[INFO] "Gänsehaut" am 6. September 2018 verspätet sich

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

[INFO] "Gänsehaut" am 6. September 2018 verspätet sich

Beitrag von SebastianStange »

Hallo Leute,

heute sollte eigentlich "Gänsehaut" seine Premiere gefeiert haben, ein ganz neues Format rund um Horror und Grusel. Und unser Horror war groß, dass das Ding aufgrund technischer Probleme einfach nicht live gegangen ist. Und diese Probleme sind nicht ganz trivial, da müssen wir nochmal an ran und die Folge sauber produzieren sowie live stellen. Das wird eine Weile dauern. Heute schaffen wir das. Aber rechnet bitte nicht vor dem heutigen Nachmittag mit der Veröffentlichung.

Entschuldigt bitte die Verzögerung. Und einen schönen Donnerstag euch noch!

Euer The-Pod-Team
Jochen

Re: [INFO] "Gänsehaut" am 6. September 2018 verspätet sich

Beitrag von Jochen »

Und gleich noch ein Update: Wir verschieben das für morgen vorgesehene Magazin um eine Woche, stattdessen erscheint die neue Kolumne von Wolfgang.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4901
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: [INFO] "Gänsehaut" am 6. September 2018 verspätet sich

Beitrag von bluttrinker13 »

Bekomme durch diese Meldung erst mit, dass ihr ein Horrormagazin plant. Sensationell!
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: [INFO] "Gänsehaut" am 6. September 2018 verspätet sich

Beitrag von Mr. Trombone »

Danke für die Updates. Ich war schon ganz verzweifelt heute Morgen.
snoogie
Beiträge: 179
Registriert: 6. Apr 2017, 13:52

Re: [INFO] "Gänsehaut" am 6. September 2018 verspätet sich

Beitrag von snoogie »

Genial, danke für die schnellen Infos :)

Hatte heute morgen mir schon sowas gedacht, macht euch aber mal keinen unnötigen Stress, ich hänge eh noch drei Podcasts hinterher
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3480
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: [INFO] "Gänsehaut" am 6. September 2018 verspätet sich

Beitrag von Leonard Zelig »

Ein mal ist Andre im Urlaub und gleich geht alles drunter und drüber. Da war die Festung wohl aus Sand gebaut. :mrgreen:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Antworten