Cyberpunk 2077

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3987
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Lurtz »

Jon Zen hat geschrieben: 11. Dez 2020, 20:20 DLCs gibts bei CDPR schon gratis. :ugly:
Naja, sie wollen wie bei Witcher 3 wieder häppchenweise Mini-DLCs nachschieben. Aber so wie die Stimmung in der Community gerade ist, wäre das eher Öl ins Feuer, wenn sie jetzt statt Bugfixes drei neue Motorräder oder so vermarkten wollen, selbst wenn sie kostenlos sind.

Es sollen ja noch Bezahl-DLCs in Addonform kommen. So einen hatte Ubisoft damals bei AC Unity verschenkt.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Voigt
Beiträge: 5699
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Voigt »

@Lurtz
Finde das schließt sich in der Aussage aber auch nicht aus mit Spielepresse. Man kennt seine eigene Meinung zum Spiel nach einem Test, alle anderen Aussagen sind etwas eh gar nicht bekannt bis Release, oder kann man anzweifeln. Egal ob User- oder Pressereview.

Aber man sieht wieder wie gut es ist einfach zu warten mit Reviews. Kurze Viertelstunde zu Cyberpunk mit eigenen Ersteindrücken, sowie gesammelter Usermeinung dann schon über paar Tage, und dann eventuell im neuen Jahr nochmal geruhsame Besprechung vom Titel, mit dann eventuell auch schon den ersten 1~2 Patches.
Benutzeravatar
VikingBK1981
Beiträge: 1060
Registriert: 31. Okt 2016, 12:04
Wohnort: NRW

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von VikingBK1981 »

Lurtz hat geschrieben: 11. Dez 2020, 20:16 Ich stand heute mehr oder weniger unbeabsichtigt plötzlich schon in Akt 2 (von 2). Auf hard (!) ohne zu leveln (!) und mich groß ums Inventar zu kümmern...
Das erinnert an RDR2, da musste man sich auch selbst null mit den Systemen beschäftigen, weil die Hauptmissionen wie auf Schienen laufen und man eigentlich nichts falsch machen kann. Also RPG kann man das beileibe nicht mehr nennen. CDPR nennt es offiziell mittlerweile auch Action-Adventure.

Spoiler für Nebenquests ab Akt 2:
SpoilerShow
Johnny Silverhand scheint auch Lines für Akt 1-Nebenquests zu haben. Dann ist es ja doch besser Nebenquests erst später zu machen :ugly:
Akt 2 dürfte wesentlich länger werden. Akt 1 fühlt sich eher wie ein Tutorial-Prolog an.

/r/cyberpunkgame ist jedenfalls am Brennen :ugly: Da wird jetzt jede Entwickleraussage, die sich heute als falsch herausgestellt hat, ausgegraben und hingerichtet. Bin mal gespannt ob CDPRs Reputation das überlebt.

Gefühlt haben sie den Bogen trotz der Day 1-Wertungen einfach überspannt. Das ganze Projekt ist überambitioniert. Ich habe Spaß und manches ist unglaublich beeindruckend umgesetzt. Aber vieles ist wirtschaftlich unreparierbar unfertig.
Ich bin mir ziemlich sicher dass das kein Witcher 3 wird. Weder in der historischen Einordnung noch als Spiel für sich genommen.

Die Mitarbeiter von CDPR tun mir jedenfalls wahnsinnig leid :( Der ganze Einsatz und dann so viel Shitstorm und gefühlt noch Arbeit für Monate um überhaupt die Performance und Bugs auf ein vernünftiges Level zu bringen.
Wudan hat geschrieben: 11. Dez 2020, 17:26 Also ich find schon das sich hier die Presse vorwerfen lassen muss schön übers Stöckchen gesprungen zu sein. Natürlich nicht zuletzt zum eigenen Nutzen.
[...]
Dieser ganze Cyberpunk-Launch bringt wieder alles zusammen was im Spielejournalismus falsch läuft.

Wie sie sich alle belullen haben lassen dass CDPR das bis zum Release schon hinkriegen würde... Ich gehe stark davon aus, die haben das schon vorher gesehen und nur gegambelt, dass es bis zum Release vielleicht doch gefixt sein würde oder der Shitstorm nicht so groß wird. Und die Preorders hat CDPR bekommen...
Ist nur die Frage ob es ihrem Ruf nachhaltig schadet. Bei Gamestar sicher nicht, mit ihrem exklusiven Zugang und wie viel Aufmerksamkeit es bei ihren Lesern bringt. Die werden auch beim nächsten Titel wieder ganz oben auf dem Hypetrain sitzen.

