The Pod zu Gast bei... [Sammlung]

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Tagro
Beiträge: 285
Registriert: 19. Dez 2016, 04:16

The Pod zu Gast bei... [Sammlung]

Beitrag von Tagro »

Immer wieder sind ja die Podcaster von The Pod auch mal zu Gast bei anderen Personen/Kanälen usw.
Hier würde ich gerne eine Sammlung beginnen in der wir diese Gastauftritte zusammentragen. Dabei ist alles willkommen ob Video, Podcast usw.
Eine gute Struktur könnte sein:

Titel:

Kanalname:

Art:

Podcaster:

Link:

Weitere Info:


Wichtig!
Bitte nur Links bei frei verfügbaren Inhalten. Wenn etwas bei einem anderen Anbieter hinter einer Paywall ist, dies bitte respektieren. Den Link dann so setzen das die Paywall nicht automatisch umgangen wird.
Ich fange mal an.

Titel:
Mit Podcasts zum Erfolg // Talk in der Alm #8

Kanalname:
Talk in der Alm

Art:
Youtube-Video

Podcaster:
Andre Peschke

Link:
https://www.youtube.com/watch?v=GGTa3yo ... fZiRe3hs58

Weitere Info:
Reihe mit insgesamt 5 Videos

Hoffe es finden sich ein paar welche mitsammeln und wir finden etwas das ich noch nicht kenne. :D
Zuletzt geändert von Tagro am 26. Apr 2018, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
OCD
Beiträge: 48
Registriert: 3. Feb 2018, 15:06

Re: The Pod zu Gast bei... [Sammlung]

Beitrag von OCD »

Titel:
Löst Geld alle Probleme im Journalismus? – Paywall Pro und Cons

Kanalname:
Pietsmiet

Art:
Podcast

Podcaster:
Jochen Gebauer

+ Michael Graf
+ Brammen

Link:
http://www.pietsmiet.de/pietcast/pietcast0318/
Benutzeravatar
Tagro
Beiträge: 285
Registriert: 19. Dez 2016, 04:16

Re: The Pod zu Gast bei... [Sammlung]

Beitrag von Tagro »

Titel:
DOOMIAN Spezial: Auf ein Bier

Kanalname:
Superlevel / DOOMIAN

Art:
Podcast

Podcaster:
Wolfgang, Jochen, Sebastian, André

Link:
https://superlevel.de/spielkram/doomian ... -ein-bier/

Weitere Info:
Doomian ist auch hier im Forum unterwegs. Hier sein Beitrag aus dem der Link kommt.
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: The Pod zu Gast bei... [Sammlung]

Beitrag von DerSpieler »

Leider grade keine Zeit das Schema anzuwenden aber hier ein Post von mir (+ der Post des Users danach) für alle mir bis dahin (September 17) bekannten durchgeführten Gastauftritte: viewtopic.php?p=44854#p44854
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Antworten