the crew 2

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
IceGrin

the crew 2

Beitrag von IceGrin »

Hchallo.

Hat wer von euch schon die beta von the crew 2 angeschaut?

Mir gefallen die rallys und das fliegen unheimlich. Und die bote sind auch sehr gut gelungen aber irgendwie fällt mir das normale fahren auf der straße schwer ^^'
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: the crew 2

Beitrag von Vinter »

Habe gestern in die Beta gespielt und finde es erschreckend langweilig. Man muss dazu sagen, dass ich nun kein großer Rennspielfan bin. Aber ein GUTES Spiel würde trotzdem zumindest für ein paar Stunden interessant sein und bei mir zumindest ein wenig an der Kreditkarte kitzeln, so dass mir ein "Oh, vielleicht ja doch ganz interessant..." in den Sinn kommt.

Ich weiß dann auf einer anderen Ebene, dass der Kauf trotzdem keine gute Idee wäre, dafür kenne ich mein Spielverhalten zu gut. Aber wenn deine Demo nicht so gut ist, um mich nicht zu zumindest ein bisschen zum Kauf zu animieren, dann läuft imho was ganz schief.

Fand es unfassbar dröge präsentiert, detailarme Landschaften, kein echtes Geschwindigkeitsgefühl und dazu der Versuch, hip und cool zu wirken, was im völligen Kontrast zum lahmen Gameplay steht und dadurch nur unfreiwillig komisch wirkt.

Ich kann Spiele respektieren, auch wenn sie nicht exakt meines sind. Aber das hier wird nix.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: the crew 2

Beitrag von Michi123 »

Ich habe heute Abend mal 2,5 Stunden auf der PS4 zu zweit als Crew in die Beta reingespielt.

Muss sagen es gefällt mir gut.
Das Handling bei den Autos kann auf alle Fälle noch verbessert werden. Bei den anderen Fahrzeugen finde ich es aber schon sehr gut. Vor allem das Fliegen macht Spaß (von einer Seite der Karte zur anderen) und schauen wie viel "Follower" man schaffen kann.

Die Missionen waren bis jetzt ganz abwechslungsreich und durch die verschiedenen Kategorien ganz gut.
Die Frage ist halt, wie lange kann das ganze motivieren und wie ist es im Endplay.

Das "Follower" System als Levelsystem finde ich ganz gut, aber war bei Forza Horizon 3 mit den direkten Levels und Fähigkeiten etc. besser umgesetzt um eine Motivationshilfe dazustellen. Ich bin jetzt in den 2,5 Stunden von Neuling auf circa Mitte Populär (weiß natürlich nicht wie hoch diese Skala noch geht), aber finde den Aufstieg relativ schnell.

Insgesamt für mich ein Titel den man kaufen kann, wenn man Fan von Rennspielen etc. ist. ABER ob es den Vollpreis wirklich wert ist, dass muss ich mir auch noch gut überlegen.
MonkeyDLuffy
Beiträge: 33
Registriert: 1. Mär 2017, 20:55

Re: the crew 2

Beitrag von MonkeyDLuffy »

Ich habe auch über 1h reingespielt und es gefällt mir deutlich besser als Crew 1. Schon die verschiedenen Events und Fahrzeuge sind eine Coole Idee und ich war davon anfangs sehr angetan, aber der Fahrspaß, vor allem mit den Autos, ist bei mir bisher noch nicht so richtig angekommen.
Ich kann das auch schwer in Worte fassen, aber als Rennspiel Fan, vor allem Arcade Racern, fehlt mir beim Fahrgefühl noch etwas. Es ist irgendwie langweilig und fesselt mich nicht wie bei der Forza Reihe. Ich werde den Release abwarten und ein paar Tests abwarten, aber durch die Beta wurde der Impuls es sofort haben zu wollen nicht verstärkt, eher gemindert.
IceGrin

Re: the crew 2

Beitrag von IceGrin »

Ich hatte gestern einen richtig schönen bug. Als ich in main bei meinem auto rumgedoktort hab fing es auf einmal an zu schneien. Das wetter hilt sich bis auf den las vegas strip wo ich einmal rücksetzen musste und auf einmal war wieder schönster Sonnenschein ^^
direx1974
Beiträge: 38
Registriert: 9. Jan 2017, 21:03

Re: the crew 2

Beitrag von direx1974 »

Ich hab es nicht mal bis zum Ende des ersten Tutorialrennens geschafft, weil ich von der Pseudocoolness so angewidert war. Die Rennen sind total überdreht. Man springt von irgendwelchen Dächern mitten in New York und das hat mich im Grunde instant angeödet. NAch 10 Minuten hab ich das Ding wieder von meiner PS4 geschmissen ...
IceGrin

Re: the crew 2

Beitrag von IceGrin »

Weis nicht. Nach den trickrennen in gta v find ich das richtig lustig. Ich hab mich auch riesig gefreut dass es in the crew 2 verwandlungsrennen gibt. Die zwischensequenzen überspring ich alle. Die sind mir egal.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5471
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: the crew 2

Beitrag von Desotho »

Dass sie bei den Rennen etwas over the top gehen, habe ich als richtige Entscheidung empfunden.
Das hätten Sie auch für die "Story" nutzen können. Nur da haben sie es bei der schon erwähnten Pseudo-Social Media-Follower Coolness belassen die ein Gefühl der Fremdscham erzeugt.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 3964
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: the crew 2

Beitrag von Guthwulf »

Oha... wir haben nen eigenen Thread für The Crew 2?

Wer Lust hat gemeinsam mal ne Runde zu drehen: Guthwulf09 auf uplay.

Meine Screenshotgalerie für The Crew 2: https://steamcommunity.com/id/guthwulf04/screenshots/

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
korbinianix
Beiträge: 18
Registriert: 24. Okt 2017, 15:41

Re: the crew 2

Beitrag von korbinianix »

Hab's mir zum Release gekauft, nach dem ich mit The Crew 1 (trotz einiger Schwächen) insgesamt eine ziemlich gute Zeite hatte und auch die Beta bei mir tadellos funktioniert hat.

Für mich ist ein rundum mittelmässiger Arcade-Racer geworden, mit dem ich trotzdem erstaunlich viel Spaß habe. Die Kulisse der ganzen USA wird zwar ziemlich wenig genutzt, sieht aber immer wieder nett aus und vermittelt irgendwie ein Freiheitsgefühl. Das Beste ist für mich aber die Vielfalt an Vehikeln und Disziplinen. Die Erweiterung um Boote und Flugzeuge macht mir sehr viel gute Laune - und auch die Autorennen sind weiteren Disziplinen wie Rallycross und Motocross noch mal vielfältiger geworden, so dass ich sehr viel Abwechslung habe.

Was mich nervt, sind die (für mich vollkommen unnötige) Always-On-Mechanik (da es sich bisher für mich komplett wie ein Singleplayer-Spiel spielt) und vor allem die Lootbox-Mechanik zum Aufrüsten der Autos. Wobei man nicht mal mit Echtgeld kaufen könnte, sondern nur erspielen kann, was aber mühsam und langatmig werden kann und mit einer dämlichen Zufallsmechanik versehen ist.
IceGrin

Re: the crew 2

Beitrag von IceGrin »

Mir kommt es irgendwie so vor als ob sie die aufstiegsmechaniken von far cry 5 da rein operiert hätten. In dem fall macht sogar die story mit den sozialen Netzwerken sinn. Ich werde langsam zu alt für den scheis ^^
Antworten