Bei Gamestar ist es ja bis heute eine Art Running Gag, dass ihnen der Gothic 3-Test bis heute vorgehalten wird. Leider hat sich seitdem in wesentlichen Punkten nicht so viel geändert.
Inkognito hat geschrieben: 11. Dez 2020, 18:05Korrekt, niemand erwartet von einem Reviewer QA-Arbeit.

Das sie aber wussten, wie es sich um den technischen Zustand des Spiels handelt, ist leider offensichtlich. Alles andere wäre blauäugig.

Man braucht sich nur mal das Fazit zum "Release Video" vom Dienstag anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=VNn1Auclf8A
Ab Minute 38.
Die Frage "Wie wird das Spiel von der Welt aufgenommen werden?
-> Gameplay ist nicht gut & Bugs
Wer das als Fazit zieht und dem dies als erstes einfällt auf die Reaktion auf das Spiel, der weiß sehr wohl Bescheid.
In dem Video fiel ja auch die Aussage, dass es sie nicht wundern würde, wenn die Rufe nach Patches nach Release sehr laut werden würden, es aber kein Bugdesaster sei.
btw: Wo ist übrigens der Graf? Wurde der als mittlerweile "zu voreingenommen" intern eingeschätzt?
Späßle gemacht! Diese Dimension gibt es es ja dort gar nicht! :mrgreen: Sicher Urlaub oder so.
https://www.gamestar.de/xenforo/threads ... t-19652142
User-Reviews sind immer schwierig. Wir können natürlich darüber berichten, wenn auf Steam & Co. vermehrt von Problemen gesprochen wird. Diese Probleme nachvollziehen können wir aber ebenfalls nicht, weil wir auch hier nicht wissen, auf welchen Systemen die User spielen... Und ein paar Tausend User können wir auch nicht anschreiben, um sie zu fragen. Und selbst dann wüssten wir nicht, ob sie uns die Wahrheit sagen oder CD Projekt aus einem anderen Grund nicht mögen (Crunch, Bugs in TW3...).
Man könnte den Satz auch umkehren und dann würde er auf die Spielepresse zutreffen...
7 Std. Und ich habe den Prolog immer noch nicht durch. Es liegt ja an dir wenn du nur Hauptquest machst und dich nicht um Loot kümmerst.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Vinter »

Lurtz hat geschrieben: 11. Dez 2020, 20:22 Naja, sie wollen wie bei Witcher 3 wieder häppchenweise Mini-DLCs nachschieben.
Eigentlich nicht zu fassen, dass CDPR mit der Nummer noch ein zweites Mal durchkommen :ugly:

"WiR biEteN gRaTiS-dLc nAcH rELeAsE!"

Nein. Tut ihr nicht. Der Content ist im Kaufpreis einkalkuliert! Ihr haltet ihn dem Kunden nur vor, um ihn Stück für Stück nach Release freischalten zu können.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4051
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Guthwulf »

VikingBK1981 hat geschrieben: 11. Dez 2020, 20:247 Std. Und ich habe den Prolog immer noch nicht durch. Es liegt ja an dir wenn du nur Hauptquest machst und dich nicht um Loot kümmerst.
Was ist für dich der Prolog? Der individuelle Start für deinen Lebensweg oder Ankunft in Night City im abgesperrten Bezirk Watson? Habe jetzt knapp 9 Stunden, bin jetzt in Watson und hab zumindest schonmal den Ripperdoc besucht. Ansonsten aber noch gaaaaanz am Anfang in Watson.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3987
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Lurtz »

VikingBK1981 hat geschrieben: 11. Dez 2020, 20:24 7 Std. Und ich habe den Prolog immer noch nicht durch. Es liegt ja an dir wenn du nur Hauptquest machst und dich nicht um Loot kümmerst.
Das ist mir schon klar. Ich wollte nur ausdrücken, dass das hier im Gegensatz zu einem RPG wie Witcher 3 sehr leicht passiert, weil man kaum zu Nebenquests angehalten wird, und dass es selbst auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad intrinsisch auch gar nicht nötig ist.

