Der Text ansich ist klasse geschrieben.
Das eigentlich alles am Spiel super ist, und es nur ein paar Mini-Kritikpunkte gibt, die dadurch entkräftet werden, dass es so sein muss, weil diese Vorgehensweise das Spiel noch besser machen, ist etwas anderes.
->
Es erwartet uns also ein perfektes Spiel!
Würde mich freuen, wenn dies der Fall ist.
Und dass jetzt nichts weggelassen wurde oder nicht angeschaut wurde oder nicht bis zum Release verändert wird oder tatsächlich anders aufgenommen wird.
Heikos Kommentar empfinde ich allerdings als lächerlich und peinlich und tatsächlich Leidenden gegenüber relativierend.
Und das
"Full Disclosure: CD PRoject Red hat mir an beiden Tagen mein Mittag- und Abendessen bezahlt." ist ein No Go.
1. Wenn man geschäftlich Gäste vor Ort hat, dann lädt man diese ein, oder lässt es. Aber man wird nicht umgekehrt von den Gästen eingeladen. Nirgendwo auf der Welt gilt das als seriöses Geschäftsgebahren.
2. Warum wird das überhaupt gemacht? Und warum wird es gemacht, wenn der Micha doch achso hart arbeiten musste? Also Cyberpunk 2077 spielen. Da wurde dann offensichtlich nicht der Pizzadienst angerufen, sondern man hat sich von Münchener Nobelrestaurants verköstigen lassen.
-> Gibt ein ganz, ganz schlechtes Bild in der Öffentlichkeit ab. Vor allem für Journalisten. In vielen Unternehmen würde das gegen Compliancerichtlichen der Vorteilnahme verstoßen.