Feedback zu Earthfall?!

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Feedback zu Earthfall?!

Beitrag von Michi123 »

Hallo liebes Forum,

ich bin letztens über einen Ankündigungstrailer von dem Spiel "Earthfall" gestolpert. Darin wurde das Spiel für Mitte Juli auf PS4, Xbox One und PC angekündigt.
https://www.youtube.com/watch?v=EeDk_jFYGcU

Bei meiner weiteren Recherche stellte ich fest, dass es auf dem PC bereits schon länger im Early Access ist.
Das Spiel schaut vom Trailer und Let´s Play nach einem Left4Dead Klon mit Aliens (statt Zombies) aus.
https://store.steampowered.com/app/415590/Earthfall/

Daher meine Frage: Hat es jemand hier im Forum schon mal ausprobiert? Vllt auch sogar in einer 4er Gruppe? Ist es aus Sicht der Kampagne lohnend? Wie ist das Gameplay? oder ist es einfach leider nur ein billiger Left4Dead Klon?

Hoffe ihr könnt hier bisschen weiterhelfen. Danke im Voraus!
Antworten