Und siehe Spoiler, es hat durchaus einen großen Vorteil, Nebenquests erst ab Akt 2 zu machen :D
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
nachtgiger
Beiträge: 168
Registriert: 25. Jan 2019, 08:42

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von nachtgiger »

Mich hauts bislang nicht vom Hocker. Performance ist mit meiner GTX 1060 auf mittleren Einstellungen bei 40-50 FPS gerade so noch akzeptabel. Aber die Steuerung mit Gamepad ist schlecht. Irgendwie wirkt alles überfrachtet und unintuitiv (Waffenrad auf Y? die Waffen rasten bei der Auswahl am Rad nicht dort ein, wo man es erwarten würde), und die Steuerung ist träge. Gerade ein längeres Waffengefecht im Streetkid-Prolog, Schwierigkeit mittel gehabt - fürchterlich! Schlechtes Aim Assist, Bullet Sponges, einfach nur frustrierend. Ich wurde ständig gehackt und brannte. Dazu wird man mit so viel ZEUGS überfrachtet, es gibt überall was aufzuheben - das wird in einer schlimmen Inventarmanagement-Hölle enden.

Die Musik ist geil.
Benutzeravatar
VikingBK1981
Beiträge: 1060
Registriert: 31. Okt 2016, 12:04
Wohnort: NRW

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von VikingBK1981 »

Guthwulf hat geschrieben: 11. Dez 2020, 20:29
VikingBK1981 hat geschrieben: 11. Dez 2020, 20:247 Std. Und ich habe den Prolog immer noch nicht durch. Es liegt ja an dir wenn du nur Hauptquest machst und dich nicht um Loot kümmerst.
Was ist für dich der Prolog? Der individuelle Start für deinen Lebensweg oder Ankunft in Night City im abgesperrten Bezirk Watson? Habe jetzt knapp 9 Stunden, bin jetzt in Watson und hab zumindest schonmal den Ripperdoc besucht. Ansonsten aber noch gaaaaanz am Anfang in Watson.
Kapitel 1 ist der Prolog.
imanzuel
Beiträge: 3594
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von imanzuel »

Lurtz hat geschrieben: 11. Dez 2020, 20:31 Das ist mir schon klar. Ich wollte nur ausdrücken, dass das hier im Gegensatz zu einem RPG wie Witcher 3 sehr leicht passiert, weil man kaum zu Nebenquests angehalten wird, und dass es selbst auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad intrinsisch auch gar nicht nötig ist.
Hmm. Ich spiele auf Sehr Hart. Nebenmissionen, die als "Mittel" am Anfang gekennzeichnet waren waren alles andere als einfach. Bei welchen mit "Hart" (bin da eher so reingestolpert) wurde ich von 5 Tygers instant gekillt. Den Faustkampf gegen die Zwillinge ist auch knallhart. Ich fand das zu Beginn sau schwer. Aktuell bei 13 Stunden, Title Screen immer noch nicht gesehen (also Prolog? Oder ist das Kapitel 1? :D ), manches ist immer noch hart. Man muss in den Kämpfen verdammt aufpassen, dass man nicht überrannt wird, eine Granate die Schock-DoT verteilt und ich kann mich da fast nicht mehr gegenheilen. Für mich ist das zu 100% RPG, ich wüsste jetzt nicht was da kein RPG sein soll o.O Die eine Mission bei den Maelstrom aus der Gameplay-Demo, schon alleine wie viele Möglichkeiten man da hat, sowohl spielerisch als auch per Dialoge. Die Mission lief bei mir komplett anders als in der Präsentation damals, und der Bosskampf war auch knackig, aber da hat man ja Hilfe, zum Glück^^ Oder gerade eben eine Nebenmission bei dem Ripper Doc im nördlichen Watson gemacht, das war Deus Ex, so wie ich es mir gewünscht habe.

Das reine Kampfsystem finde ich mittlerweile auch immer besser, teilweise sogar grandios. Extrem guter Mix aus offensiv kämpfen, hacken, im Kampf Stealth-Taktiken verwenden, etc. Die große Kritik am Gunplay kann ich null nachvollziehen. Es ist nicht perfekt, aber Headshots machen wahnsinnig viel Schaden, dazu DoTs verteilen, Granaten, umflanken, etc. Dazu imo das sehr gute Deckungssystem, für den ersten Shooter hat da CDPR absolut abgeliefert.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von mrz »

Alles ohne Johnny is für mich der Prolog gewesen, weil dann auch nochmal dick das "CYBERPUNK 2077" Logo nach nem Fade to black kommt.

Und ja - is schon lustig wie dann auch die Redakteure der GameStar (EIN PC MAGAZIN UND NICHT DIE GAME PRO) angefahren werden, weil sie die PC Version gut bewerten.
Die PC Version is bis jetzt bei mir auch gut (fast 8h Playtime. Bisl idle davon. Eine Stunde auf Notebook davon in 1080p high Settings, Rest am Desktop) und der einzige Bug bis jetzt waren die "fliegenden Essstäbchen" von Jackie und dann hatte ich 2-3x durch-clippende Passanten, aber keine Dealbreaker, keine Crashes oder Plotstopper.

