Genau aus diesem Grund glaube ich auch, dass das Spiel nie was wird, die entwickeln seit was? 5 Jahren? jetzt an dem Ding und das zentrale Spielsystem funktioniert noch nicht? Das ist der Teil, der schon im PROTOTYP! hätte Spaß machen MÜSSEN um die Entwicklung überhaupt zu starten.Andre Peschke hat geschrieben: ↑23. Aug 2018, 09:42 Es ist nur hochgradig irritierend, dass sie gerade dieses zentralste aller Spielelemente nicht seit Day 1 iteriert haben. Mit Arena Commander hatten sie ja sogar dafür eine eigene Testbox geschaffen, damit es im PU nicht ständig was zerreißt.
Andre
Ich stehe Star Citizen prinzipiell eigentlich total positiv gegenüber, aber als selbst Spieleentwickler (Programmierer) lässt mich diese Tatsache zu keiner Sekunde daran glauben, dass da am Ende wirklich was tolles, abseits der reinen Technik und vlt noch Atmosphäre, rauskommen kann.
Und ja, die Dogfights SIND das zentrale Spielsystem. Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Mehrzahl der Unterstützer einen Wing Commander Nachfolger haben will, und keinen Asteroidenabbausimulator mit First Person Shooter elementen.