No man's Sky Next (Multiplayer)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Tagro
Beiträge: 285
Registriert: 19. Dez 2016, 04:16

No man's Sky Next (Multiplayer)

Beitrag von Tagro »

Am 24 Juli (kommenden Dienstag) soll ein großer Patch für No man's Sky rauskommen, welcher dem Spiel neben einigem anderen einen echten Multiplayermodus hinzufügt.

Beim Release von No man's Sky war ich sehr enttäuscht von dem Spiel weil viel was versprochen oder was ich aus Andeutungen als versprochen interpretiert wurde nicht im Spiel enthalten wurde. :cry:
Mit dem kommenden Patch und denen die es schon gab scheint dies nun endlich das zu sein was sich viele erhofft haben. :D

Meine Frage nun,
gibt es hier Spieler und Spielerinnen welche mit dem neuen Patch noch mal reinschauen, vielleicht auch mal den Multiplayer antesten wollen?
Ich selbst spiele auf dem PC.


Hier mal der Trailer von No man's Sky Next
https://www.youtube.com/watch?v=pSy7zmxzw3Q
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1496
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: No man's Sky Next (Multiplayer)

Beitrag von LegendaryAndre »

Ja, ich! Habe es bereits installiert und warte gespannt auf den 24. Juli. ;) Ich fand No Man's Sky nie schlecht, habe es aber auch nicht zum Release gekauft. Für mich ist das Gameplay bei diesem Spiel gar nicht mal so wichtig, da ich es eher zur Entspannung spiele und gerne ferne Planeten bereise, was manchmal aufgrund der prozeduralen Generierung für interessante Ergebnisse sorgt. Ob ich es auch im Multiplayer spielen werde, weiß ich noch nicht.
Benutzeravatar
Morty
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2016, 10:46

Re: No man's Sky Next (Multiplayer)

Beitrag von Morty »

Wäre auch dabei (PS4)
Habe aber erst mit Next angefangen
IceGrin

Re: No man's Sky Next (Multiplayer)

Beitrag von IceGrin »

Ich hab auch wieder reingeschaut. In der 3rd person is es gleich um so lustiger!

Kleiner tipp noch: Falls ihr fest basis baut und schon den großen runden raum bauen könnt, tut das. Erst danach schaltet man die neuen blueprints frei.
Benutzeravatar
Morty
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2016, 10:46

Re: No man's Sky Next (Multiplayer)

Beitrag von Morty »

IceGrin hat geschrieben: 3. Aug 2018, 11:53 Ich hab auch wieder reingeschaut. In der 3rd person is es gleich um so lustiger!

Kleiner tipp noch: Falls ihr fest basis baut und schon den großen runden raum bauen könnt, tut das. Erst danach schaltet man die neuen blueprints frei.
Wir haben uns doch in der PS4 Freundesliste, oder?
Wollen wir mal eine MP-Runde machen. Ich bin, wie gesagt, erst mit Next gestartet und hätte auch noch die ein oder andere Frage :?
IceGrin

Re: No man's Sky Next (Multiplayer)

Beitrag von IceGrin »

Morty hat geschrieben: 3. Aug 2018, 12:32
IceGrin hat geschrieben: 3. Aug 2018, 11:53 Ich hab auch wieder reingeschaut. In der 3rd person is es gleich um so lustiger!

Kleiner tipp noch: Falls ihr fest basis baut und schon den großen runden raum bauen könnt, tut das. Erst danach schaltet man die neuen blueprints frei.
Wir haben uns doch in der PS4 Freundesliste, oder?
Wollen wir mal eine MP-Runde machen. Ich bin, wie gesagt, erst mit Next gestartet und hätte auch noch die ein oder andere Frage :?
Klar. Wenn ich online bin, schreib mich einfach an bzw lad mich in ne gruppe ein. Auch wenn ich grad was anderes spiel.
Benutzeravatar
Morty
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2016, 10:46

Re: No man's Sky Next (Multiplayer)

Beitrag von Morty »

IceGrin hat geschrieben: Klar. Wenn ich online bin, schreib mich einfach an bzw lad mich in ne gruppe ein. Auch wenn ich grad was anderes spiel.
Danke!
Du wirst von mir hören :D
Antworten