"Bester Kuss ev4r!!1" - aka Lesbisches Pärchen in The Last of Us 2

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
monieu
Beiträge: 296
Registriert: 20. Feb 2018, 00:46

Re: "Bester Kuss ev4r!!1" - aka Lesbisches Pärchen in The Last of Us 2

Beitrag von monieu »

IpsilonZ hat geschrieben: 14. Jun 2018, 10:28Gibt es überhaupt eine Möglichkeit einen homosexuelle Liebesgeschichte in einem AAA Spiel zu etablieren, ohne dass eine Marketingstrategie dahinter erwartet wird?
Glaubwürdige Versicherungen des Gegenteils. :D
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5513
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: "Bester Kuss ev4r!!1" - aka Lesbisches Pärchen in The Last of Us 2

Beitrag von Desotho »

Ich denke es wird einige Spiele brauchen bis ein Gewöhnungseffekt eintritt.
El Psy Kongroo
monieu
Beiträge: 296
Registriert: 20. Feb 2018, 00:46

Re: "Bester Kuss ev4r!!1" - aka Lesbisches Pärchen in The Last of Us 2

Beitrag von monieu »

monieu hat geschrieben: 13. Jun 2018, 18:43
"Bester Kuss ev4r!!1"
Da habe ich jetzt aber sehr hohe Erwartungen, wenn ich mir den Trailer anschaue.
Nachdem ich die Sequenz gesehen habe - war leider von Spielszenen unterbrochen - muss ich zustimmen, dass das schon eine sehr gute Kussanimation ist. :clap: Wobei wohl hauptsächlich eine performance capture-Leistung, insofern kommt man vielleicht nur der Vorlage näher, hängt von der Art der Nachbereitung ab. Wie auch immer so wie Mamor als das Medium der perfekten menschlichen Proportion gilt, wird die animierte Fläche wohl das Medium des perfekten menschlichen Ausdrucks werden. :D
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2389
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: "Bester Kuss ev4r!!1" - aka Lesbisches Pärchen in The Last of Us 2

Beitrag von echtschlecht165 »

Bin ich froh, dass die Ressourcen bei Naughty Dog in die wirklich wichtigen Bereiche von Spielen fliessen. :D
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: "Bester Kuss ev4r!!1" - aka Lesbisches Pärchen in The Last of Us 2

Beitrag von IpsilonZ »

monieu hat geschrieben: 18. Jun 2018, 14:38
monieu hat geschrieben: 13. Jun 2018, 18:43
"Bester Kuss ev4r!!1"
Da habe ich jetzt aber sehr hohe Erwartungen, wenn ich mir den Trailer anschaue.
Nachdem ich die Sequenz gesehen habe - war leider von Spielszenen unterbrochen - muss ich zustimmen, dass das schon eine sehr gute Kussanimation ist. :clap: Wobei wohl hauptsächlich eine performance capture-Leistung, insofern kommt man vielleicht nur der Vorlage näher, hängt von der Art der Nachbereitung ab. Wie auch immer so wie Mamor als das Medium der perfekten menschlichen Proportion gilt, wird die animierte Fläche wohl das Medium des perfekten menschlichen Ausdrucks werden. :D
Gab bei der E3 n Interview mit den beiden Darstellerinnen. Da haben sie auch darüber geredet wie awkward die ganze Situation war. Richtig geknutscht haben sie nicht, es war wohl mehr ein Gesichter-ineinanderdrücken. :D
monieu
Beiträge: 296
Registriert: 20. Feb 2018, 00:46

Re: "Bester Kuss ev4r!!1" - aka Lesbisches Pärchen in The Last of Us 2

Beitrag von monieu »

IpsilonZ hat geschrieben: 18. Jun 2018, 15:39Gab bei der E3 n Interview mit den beiden Darstellerinnen. Da haben sie auch darüber geredet wie awkward die ganze Situation war. Richtig geknutscht haben sie nicht, es war wohl mehr ein Gesichter-ineinanderdrücken. :D
Habe ich auch gerade gesehen. Dort wurde erwähnt, dass eine Menge zusätzliche Arbeit in die Animation geflossen ist. Klang nach mehr Aufwand als nur die Überarbeitung der motion capture-Aufnahme.

Nebenbei: Mich hat auch wieder irritiert, warum sie die ganze Zeit von einer Kirche reden. Für mich sah das aus wie eine Festhalle. Mittlerweile ist mir aufgegangen, dass das im US-Kontext wohl als Kirche durchgeht. :snooty:
Antworten