The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Der beste Hörertreff der Welt geht in die nächste Runde im besten Darmstadt der Welt. Wie üblich im besten Green Sheep der Welt :mrgreen:

Was: Der beste Hörerstammtisch der Welt™

Wo: Green Sheep, Erbacher Str. 5, 64283 Darmstadt

Wann: Samstag, 28.07.2018 ab 18 Uhr

Wer: Alle, die Lust, Laune und Zeit haben - wir beißen auch in Darmstadt nicht!
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 452
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Beitrag von Symm »

Bin dabei :)

Und wie wir beißen...in leckere Burger
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Spalter
Beiträge: 49
Registriert: 1. Mär 2016, 20:22

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Beitrag von Spalter »

Bin auch dabei!
Benutzeravatar
Umashmepara
Beiträge: 63
Registriert: 15. Feb 2016, 11:16
Wohnort: Aachen Darmstadt

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Beitrag von Umashmepara »

Bin auch dabei
cejian
Beiträge: 81
Registriert: 29. Aug 2016, 22:25

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Beitrag von cejian »

Ich sage auch mal zu.
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Beitrag von NobodyJPH »

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei.

Diesmal erst ab dem offiziellen Start... irgendjemand muss an dem Tag unbedingt umziehen. :D
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Beitrag von DerSpieler »

Wie lange geht denn die "Veranstaltung" so nach den Erfahrungen der letzten Male? Wenn ich Zeit habe (was ich wahrscheinlich erst eher kurzfristig weiß) würde ich schon gerne vorbeischauen, der erste Fernbus zurück zu mir nach Köln fährt um 04:15 Uhr morgens. Ist das realistisch oder ist man nachher um 1 aus dem Pub und muss drei Stunden irgendwo draußen sitzen und warten?

Sehe grade, dass das Green Sheep laut Google Maps knapp 40 Minuten zu Fuß vom Bahnhof in Darmstadt weg ist. Fährt da nachts ein Bus o.Ä.? Nur damit ich schonmal weiß wie die Bedingungen wären. Ich war noch nie in Darmstadt.
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Jochen

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Beitrag von Jochen »

Um 1 hat sich die Veranstaltung meines Wissens noch nie aufgelöst - auch wenn ich nicht bis zum bitteren Ende bleibe. Bis 4 wird's aber wahrscheinlich auch nicht gehen, zumindest nicht im Green Sheep. Allerdings ist um die Ecke 'ne Kneipe, die bis 6 Uhr auf hat (Kessel). Dort lässt es sich gemütlich bei Bier warten.

Mit dem ÖPNV sieht's aber leider schlecht aus, weil Samstag -> Sonntag. Da fahren die Busse erst später. Mit dem Taxi ist das aber 'ne Sache von 5 Minuten.
Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 779
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Beitrag von Ironic Maiden »

Ich werde da sein und wahrscheinlich wieder meinen Freund mitbringen.
In Wirklichkeit bin ich Janna und podcaste hier ab und zu. Und in echt bin ich auch nicht so grün und flauschig wie auf dem Profilbild. Man kann mich auch auf Bluesky finden.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Das Green Sheep macht um zwei Uhr zu und es gab bisher immer eine Gruppe, die bis zum Schluss geblieben ist. Bei gutem Wetter laufen wir dann auch zu Fuß zum B&B am Hauptbahnhof und wenn alles gut läuft, dann gibt's diesmal auch Afterparty im B&B :lol:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
EselTreiber
Beiträge: 15
Registriert: 8. Mär 2017, 19:58

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Beitrag von EselTreiber »

Der Termin klingt gut. Ich werde wieder da sein. Diesmal bring' ich auch meine Freundin mit.
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 452
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Beitrag von Symm »

Die letzten Male war ich nicht vor Kurz vor 3 im Bett. Zoidberg und Ich sorgen für eine artgerechte musikalische Begleitung der nächtlichen Heimwegskompanie :D
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Lobo1980
Beiträge: 102
Registriert: 11. Nov 2016, 01:40

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Beitrag von Lobo1980 »

Ich werde auch wieder dabei sein :)
Benutzeravatar
Kha
Beiträge: 19
Registriert: 12. Okt 2016, 23:34

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Beitrag von Kha »

Bin dabei.
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mär 2017, 12:59

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Beitrag von Adrian »

Ich denke ich/wir kommen auch vorbei :)!
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Beitrag von Darkcloud »

Ich werd auch kommen und dann mal sehen wie die Nacht durchmachen wird, wenn da keine Stunde Zeitverschiebung mit drin ist :D
Santiago Garcia
Master of Fantasy
Beiträge: 832
Registriert: 13. Feb 2016, 15:56

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Beitrag von Santiago Garcia »

Bin auch dabei.
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Beitrag von derFuchsi »

Bild


Ich sag auch mal zu
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Frostkaktus
Beiträge: 236
Registriert: 14. Okt 2015, 13:44
Wohnort: Hamburg

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Beitrag von Frostkaktus »

Mhm, dabei.
Und das Chaos sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer.
Benutzeravatar
Ines
Beiträge: 361
Registriert: 27. Sep 2016, 07:22

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Beitrag von Ines »

Ich bin auch wieder da. Letzter Stammtisch vor Borkum... äh, Prüfungsvorbereitung.
"Se faire objet, se faire passive, c'est tout autre chose q'être un objet passif" (S. de Beauvoir)
Antworten