OK Cool

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Gesperrt
Benutzeravatar
Haferbrei
Beiträge: 407
Registriert: 19. Mär 2017, 07:06

OK Cool

Beitrag von Haferbrei »

Ich bin soeben über das neue Projekt von Dom Schott gestolpert. OK Cool, ein "unabhängiges Magazin rund um die Spielkultur".

Hier die Links zu Steady und zur Website.

Konnte mir die Inhalte noch nicht ausführlich ansehen, aber ich denke, dass es durchaus von Interesse sein kann für einige Forenuser.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9839
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: OK Cool

Beitrag von Andre Peschke »

Kinners, dies ist ein Diskussionsforum. Seid so gut und postet nicht einfach nur "Werbe"-Threads, auch wenn's hier um ein Projekt von Dom geht.

Andre
Gesperrt