Hätte ich einen Test schreiben müssen, würde der bis jetzt auch positiv ausfallen und ich bin kein CDPR Fan. Fand Witcher nicht so gut wie alle anderen.
ganga
Beiträge: 200
Registriert: 2. Aug 2017, 20:11

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von ganga »

Vinter hat geschrieben: 11. Dez 2020, 20:07 Wie die Stimmung im Subreddit innerhalb weniger Stunden komplett umgeschlagen ist, ist sowieso bemerkenswert. Wir haben ja schon häufig über Fandom gesprochen und wie die Käufer eines Produktes dieses übermäßig verteidigen, um den Kauf vor sich selbst zu rechtfertigen.

Hier passiert gerade das Gegenteil. Imho muss man, um so ein Resultat zu erzielen, schon verdammt arg in die Scheiße greifen. Nicht nur so ein bißchen, wie bei den bisherigen Witcher Titeln.

CDPR haben es hier tatsächlich übertrieben und die "Balance" ihrer Marketinglügen verloren. Wenn du ein halbwegs realistisches Bild abgibst, kommst du damit idR durch. Geschönte Trailer und Downgrades sind quasi bei den Fans eingespeist. Nur hier scheint die Kluft zwischen dem, was CDPR jahrelang gezeigt haben, der Versuch, dieses Bild bis zur letzten Minute aufrecht zu erhalten (Was Sie bei W3 etwa nicht getan haben!) und der letztendliche Zustand zu weit auseinander gegangen, damit die Leute darüber hinweg sehen können. CDPR waren so dreist, dass es selbst den Hardcorefans zu viel wird.

Bin mal gespannt, wie lange sie dazu noch schweigen können. Am Releasetag haben sie die Debatte noch komplett ignoriert, dass werden sie spätestens nächste Woche nicht mehr können. Ich erinnere mich an AC:Unity, wo Ubisoft so hart zu Kreuze gekrochen ist, dass die Käufer am Ende den DLC gratis bekommen haben. Wird spannend, wie CDPR reagieren.
Ich nehme immer häufiger wahr, dass die Stimmungen, Meinungen, Skandale und Shitstorms in subreddits, resetera etc. relativ wenig mit dem zu tun haben was meinen Freundeskreis oder Arbeitskollegen, die auch mal zocken, bewegt. Nicht, dass ich das unter den Tisch kehren möchte. Aber nachdem es schon bei TloU 2 verschiedenste "Riesen Shitstorms" gab (die ich persönlich alle irrelevant fand), wundert es mich nicht, dass es bei cyberpunk, dass ja anscheinend was Vorbestellungen, Erwartungen etc betrifft mindestens auf einer Ebene steht, wieder so abläuft.
Habe persönlich auf der PS 4 Pro so ziemlich das bekommen, was ich erwartet habe. Wenn die PS 4 Version nah an der Unspielbarkeit ist, ist das natürlich schon ne harte Nummer.

Ps: Habe aber auch GTA IV damals auf der PS 3 mit Freude gespielt. Scheint ja für einige hier auch ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
Pps: Ist wahrscheinlich ein Thema für sich. Wollte den Thread hier nicht derailen.
Benutzeravatar
VikingBK1981
Beiträge: 1060
Registriert: 31. Okt 2016, 12:04
Wohnort: NRW

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von VikingBK1981 »

Ja jetzt wird jede Mücke zu einem Elefanten gemacht. Es bringt halt Klicks. Üb was Reddit angeht ist es für mich nichts anderes als Twitter. Das hat wenig mit der Realität zu tun.
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3471
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Leonard Zelig »

Hab nach drei Stunden meinen ersten Quest-Bug. Bei der Mainquest "Die Übergabe" glitcht Jackie am Ende der Mission durch die verschlossene Tür und ich komm nicht raus aus dem Gebäude.

