Eure Auf ein Bier Gamer ids

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
KevinJohn1991
Beiträge: 22
Registriert: 2. Mai 2018, 07:40

Eure Auf ein Bier Gamer ids

Beitrag von KevinJohn1991 »

Hallo zusammen :)

In diesen Thread könnt ihr eure Gamer-ids von sämtlichen Plattformen teilen (Steam/PSN/Nintendo Freundescode/Xbox/Origin etc.). Am besten immer nach folgenden Muster, ich fange doch am besten direkt mal an:


Plattform: Playstation 4
PSN-ID: xevon-delta
Spiele: Alles mögliche, allerdings eher Singleplayer. Quatsche und schreibe aber gerne beim Zocken.

Plattform: Nintendo Switch und Nintendo 3ds
Nintendo Freundescode: wird nachgetragen
Spiele: Wie auf allen Plattformen alles mögliche^^


Na dann lets go! (Das gilt natürlich auch für die Herren Peschke, Stange und Gebauer) ;)


Habe in der Suche nichts dergleichen entdeckt, falls übersehen Threat bitte Löschen.
Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 114
Registriert: 14. Mär 2017, 10:48
Wohnort: Osnabrück

Re: Eure Auf ein Bier Gamer ids

Beitrag von Simon »

Antworten