Suche Spiel

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Inquisitor
Beiträge: 89
Registriert: 1. Sep 2016, 04:49
Wohnort: Mannheim

Suche Spiel

Beitrag von Inquisitor »

Servus Zusammen,
ich verzweifel gerade, da ich einen Artikel auf Gamestar nicht mehr finde.

Auf der Gamestar war vor einigen Tagen/wenigen Wochen eine Spielenews zu einem Strategiespiel. Es geht um eine Mischung aus Don't Starve (Perspektive und Survival) und Dungeonkeeper (Es kommen wohl Gegner in die aufgebaute Verteidigung). Die Grafik war irgendwie leicht pixelig und abstrakt, wie ein 8-Bit Jazzpunk. Irgendwas stand im Artikel über einen kriminellen (Massenmörder?) scheinbar ein Char den man rekrutieren kann, den man zum Holz hacken abgestellt hat. Dann wird eine Verteidigungsanlage hochgezogen.

Leider erinnere ich mich nicht mehr genau und meine Assoziationen spielen da vielleicht zu sehr mit rein. Aber ich suche den Artikel und finde ihn nicht mehr. Vielleicht fällt ja Euch etwas dazu ein?

Grüße

Inquisitor
Signaturen sind doch nur gesellschaftliche Normen in Foren
nickelchen
Beiträge: 9
Registriert: 26. Feb 2017, 15:31

Re: Suche Spiel

Beitrag von nickelchen »

Meinst du vielleicht MachiaVillain? Ich kenne den Gamestar-Artikel nicht und ich kann auch nicht wirklich sagen, dass sich meine Erinnerung mit deinen decken, aber das ist das Beste, was mir einfällt.
Benutzeravatar
Inquisitor
Beiträge: 89
Registriert: 1. Sep 2016, 04:49
Wohnort: Mannheim

Re: Suche Spiel

Beitrag von Inquisitor »

@nickelchen
Perfekt, das ist es. Habe es gleich auf meine Liste gesetzt. Dankeschön.
Signaturen sind doch nur gesellschaftliche Normen in Foren
Antworten