10$-Goodie April

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Gesperrt
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 112
Registriert: 18. Jul 2017, 21:22

10$-Goodie April

Beitrag von Tempest »

Ich höre gerade den Bonus Goodie zum Monat April und bei dem spannenden Reisebericht von Herrn Stange konnte ich nicht anders als mal nachzuschauen ob der Gute das "best of" an Urlaubsbildern schon hochgeladen hat. Allerdings konnte ich hier nichts finden. Daher meine Frage wie es denn mit den Bilder aussieht oder ob ich etwas übersehen habe? Da mir Vietnam in der Ecke noch auf meiner Liste fehlt fände ich ein paar Impressionen super ;)
JanTenner
Beiträge: 334
Registriert: 29. Apr 2018, 22:04

Re: 10$-Goodie April

Beitrag von JanTenner »

Tempest hat geschrieben: 23. Mai 2018, 20:11 Ich höre gerade den Bonus Goodie zum Monat April und bei dem spannenden Reisebericht von Herrn Stange konnte ich nicht anders als mal nachzuschauen ob der Gute das "best of" an Urlaubsbildern schon hochgeladen hat. Allerdings konnte ich hier nichts finden. Daher meine Frage wie es denn mit den Bilder aussieht oder ob ich etwas übersehen habe? Da mir Vietnam in der Ecke noch auf meiner Liste fehlt fände ich ein paar Impressionen super ;)
https://imgur.com/a/t6Aakad
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 112
Registriert: 18. Jul 2017, 21:22

Re: 10$-Goodie April

Beitrag von Tempest »

Super vielen Dank. Ich habe mir den Podcast über meinen Feed runtergeladen. Da gab es den Link nicht. Das Thema kann dann gerne geschlossen werden :-)
Gesperrt