

Re: Sommer-Stammtisch am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Beitrag von WyverTrim »

Ich bin auch wieder dabei. Ich übernachte sehr wahrscheinlich im Hostel House International, ist am günstigsten für eine Person.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Sommer-Stammtisch am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Lobo1980 hat geschrieben: 15. Apr 2018, 10:30 Gibt es wieder ein Hotel, wo alle übernachten werden? Das B&B Hotel München-Messe würde sich ja dazu eignen, sind nicht mal 1km Laufweg ;)
Das B&B München Messe ist vom
beach38 9km entfernt - also eher nicht zu empfehlen ^^

Sollte es nicht das beach38 werden (aus welchen Gründen auch immer), werde ich schauen, dass wir auf jeden Fall in der Nähe des Ostbahnhof bleiben.
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Lobo1980
Beiträge: 102
Registriert: 11. Nov 2016, 01:40

Re: Sommer-Stammtisch am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Beitrag von Lobo1980 »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 15. Apr 2018, 21:09
Lobo1980 hat geschrieben: 15. Apr 2018, 10:30 Gibt es wieder ein Hotel, wo alle übernachten werden? Das B&B Hotel München-Messe würde sich ja dazu eignen, sind nicht mal 1km Laufweg ;)
Das B&B München Messe ist vom
beach38 9km entfernt - also eher nicht zu empfehlen ^^

Sollte es nicht das beach38 werden (aus welchen Gründen auch immer), werde ich schauen, dass wir auf jeden Fall in der Nähe des Ostbahnhof bleiben.
Habe mich verschaut, habe anstatt die Adresse der Location die Adresse im Impressum genommen, die eine andere ist.

Wie sieht es eigendlich mit Andre aus, wird es diesmal auch kommen?
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Sommer-Stammtisch am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Beitrag von NobodyJPH »

Wir haben das Motel One München City East über check24 gebucht (ca. 1 km bis zum beach38). Das Hotel liegt direkt am Ostbahnhof, daher ist man dort gut angebunden.

Etwas günstiger war das ibis München City Ost, das dürften auch nur 2 km bis zur Location sein.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Sommer-Stammtisch am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Lobo1980 hat geschrieben: 16. Apr 2018, 22:02 Wie sieht es eigendlich mit Andre aus, wird es diesmal auch kommen?
Der 23. wurde gewählt, weil André da Zeit hat. Kommt er doch nicht, dann machen wir einen Dachlatten-Ausflug :lol:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 451
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Sommer-Stammtisch am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Beitrag von Symm »

Das gute am 23. ist das ich da auf jeden Fall kein Internet habe werde und auf Festival bin. So bleibt es mir erspart sadistische Posts im #Hörertreff Discord Channel ertragen zu müssen.
Gut, wäre ich nicht auf Festival, wäre ich natürlich vor Ort.
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Benutzeravatar
Arragon
Beiträge: 73
Registriert: 26. Feb 2018, 10:35

Re: Sommer-Stammtisch am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Beitrag von Arragon »

Wird mein erster Stammtisch und dann gleich Barfuß
„Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe“
Bild
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Sommer-Stammtisch am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Also Beach38 klappt auf jeden Fall. Wir hätten auch die Möglichkeit für zwei Stunden einen Beachvolleyball oder Beachsoccer Platz zu reservieren, allerdings kostet das Geld, je nachdem ob wir draußen oder drinnen spielen wollen, unterschiedlich viel. Habt ihr da Bock drauf? :D Wenn das genug Leute wären, könnten wir uns die Kosten teilen.

Hier mal die groben Rahmendaten:

Beachvolleyball Indoor: 78€
Beachvolleyball Outdoor: 48€

Beachsoccer Indoor: 88€
Beachsoccer Outdoor: 58€

Die folgenden zwei Zeiträume kommen dafür für uns in Frage:
19 - 21 Uhr
21 - 23 Uhr

Der Einfachheit halber hab ich mal diese Umfrage erstellt. Da ich bis spätestens 23. April die Reservierung abgeben muss, bitte ich euch das bis Samstag auszufüllen. Hinweis an der Stelle: Es gibt Umkleiden und Duschen vor Ort.

Zur Umfrage
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Sommer-Stammtisch am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 17. Apr 2018, 15:09 Also Beach38 klappt auf jeden Fall. Wir hätten auch die Möglichkeit für zwei Stunden einen Beachvolleyball oder Beachsoccer Platz zu reservieren, allerdings kostet das Geld, je nachdem ob wir draußen oder drinnen spielen wollen, unterschiedlich viel. Habt ihr da Bock drauf? :D Wenn das genug Leute wären, könnten wir uns die Kosten teilen.

Der Einfachheit halber hab ich mal diese Umfrage erstellt. Da ich bis spätestens 23. April die Reservierung abgeben muss, bitte ich euch das bis Samstag auszufüllen. Hinweis an der Stelle: Es gibt Umkleiden und Duschen vor Ort.

Zur Umfrage
Heute letzte Gelegenheit die Umfrage auszufüllen. Go Go Go!
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: The Pod Sommerfest am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Umfrage ist vorbei, ich werde ein Outdoor-Beachsoccer Feld von 19-21 Uhr reservieren

Wenn die genauen Ergebnisse interessieren:
SpoilerShow
Bild
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Shadow
Beiträge: 7
Registriert: 29. Mär 2017, 21:53

Re: The Pod Sommerfest am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Beitrag von Shadow »

Ich werd gleich mal schauen das ich da frei bekomme an dem Wochenende ;)
Nebelparder13
Beiträge: 6
Registriert: 12. Jun 2016, 12:38
Wohnort: München

Re: The Pod Sommerfest am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Beitrag von Nebelparder13 »

Ich komme nach 1,5 Jahren auch Mal wieder :)

Sent from my HUAWEI NXT-L29 using Tapatalk

Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: The Pod Sommerfest am 23.06 in München (Sonne, Strand, Christian Schiffer!!1)

Beitrag von Mr. Trombone »

Ein teurer Spaß, aber ich melde mich mal an. Habe übrigens wie Nobody im Motel One City East reserviert. Das erscheint mir eine gute Lösung zu sein :>
Antworten