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Andre
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Stimme ich zu. Ich kann da jetzt kein genaues Beispiel nennen (könnte später im Lösungsbuch nachschauen), aber ich hab schon mehrmals Momente gehabt wo man ganze Situationen ohne Kampf lösen kann, wenn man den richtigen Dialog auswählt. Also ich finde schon das die Auswahlmöglichkeiten, speziell die bei Nomade das Ganze ziemlich beeinflussen können.Decius hat geschrieben: ↑17. Dez 2020, 12:19Ohne zu spoilern, nein, stimmt nicht.philoponus hat geschrieben: ↑17. Dez 2020, 11:20
Die Herkunftsstorys sind auch Fake. Soweit ich das bis jetzt gesehen habe, gibt es halt eine Leerstelle für eine "Herkunftsdialogzeile" ab und zu, das Ergebnis ist dann aber immer dasselbe glaube ich.
Time to unite the divided – one more time! We’ve been keeping something quiet for a while now, but today we can finally unveil all! We’re thrilled to announce an incredibly exciting DEATH STRANDING update, in collaboration with CD PROJEKT RED’s Cyberpunk 2077. This is crossover content you weren’t expecting, right? Let us tell you more!
Exclusive to PC this FREE update for DEATH STRANDING contains six new missions featuring characters and lore from Cyberpunk 2077, a game that needs no introduction. What’s more, players can expect exclusive items and an all-new Hacking function. Oh and it’s OUT NOW!
Porters can now get hands on with several unlockable aesthetic and equipment items, including:
• Cyberpunk 2077 themed Reverse Trike vehicle with improved jumping power
• “Silver Hand” modelled after Johnny Silverhand’s robotic arm that can be equipped and used in game
• New holograms including a SAMURAI symbol signboard and a Atlas Trauma Team vehicle hologram for certain constructions
• Several fashion items including Johnny Silverhand’s sunglasses
As mentioned, in addition to the above, this DEATH STRANDING x Cyberpunk 2077 PC update also introduces a new Hacking function that Sam Bridges can use in combat to target enemy machines. Porters will have the ability to stop Mule sensor poles from activating for a limited time, stun enemy Odradeks and hack Mule trucks to stop them in their tracks.
Check out the trailer below, leave your thoughts over on our community channels and please, share your photo mode shots with us! We’ll feature our favourites over on our website in the coming weeks.
What's more, we're also knocking a huge 50% off DEATH STRANDING here on Steam for a limited time! There has never been a better time to head off on your quest to reconnect society.
In the meantime, enjoy the update, stay safe and keep on keeping on!
Naja es gibt halt unterschiedliche Spielertypen, die Spiele unterschiedliche angehen. Manche Spieler erwarten eben von einer OpenWorld, dass sie mehr als nur eine Kulisse ist. Und wenn man als CD Project Red die geilste Open World aller Zeiten ankündigt, dann muss sie eben solchen Kriterien stand halten. Das dass dann bei einem Hype Titel wie Cyberpunk heftiger ist, als bei einem kleinern Titel liegt auch in der Natur der Sache. Dazu dann noch der Fakt, dass der Entwickler die Spieler bewusst getäuscht hat.imanzuel hat geschrieben: ↑17. Dez 2020, 12:49Stimme ich zu. Ich kann da jetzt kein genaues Beispiel nennen (könnte später im Lösungsbuch nachschauen), aber ich hab schon mehrmals Momente gehabt wo man ganze Situationen ohne Kampf lösen kann, wenn man den richtigen Dialog auswählt. Also ich finde schon das die Auswahlmöglichkeiten, speziell die bei Nomade das Ganze ziemlich beeinflussen können.Decius hat geschrieben: ↑17. Dez 2020, 12:19Ohne zu spoilern, nein, stimmt nicht.philoponus hat geschrieben: ↑17. Dez 2020, 11:20
Die Herkunftsstorys sind auch Fake. Soweit ich das bis jetzt gesehen habe, gibt es halt eine Leerstelle für eine "Herkunftsdialogzeile" ab und zu, das Ergebnis ist dann aber immer dasselbe glaube ich.
