Das bring ich später noch zu Ende ... ganz bestimmt

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
JanTenner
Beiträge: 334
Registriert: 29. Apr 2018, 22:04

Re: Das bring ich später noch zu Ende ... ganz bestimmt

Beitrag von JanTenner »

Veldrin hat geschrieben: 19. Jun 2018, 15:45 Ludisch hingegen ist es mir noch zu viel Rollenspiel.
Der Zentralrat der Luden ist empört.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4873
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Das bring ich später noch zu Ende ... ganz bestimmt

Beitrag von bluttrinker13 »

JanTenner hat geschrieben: 19. Jun 2018, 15:58
Veldrin hat geschrieben: 19. Jun 2018, 15:45 Ludisch hingegen ist es mir noch zu viel Rollenspiel.
Der Zentralrat der Luden ist empört.
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 2579
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Re: Das bring ich später noch zu Ende ... ganz bestimmt

Beitrag von philoponus »

Ich habe kürzlich einen zweiten Versuch abgebrochen, Uncharted 4 weiterzuspielen. Mir gefällt die Story und das Konzept "Actionfilm als Spiel" sehr. Ich kann aber die vielen Kletterpassagen nicht ausstehen. Interessieren mich nicht und ist für mich eine Art sinnloses Plattform-"Grinden", das ich ohne Mehrwert abarbeiten muss, damit die Story weitergeht.

Ich sehr mir das Spiel jetzt als "Actionfilm" auf You Tube an, weil mich die Story und die Umsetzung auf einer Metaebene interessiert.

Abgebrochen habe ich letztes Jahr auch Persona 5, nachdem ich im (dritten glaube ich) Dungeon eine gute Stunde verloren habe und in einem entfernten Safe-Room gelandet bin. Hatte einfach keinerlei Lust, diese Stunde noch mal spielen zu müssen. Da werde ich aber im Sommer noch einmal einen Anlauf machen. Könnte ich es mir aussuchen, würde ich nur den japanischen Alltag spielen und die Dungeons überhaupt auslassen.
Antworten