THQ Nordic kauft Rechte an Kingdom of Amalur: Reconning

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: THQ Nordic kauft Rechte an Kingdom of Amalur: Reconning

Beitrag von Desotho »

An für sich finde ich solche "Erweiterungen" zu uralten Spielen schon ganz sexy.
Bei Persona 4 Golden (zu 5 Royal kann ich da noch nichts sagen) wurde sie ja geschickt ins Spiel eingebaut, bei Xenoblade Chronicles ziehe ich gerade nochmal mit den alten Charakteren über den Bionis.

Wenn ein Spiel gut ist, dann findet man es auch nicht zu lang ^^
El Psy Kongroo
Gunnar
Beiträge: 32
Registriert: 21. Feb 2018, 21:46

Re: THQ Nordic kauft Rechte an Kingdom of Amalur: Reconning

Beitrag von Gunnar »

Inzwischen gibt es auch ein Announcement Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=JpkFM5TuL58

und hier schon mal ein paar Screenshots, Hardwareanforderungen etc.:
https://store.steampowered.com/app/1041 ... Reckoning/

Da kommen zum Ende des Jahres echt einige Brocken* ... wann soll man das bloß alles spielen :shock:




* Kingdoms of Amalur, Horizon Zero Dawn, Assassin's Creed Valhalla, Cyberpunk 2077, ...
Antworten