Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Wolf
Beiträge: 85
Registriert: 2. Aug 2018, 07:15

Re: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Beitrag von Wolf »

WoW: nach dem neuen Videos gibt es wieder ein wenig Aufregung in der Community, zu Recht wird die Horde "böse"? oder Sturm im Wasserglas es ändert sich eh nichts für die Horde-Fraktion? oder sollte es sich mehr ändern um eine "böse" Fraktion zu haben?
cAndy_m4n
Beiträge: 5
Registriert: 3. Aug 2018, 20:39

Re: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Beitrag von cAndy_m4n »

Frage an alle: Habt ihr ein Feierabendspiel wo ihr nach getaner Arbeit mal ein Ründchen oder zwei alle zusammen spielt ?
Wenn ja welches ?
Wenn nein, warum nicht (zu unterschiedliche Geschmäcker, einer will eher PVP der andere COOP) ?
Benutzeravatar
Fuchs
Beiträge: 10
Registriert: 30. Jul 2017, 14:11

Re: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Beitrag von Fuchs »

Gibt es noch Couch COOP Spiele für eine Konsole, die was taugen?
Ich will mit meinem Kumpel nebeneinander sitzen, Bier trinken und lachen, während wir uns irgendwo durch ballern. Ich will kein Headset aufhaben und allein Bier trinken.
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Beitrag von Soulaire »

kurz und knapp: Warum kauft Disney nicht die Macher von Cuphead?
Benutzeravatar
Pawuun
Beiträge: 188
Registriert: 21. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Der echte Norden

Re: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Beitrag von Pawuun »

Was sind eure Gedanken zum IGN Plagiat von Boomstick Gamings Dead Cells Review? Habt ihr selbst schon einmal mit Plagiaten eurer Arbeit Erfahrung gemacht?

Quellen: Boomstick Gaming; https://www.youtube.com/watch?v=eKF6xnvaCsE ; Jim Sterling: https://www.youtube.com/watch?v=8yO1KV4rsg4
Downward Thrust: https://www.youtube.com/watch?v=C0OZJ8-LESQ
error42
Beiträge: 217
Registriert: 10. Jul 2016, 15:06

Re: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Beitrag von error42 »

Nach Aussagen von EA soll das nächste Dragon Age ja ein "live RPG" oder "live game" werden (was wohl eine Variante zu "service game" sein soll).

Frage: was wäre das positivste, das Ihr Euch darunter vorstellen könntet?
IceGrin

Re: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Beitrag von IceGrin »

Hallo, nach dem wir ja mit einem amerikanosophen (sry) gesegnet sind wollte ich mal fragen, warum sind amerikaner so selbstverliebt? Woher kommt dieser überschwappende patreotismuss?

Danke, und den scherz bitte nicht böse nehmen ^^'
Zuletzt geändert von IceGrin am 9. Aug 2018, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
IceGrin

Re: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Beitrag von IceGrin »

Hallo, ich schon wieder.

Es heißt ja: "Natürlich arbeitet sony an der neuen ps5. Die haben beim launch der 4er mit der entwicklung begonnen." In dem fall, voran arbeitet eurer meinung nach blizzard dann?
Stuttgarter
Beiträge: 1634
Registriert: 31. Dez 2016, 22:39

Re: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Beitrag von Stuttgarter »

Edit: Gelöscht, weil im entsprechenden Thread ja bereits thematisiert. :)
metaflux
Beiträge: 2
Registriert: 9. Aug 2018, 13:06

Re: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Beitrag von metaflux »

Dzelement hat geschrieben: 7. Jul 2018, 15:06 Ich habe da auch mal eine Frage. Spielt ihr auch Brettspiele? Wenn ja welche? Wie regelmäßig? Habt ihr Favoriten? Würdet ihr in Betracht ziehen in einem Podcast mal Erfahrungen zu Brettspielen auszutauchen? Danke schonmal 😊
+1
In Ergänzung: Es gibt ja diverse Brettspiele, die auf Games basieren und anders rum. Gerade was diese Kategorie angeht, wäre es interessant, wenn ihr da Erfahrungen gesammelt habt.
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Beitrag von SebastianStange »

Einsendeschluss erreicht!

Wir nehmen bald unsere Mailbagfolge zu diesem Thread auf, deshalb schließe ich ihn jetzt. Ein neuer Thread folgt dann in Kürze. Gleiche Stelle, gleiche Welle!

Cheers,
Sebastian
Gesperrt