Insgesamt finde ich die gesamte Situation bei dem Spiel sehr... interesant. Es scheint so das nach Jahre (Jahrzehnte?) der völligen Ignoranz bei Fehler bei Cyberpunk die richtig große Lupe ausgepackt wird. Teilweise ja auch schon hier im kleinen Rahmen, aber was man teilweise im Internet bei Reddit und Co. liest, hosa . Und ich dachte ich wäre kritisch bei Videospiele. Wäre schön wenn die selben Personen bei andere Spiele ähnlich konsequent wären. Ich meine hey, bei Cyberpunk ist es absolut schlimm wenn (Polizei-)Drohnen mitten in der Wüste im Rücken spawnen, das bei GTA in der Wüste die Polizeihelikopter auch einem im Rücken spawnen (ehrlich, testet es mal bei der Militär-Basis, da ist Cyberpunk nichts dagegen ) juckt niemand. Oder auch schön dass das Spiel ein richtig schönes Psychogramm ist. Ich weiß ja nicht was es über die Spieler bzw. Spielerinnen aussagt, wenn man als erstes in dem Spiel testet ob ein Amoklauf funktioniert. Was auch völlig gegen die Lore ist. Möglicherweise habe ich mal in einem Gefecht einen Unschuldigen getötet, aber ansonsten habe ich das nie gemacht, und selbst die Polizei habe ich auch kaum gesehen. Warum sollte man das auch tun in dem Spiel? Aber irgendwie legen viele darauf sehr viel Wert, erstmal jeden der einen vor die Flinte kommt abzuschießen. Ich weiß nicht. Ich fand das damals bei GTA 2 und 3 ganz nett. Aber nachdem ich beim ersten Mal Skyrim spielen mir meinen Speicherstand zerschossen habe, weil ich in Flusswald einen NPC ausversehen angegriffen und ich die Hauptquest nicht mehr weitermachen konnte, lasse ich so ein Blödsinn sein.
Inwiefern ist ein Totalverriss denn glaubhafter und "unabhängiger"? Weil er deine negative Meinung zu Cyberpunk widerspiegelt? Denn offensichtlich ist ein Verriss genauso Blödsinn wie eine unkritische Jubelarie. Könnte aber aktuell mehr Aufmerksamkeit erregen...Inkognito hat geschrieben: ↑17. Dez 2020, 13:01 Zu 2077:
Während eine Gamestar zu 99% positiv redet, wird hier das Game zu 80-90% auseinander genommen.
Mit am lächerlichsten fanden sie den Metacritic PC Score des Spiels.
Schön, dass es mit Kirk Hamilton, Maddy Myers und Jason Schreier noch unabhängige Bericherstatter gibt. Und mit The Pod natürlich.
Mir geht immer besonders das extreme schwarz/weiß Lagerdenken auf den Geist. Entweder das Spiel ist perfekt (und Kritik nicht erlaubt) oder die letzte Grütze (und jede positive Meinung nur Fanboygelaber). Den 7.0 Metacritic User Score für PC (und 3.1 für PS4) finde ich angesichts des technischen Zustandes und der teilweise unfertigen Systeme übrigens völlig ok. Zahlen sind mir aber eh nicht wichtig. Mich interessiert eher, ob Cyberpunk für meine persönlichen Vorlieben etwas bietet oder nicht und das tut es auf PC, auch im jetzigen Zustand.
