Star Citizen - Diskussionsthread

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Numfuddle
Beiträge: 1432
Registriert: 21. Mär 2018, 22:51

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag von Numfuddle »

Smutje187 hat geschrieben: 10. Nov 2021, 19:30 Großbritannien möchte ja zu einer „High wage, high productivity“-Wirtschaft werden und dann gibt’s auch wieder mehr Arbeit für die Deliveroo-Boten in Manchester… :ugly:
In Finanzkreisen (Banken, Versicherungen etc.) heißt die Insel seit Jahrzehnten nur noch „Treasure Island“ weil es bei den Engländern speziell sehr einfach ist deutlich höhere Raten und Gebühren trotz geringeren Gehältern einzutreiben. Weil sie den Vergleich mit dem Festland z.B. bei Versicherungen nicht führen und die es auch nicht interessiert
Benutzeravatar
johnnyD
Beiträge: 681
Registriert: 19. Dez 2016, 18:53
Wohnort: Bayreuth

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag von johnnyD »

Ich bin jetzt schon sehr an dem 10JK Special zu Star Citizen gespannt, live aus Manchester :D
"Wenn man den Sumpf trocken legen will, darf man nicht die Frösche fragen!"
Benutzeravatar
johnnyD
Beiträge: 681
Registriert: 19. Dez 2016, 18:53
Wohnort: Bayreuth

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag von johnnyD »

400 Millionen geknackt...
"Wenn man den Sumpf trocken legen will, darf man nicht die Frösche fragen!"
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag von derFuchsi »

Spielt das eigentlich noch jemand aktiv?
Schnupper gerade rein und meine Freundesliste ist leer 🙂
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Dr_Hasenbein
Beiträge: 1031
Registriert: 13. Dez 2016, 00:01

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag von Dr_Hasenbein »

Von Zeit zur Zeit schon. Gibt aber generell auch sehr aktive Corps wie Isle of Hope. Kommt halt drauf an was man machen will.
Benutzeravatar
Teddybär
Beiträge: 188
Registriert: 17. Nov 2020, 15:08

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag von Teddybär »

Ich spiele es normalerweise jeden Tag, spätestens jeden zweiten/dritten. Spiele eigentlich nix anderes mehr.
"Jetzt moderier den Scheiß ab hier." - Jochen Gebauer, The Last Of Us Remake, 2022 recolorized
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag von derFuchsi »

Ist gerade verbuggt wie Sau. Nicht mal Paketmissionen funktionieren richtig. Wollte nur ein paar Namen in der Liste wo man evtl mal mitfliegen kann oder so. Benutzt man eigentlich den Account Namen oder den "Handle Name"?
Zuletzt geändert von derFuchsi am 29. Dez 2021, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Teddybär
Beiträge: 188
Registriert: 17. Nov 2020, 15:08

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag von Teddybär »

3.16 ist eigentlich sehr stabil, bisher haben bei mir die Missionen funktioniert. Ganz im Gegensatz zu 3.15.

Kannst mich gerne adden, ich bin @stormy86.
"Jetzt moderier den Scheiß ab hier." - Jochen Gebauer, The Last Of Us Remake, 2022 recolorized
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag von derFuchsi »

Naja... auf jeden Fall sind die Missionen wo man 3 Pakete verteilen soll nicht machbar weil der scheiß Automat immer nur das Paket für Empfänger A ausspuckt.
viewtopic.php?p=198350#p198350
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Dr_Hasenbein
Beiträge: 1031
Registriert: 13. Dez 2016, 00:01

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag von Dr_Hasenbein »

Ja Paketmissionen buggen gerne mal rum, sind wirtschaftlich aber auch nicht super lukrativ. Ich mine eher
Benutzeravatar
Teddybär
Beiträge: 188
Registriert: 17. Nov 2020, 15:08

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag von Teddybär »

Als Workaround kannst du unter dem Tab "Personal" die Luminalia Misson annehmen. Die funzt auf alle Fälle einwandfrei.
"Jetzt moderier den Scheiß ab hier." - Jochen Gebauer, The Last Of Us Remake, 2022 recolorized
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag von derFuchsi »

