Zum Beispiel? Wald, Wiesen und Pferde?

Ja, z.b. Cyberhorses wären ne geile Idee. Musste halt mal deine Fantasie spielen lassen, ansonsten könnte ich mir vertikalen Verkehr vorstellen, Drohnen oder autonome Fahrzeuge (1 Mann Kapsen), monorails et. In dem Stream sah es ehr nachh aufgemotzten Cadillacs aus, die durch übertrieben beleuchtetes LA fahren
Youtube ist echt nur noch Matsch. Richtig schlimm.
Wenn das wirklich der aktuelle Stand ist, wundern mich die Verschiebungen nicht.
Haha das ist das ERSTE was mir aufgefallen ist. Es ruckelt und die fahren bloß Schrittgeschwindigkeit
Marketing und P&R können die mittlerweile am Besten.
Als jemand, der die Originalreleases von CD Project seit Witcher 1 mitgemacht hat, würde mich das nicht überraschen.
Bei so einem Hypetitel ist der Shitstorm garantiert. Irgendein Grund wird sich schon finden. Und sei es nur um "aus Prinzip dagegen" sein zu können. Böses Mainstream und so... Bin mir aber sicher, dass Cyberpunk den Shitstorm überleben wird, so wie Witcher 3 auch seinen Downgrade Shitstorm zu Release überlebt hat.
Das denke ich mir auch, ich habe das ja selbst alles mitgemacht. Und auch das heute so vielgelobte Witcher 3 hatte bei Release durchaus immense Probleme. Ich erinnere da nur an das vollkommen hakelige und misslungene Inventar, bei dem einiges gepatched werden musste. CDPR halt also insoweit Kreditwürdigkeit erarbeitet. Ich bin nur gespannt wann der Punkt kommt, wo sie anders agieren. Oder anders ausgedrückt: Wann die Gier in bestimmten Kreisen eines solchen Unternehmens die eigenen Werte, die einen groß gemacht haben, übersteigen.Guthwulf hat geschrieben: ↑18. Nov 2020, 16:29Als jemand, der die Originalreleases von CD Project seit Witcher 1 mitgemacht hat, würde mich das nicht überraschen.Aber ich weiß natürlich genauso, dass sie Probleme in der Vergangenheit auch immer irgendwann zufriedenstellend lösen konnten und die Spiele ordentlich supported haben inkl. kostenloser Enhanced Edition wenn angebracht oder notwendig. Insofern hab ich keine Zweifel, dass sie es auch bei Cyberpunk hinbekommen werden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass schon alleine die Triggerfraktion aus allem was mit sexuellen und rassistischen Inhalten zu tun hat, ein gefundenes Fressen haben wird. Erste Anzeichen gab es ja schon, man erinnere sich an das Werbeplakat mit weiblichen/männlichen Geschlechtsmerkmalen.Guthwulf hat geschrieben: ↑18. Nov 2020, 16:29Bei so einem Hypetitel ist der Shitstorm garantiert. Irgendein Grund wird sich schon finden. Und sei es nur um "aus Prinzip dagegen" sein zu können. Böses Mainstream und so... Bin mir aber sicher, dass Cyberpunk den Shitstorm überleben wird, so wie Witcher 3 auch seinen Downgrade Shitstorm zu Release überlebt hat.
Also das wäre natürlich ein extrem schwerer Schlag für sie, an die Pleite glaube ich aber nicht. Wenn es möglich ist würden sie sich vermutlich gesund schrumpfen, deutlich. Wenn aber eine Pleite bevor stehen würde, gibt es bestimmt von einem anderen großen Player eine recht günstige Übernahme des Studios.