Kommt immer auf die Begründung an.Heretic hat geschrieben: ↑17. Dez 2020, 14:55Inwiefern ist ein Totalverriss denn glaubhafter und "unabhängiger"? Weil er deine negative Meinung zu Cyberpunk widerspiegelt? Denn offensichtlich ist ein Verriss genauso Blödsinn wie eine unkritische Jubelarie. Könnte aber aktuell mehr Aufmerksamkeit erregen...Inkognito hat geschrieben: ↑17. Dez 2020, 13:01 Zu 2077:
Während eine Gamestar zu 99% positiv redet, wird hier das Game zu 80-90% auseinander genommen.
Mit am lächerlichsten fanden sie den Metacritic PC Score des Spiels.
Schön, dass es mit Kirk Hamilton, Maddy Myers und Jason Schreier noch unabhängige Bericherstatter gibt. Und mit The Pod natürlich.
Ich habe weder den Podcast gehört noch Cyberpunk gespielt bisher, aber ich denke, dass ich das Spiel anhand der Berichterstattung in der Presse und den Meinungen diverser Spieler ganz gut einschätzen kann. Und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mir irgendwann die GOTY oder Enhanced Edition holen werde. Und das werde ich auch tun, wenn das Spiel von The Pod in Grund und Boden geredet werden würde. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich mit dem Spiel durchaus meinen Spaß haben werde, wenn die gröbsten Bugs mal gefixt sind.
Richtig für einen persönlich selbst sollte dies das wichtigste Kriterium sein.
PC exklusive Kollaboration mit einem Titel, der bei Steam und Epic zu haben ist - aber nicht bei GOG.
Kleines Update bzgl. Refunds: CD Project verschickt inzwischen wohl folgende automatisierte Nachricht an alle, die sich wegen Refund für digitale Versionen auf Konsolen bei CD Project Red gemeldet haben:CD Project Red hat geschrieben:"For copies purchased digitally, please use the refund system of PSN or Xbox respectively. For boxed versions, please first try to get a refund at the store where you bought the game. Should this not be possible, please contact us at helpmerefund@cdprojektred.com and we will do our best to help you. Starting from today, you can contact us for a week up until December 21st, 2020."
Das Video das du wahrscheinlich meinst, sieht für mich so aus, als wollte der Spieler das Polizeisystem demonstrieren. Also hat er sich da oben hingestellt und hat rumgeballert um die Polizei zu triggern. Und auf dem Hausdach wird es halt deutlicher wie doof das System ist, als irgendwo unten auf der Straße.imanzuel hat geschrieben: ↑17. Dez 2020, 13:45 Aus welchen Grund sollte man aber sonst da einfach Menschen töten? Es gibt soweit ich weiß kein Loot. Man kann ja die Personen scannen, die Loot, Geld oder Street Cred geben. Die darf man auch töten, und da spawnt auch keine Polizei. Es gibt in den Spiel keinen einzigen Grund, da einfach mal alles abzuschießen. Ein sehr bekanntes Video für den "tollen Polizei-Spawn" ist ja auf den Hausdach, wo er nach unten auf die Menschen schießt und neben ihm die Polizei spawnt. Warum sollte man das machen? Warum sollte man von da oben auf die Menschen schießen?
Meine Meinung nach funktioniert die Polizei genau so wie sie sollte. Und ich gehe auch nicht davon aus das CDPR da was fixt, warum auch.
Cyberpunk ist offensichtlich nicht das Spiel, das er sich erwünscht hat. Abgesehen von persönlicher Enttäuschung sollte eine faire Beurteilung eines Spiels aber das bewerten, was das Spiel bietet und sein will. Insbesondere leidet Cyberpunk wohl an dem Vergleich mit GTA V.Denn CD Projekt Red will die ganze Zeit, dass V ein Söldner bzw. Söldnerin ist, der/die es ganz nach oben schaffen will. Zu den Legenden von Night City gehören will. Nur fragt mich da als Spieler niemand. Ich will das gar nicht! Ich will eine Feuchtigkeits-Farm mit Panam in den Badlands gründen! Ich will einen Konzern übernehmen! Ich will ein politisches Komplott anstoßen!