Ins Mining wollte ich langsam einsteigen wenn ich das Startkapital zusammen habe (Hab da ein Video zu geguckt). Erst noch ein paar Päckchen
ausliefern.
[EDIT]
*ORR* in meiner Aurora aufgewacht und wollte aufstehen dann buggts mich raus und ich falle durch den Planeten auf dem ich parkte. Aus- und wieder eingeloggt bin ich wieder "zuhause". Geiles Spiel :doh:
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Teddybär
Beiträge: 188
Registriert: 17. Nov 2020, 15:08

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag von Teddybär »

Ist leider ein bekanntes Problem mit der Aurora. Das Schiff braucht dringend einen rework.
"Jetzt moderier den Scheiß ab hier." - Jochen Gebauer, The Last Of Us Remake, 2022 recolorized
Dr_Hasenbein
Beiträge: 1031
Registriert: 13. Dez 2016, 00:01

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag von Dr_Hasenbein »

Ist aber auch ein bisschen schön, die Leiden des Jüngling noch einmal mitzuerleben. Fast wie damals 😅
Benutzeravatar
Teddybär
Beiträge: 188
Registriert: 17. Nov 2020, 15:08

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag von Teddybär »

Manchmal gibt es so Tage, da loggste dich aber auch als Workaround-Kenner und Bug-Vermeidungs-Experte ein und bekommst es sehr heftig besorgt.
"Jetzt moderier den Scheiß ab hier." - Jochen Gebauer, The Last Of Us Remake, 2022 recolorized
Benutzeravatar
Teddybär
Beiträge: 188
Registriert: 17. Nov 2020, 15:08

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag von Teddybär »

Ich arbeite Schicht und musste leider während zwischen den Jahren arbeiten (auch jetzt am WE). Aber nächste Woche am Samstag habe ich frei, das ist der 15.01.

Vormittags wird bei uns die Heizung abgelesen, dann mache ich ein bisschen Sport und ab spätem Vormittag wäre ich ready für eine gemeinsame Runde.
Vielleicht können wir ein bisschen VHRT/ERT machen, wenn wir paar Leute zusammenkriegen für Redeemer action. Sonst können wir auch versuchen bisschen FPS action zu machen. Schiffe, Rüstungen, Waffen, Medizeug usw. stelle alles ich. Minen geht leider nicht, ich habe keine Mole mehr.
"Jetzt moderier den Scheiß ab hier." - Jochen Gebauer, The Last Of Us Remake, 2022 recolorized
Benutzeravatar
Puschkin
Beiträge: 556
Registriert: 5. Jun 2016, 11:26

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag von Puschkin »

Raptor 2101 hat geschrieben: 12. Okt 2021, 09:44
Dann ist abgesehen von KSP alles reines Arcade Gameplay. Das ist imho das einzige Spiel das eine reine newtonsche Physik (tragheisbasiert) simuliert. :ugly:
Es gäbe da noch "Children of a Dead Earth" :ugly:

Aus dem Claim

"Children of a Dead Earth is a simulation of true-to-life space warfare. Design your spacecrafts using real world technologies. Traverse the solar system using actual orbit mechanics. Command fleets as the solar system descends into war, and see if you have what it takes to become the victor."
Do not play devil’s advocate unless you have passed the bar
and are currently representing Satan in a court of law.
Benutzeravatar
johnnyD
Beiträge: 681
Registriert: 19. Dez 2016, 18:53
Wohnort: Bayreuth

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag von johnnyD »

https://www.gamestar.de/artikel/star-ci ... 76864.html

Es könnte also 2027 tatsächlich mal fertig sein, vielleicht, eventuell, when its done... Was für eine Farce
"Wenn man den Sumpf trocken legen will, darf man nicht die Frösche fragen!"
Rince81
Beiträge: 8668
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag von Rince81 »

Aus dem Artikel:
Jones hofft, dass auch die Präsenz von Chris Roberts vor Ort dem Team zukünftig hilft, schneller mit Squadron 42 voranzukommen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Beitrag von derFuchsi »

johnnyD hat geschrieben: 13. Jan 2022, 16:25 Es könnte also 2027 tatsächlich mal fertig sein, vielleicht, eventuell, when its done... Was für eine Farce
Hmm dann würde es das legendäre Duke Nukem Forever endlich vom Thron stoßen :lol:
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Antworten