Wie immer eine super Folge, ich frage mich aber ob ihr tatsächlich kein Intersse auf manche Spiele gehabt habt oder euch die Zeit gefehlt hat. Es gab ja noch das ein oder andere neue Spiel zum Beispiel, Control, Dying Light 2, Kingdom Hearts 3, Ori and the Will of the Whisp, Devil May Cry, Metro Exodus,Sekiro,Darksiders 3, Starlink und Transference die mir da Spontan einfallen, sind zumindest keine Spiele die nur in einem reskin wie Assassins Creed zum Anspielen da sind.
Ich hatte auch den eindruck das ihr keine große Lust auf die Indiespiele hatten kam mir zumindest beim Hören so vor.
Zu den Anspiel stationen muss ich Jochen zum Teil zustimmen, während Sony mit Spiderman 47 anspiel Stationen, Ubisoft bei Assassins Creed Auch locker mit 50 Anspielstationen und sogar bei Facebook Gaming anspielbar waren, hat Xbox komplett daneben gegriffen, für jedes Spiel maximal 12 Anspielstationen anzubieten, ach ja und dann gabs Ja noch zwei räume wo mehrere Spiele drin hatten da haben sie mit ganzen Zwei Anspielstationen für das Resiodent Evil 2 Remake dafür gesorgt das die Schlange erstens um 12 Uhr dicht gemacht wurde, weil man eh nicht mehr dran gekommen wäre und zweitens das man die kleineren Spiele endlos lange Spielen konnte weil kein mensch wusste das man sich für die nicht anstellen brauchte.
Ein kleines Fazit zu den Spielen die ich angespielt habe gebe ich auch mal Kurz ab
1. Shadow of the Tomb Raider
Spielt sich genauso wie die Teilwe vorher hatte aber ein paar kleine Ruckler
2. Spyro Reignited Trilogy
Wird genauso ein gutes Remake wie dsd Crash Bandicoot Remake
3. Jump Force
Charaktere Spielen sich sehr unterschiedlich, fühlt sicch teilweise aber komisch an wenn man mit ner eindeutig schwächeren den Stärkeren ohne mühe besiegt
4. Ashen
Noch sehr Hakelige steuerung, ansonsten sehr Dark Souls lastig
5. Tunic
Sehr putziges kleines Adventure Spiel, wird für zwischendurch was sein
6. Fade to Silence
Rogue Lite noch sehr sperrig, ist nicht meins
7. Man of Medan
Man könnte auch sagen Until Dawn 2
8. Assassins Creed Odyssey
Mechaniken zum vorgänger verbessert sonst das gleiche Spiel
9. Trials Rising
Bisschen Hübscher als der vörgänger sonst genau gleich
10. Firewall Zero Hour
Eindeutig das schlechteste Spiel das ich angespielt habe
11. Spiederman
Wie die Batman spiele fühlt sich mit Spiderman aber besser an und smoother
12. Metro Exodus
Wird genauso gut wie die vorgänger, wunderte mich aber das man so frei an der oberfläche sein konnte war in den teilen davor ja eigentlich immer relativ Zeitlich begrenzt
13 Team Sonic Racing
Mario Kart in bisschen schlechter aber für Alle
von den Indie Spielen möchte ich nur die nennenswertesten nennen
1. The Gardens Between
Cooles Rätsel Spiel mit vor und zurückspiel funktion
2. Macrotis
Laut entwickeler Hardcore Puzzleplattformer ohne den Spieler dabei zu frustrieren sah sehr cool aus mit einem süßen Spielcharakter
3 The Sinkin City
Lovecraft inspiriert von den Sherlock Holmes machern könnte ganz cool werden
4 Atone
Mein absoluter favorit, von nur einem deutschen Entwickler und zwei Grafikern die in Neuseeland sind. Sieht optisch nach Hyper Light Drifter aus ist Story basiert. Hat mehrere Entscheidungs möglichkeiten ist mit anspruchsvollen Rätsel gespickt, hat ein Kampfsystem das ich so noch nicht gesehen habe. Wie schon gesagt mein Absoluter Favorit