Und den neuen Patch 1.04 kann ich nicht installieren, dabei habe ich 54 GB freien Speicher auf der Festplatte. Reicht das nicht?
Zuletzt geändert von Leonard Zelig am 11. Dez 2020, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Smartie
Beiträge: 219
Registriert: 11. Sep 2017, 09:07

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Smartie »

Habe bisher 20 Stunden auf der PC-Version gespielt und bislang keinen Bug. Dies Aussagen des Gamestartests kann ich gut nachvollziehen, ich würde sogar sagen, dass es einer der besten Testberichte war, die von dieser Zeitschrift veröffentlicht wurden. Ist aber dennoch sehr schade, dass ein eigentlich grandioses Spiel zu früh released wurde...
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Vinter »

ganga hat geschrieben: 11. Dez 2020, 21:33 Ich nehme immer häufiger wahr, dass die Stimmungen, Meinungen, Skandale und Shitstorms in subreddits, resetera etc. relativ wenig mit dem zu tun haben was meinen Freundeskreis oder Arbeitskollegen, die auch mal zocken, bewegt.
Dennoch lässt sich ja feststellen, dass so eine Dynamik wie im Cyberpunk Subreddit normalerweise nicht existiert. Dass die Hardcorefans so kollektiv wegen technischer Unzulänglichkeiten sauer sind, ist selten. Da fällt mir akut tatsächlich nur Unity ein.

Edit: Die PC Version von Arkham Knight war auch bitter.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 305
Registriert: 28. Mär 2019, 16:08

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Corvus »

So nach den ersten 10 Stunden jetzt auch mal ein Zwischen Fazit von mir. Mit der 3070 habe ich natürlich keine Probleme und die Stadt sieht super grandios aus, aber gut das war ja auch zu erwarten. Bugs hatte ich jetzt bis auf ein paar Glitches überhaupt nicht, nur einmal war ein NPC außerhalb der Map gespawnt und ich musste neuladen. Ansonsten kann ich den GS Test echt gut verstehen, es macht mir tierischen Spaß in der Welt rumzurennen, diese Stadt ist super schön. Bisher hab ich gefühlt keinen NPC getroffen der gleich aussah, sondern alle sehen aus wie es sich in einer cyberpunk welt gehört: stark bunte schrille charaktere.

Der Prolog war ein grandioser und bombastischer Auftakt ich wäre froh wenn manche 6 Stunden Kampagne das abfeuern würde.
Classical lurker ... not anymore :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4051
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Guthwulf »

Corvus hat geschrieben: 11. Dez 2020, 22:34Bugs hatte ich jetzt bis auf ein paar Glitches überhaupt nicht
Bei mir ganz genauso.
mrz hat geschrieben: 11. Dez 2020, 21:07Alles ohne Johnny is für mich der Prolog gewesen, weil dann auch nochmal dick das "CYBERPUNK 2077" Logo nach nem Fade to black kommt.
Ah... nach offizieller Zählung ist das der Beginn von Akt 2. Der offizielle Prolog ist die von deinem Lebenspfad (Nomad, Street Kid, Corpo) abhängige individuelle erste Mission und die Sandra Dorsett Mission nachdem du Jackie Welles getroffen hast. Im Prolog kann man nicht wirklich mehrere Stunden verbringen (zumindest nicht mit dem Street Kid Einstieg). Das ist streng linear und ohne Möglichkeit zur Exploration. Akt 1 startet dann im abgeriegelten ersten Bezirk Watson mit der Ripperdoc Mission und erstmalig der Möglichkeit die Stadt ein wenig zu erkunden.

Ich stecke derzeit mit 9 Stunden Spielzeit noch am Anfang von Akt 1, da ich zu viel Spaß hab, Watson zu erkunden.

Hier noch ein paar hübsche Stadtansichten, die ich grad eben geschossen hab:

Bild

Bild

Bild
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Vinter »

Im heutigen Patch wurde das Epilepsieproblem entschärft/behoben. Ich weiß noch nicht, wie genau, ob via Schalter oder pauschal, ich lade das Update gerade erst herunter.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5548
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Desotho »

Smartie hat geschrieben: 11. Dez 2020, 22:14 Habe bisher 20 Stunden auf der PC-Version gespielt und bislang keinen Bug.
Habe erst so 3 Stunden am PC gespielt und hatte den ersten Bug gleich zu Beginn. Der Hinweis, ich solle aus dem Auto aussteigen ging einfach nicht mehr weg. Nervig, aber auch kein Gamebreaker. Irgendwann einige Zeit später als ein anderer Hinweis kam, war er weg.
Ansonsten "darf" ich bei jedem Neustart die Sprache neu einstellen.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 414
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Boris »

Leonard Zelig hat geschrieben: 11. Dez 2020, 21:59Und den neuen Patch 1.04 kann ich nicht installieren, dabei habe ich 54 GB freien Speicher auf der Festplatte. Reicht das nicht?
Du brauchst 60gb weil es zwar sehr effizient in der Downloadgroesse ist, aber beim entpacken scheinbar erstmal alles was es anfasst erstmal dupliziert (und vermutlich erst am Ende loescht)

https://twitter.com/GOGcom/status/1337505298156834817
Gesperrt