GC ´18 Business Area

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Macalanias
Beiträge: 20
Registriert: 2. Dez 2017, 23:26

GC ´18 Business Area

Beitrag von Macalanias »

huhu andre, sebastian, jochen & ihr hörer die vielleicht in dieses exclusive areal hereinkamen.

mich würde interessieren welche eindrücke es in diesem exklusivem areal gab, die dem normalen besuchern verwehrt geblieben sind, die noch nicht in eurer Runde #177 angesprochen worden sind.

ich weiss nicht ob andere hörer auch was vermisst haben, ich zumindest wäre gern bei den 11 bit studios in halle 4 gewesen um nach weiteren konkreten plänen zu frostpunk, und darüber hinaus zu fragen, doch das blieb ja verwehrt.

habt ihr noch dinge von devs / publishern in dem areal erfahren die bisher keinen platz fanden? dann gern raus damit
Antworten