Seite 1 von 1

BAFTA imitiert das beste Spieleforum der Welt! Preis für bestes Game geht an Edith Finch.

Verfasst: 16. Apr 2018, 15:05
von DexterKane
Also, falls noch jemand Zweifel am ganz exquisiten Geschmack dieser Community hatte:

Die BAFTA hat GANZ OFFENSICHTLICH unsere Abstimmung zum Spiel des Jahres gesehen und sich gedacht: „Wenn die das wählen, können wir da ganz einfach auf den Zug aufspringen.“ ;)

Scherz beiseite: Nach dem fremdschämigen DCP und dem noch viel fremdschämigerem Echo, hab ich mir gedacht, man könne zur Abwechslung ja mal über eine vernünftige Preisverleihung sprechen.

Hier die Gewinner:

https://en.wikipedia.org/wiki/14th_Brit ... mes_Awards

Besonders gefreut hab ich mich für Larian, die den Preis für das beste Multiplayerspiel gewonnen haben.

Re: BAFTA imitiert das beste Spieleforum der Welt! Preis für bestes Game geht an Edith Finch.

Verfasst: 16. Apr 2018, 15:36
von Andre Peschke
Nachmacher!1

Re: BAFTA imitiert das beste Spieleforum der Welt! Preis für bestes Game geht an Edith Finch.

Verfasst: 16. Apr 2018, 17:11
von HerrReineke
Eindeutig eine gute Wahl :D
Aber Hellblade hat mit 5 Auszeichnungen und vier weiteren Nominierungen auch ein extrem starkes Bild abgegeben. Das bringt mich wieder auf den Gedanken, dass ich das unbedingt auch noch spielen muss... :)

BAFTA Game Awards 2018: Noch etwas Klatsch am Rande

Verfasst: 30. Apr 2018, 05:30
von Skizzenbildner
Über drei Ecken vielleicht für das Forum und vor allem für André interessant: Wusstet Ihr, dass die für ihre Leistung als Senua verdientermaßen ausgezeichnete Melina Jürgens mit dem MMA Profi Ederson Lion verheiratet ist?

https://twitter.com/JuergensMelina/stat ... 17986?s=19

https://twitter.com/JuergensMelina/stat ... 30144?s=19

https://twitter.com/EdersonLionMMA/stat ... 10592?s=19

https://twitter.com/EdersonLionMMA/stat ... 75264?s=19