Runde #170: Die Publisher des Schreckens

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Rince81
Beiträge: 8741
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Runde 170 Die Publisher des Schreckens

Beitrag von Rince81 »

Pawuun hat geschrieben: 13. Sep 2018, 16:35 Wie sie alle über Sebastians Idee gelacht haben... und nur 2 Monate später ist es da. Das Disneyland Themenparkspiel:

Disneyland Adventures :ugly:
https://store.steampowered.com/app/6306 ... dventures/

Na, Andre, Jochen? Wie fühlt sich das an?
Das Spiel gibt es seit 2017(!) im Windows Store und für die X-Box One. :mrgreen:
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Jan-Henrik
Beiträge: 30
Registriert: 5. Dez 2016, 14:21

Re: Runde 170 Die Publisher des Schreckens

Beitrag von Jan-Henrik »

Bin (wie so oft) ein wenig spät dran, aber möchte auch noch mal ausdrücklich sagen, dass mir diese Folge viel Spaß bereitet hat.

Es schien so, als wenn alle viel Spaß hatten und das wurde gut transportiert. Außerdem waren ja hier auch alle vorbereitet.

Für mich eine Willkommene Abwechselung.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4879
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Runde 170 Die Publisher des Schreckens

Beitrag von bluttrinker13 »

Sry, dass ich das jetzt mal hervorkramen muss, aber habe sie eben erst nachgeholt.

Wollte nur sagen dass ich die Folge, trotz anfänglicher Skepsis und Augenrollen meinerseits, ganz fantastisch fand. Endlich mal eine Folge, wo ich wieder herzhaft mitlachen musste, vor allem in der zweiten Hälfte.

Heimlicher Star waren für mich übrigens nicht die pitches, sondern die Publishervorstellungen. ;)

Gerne mehr der Art!
Antworten