Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 451
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)

Beitrag von Symm »

Bild

Wer Lust hat auf ein Ale mal die englischen Pubs unsicher zu machen ist bei ThePod Crew herzlich Willkommen. Bisher sind wir nur ein paar aus dem ThePod-Discord, aber jeder Hörer ist natürlich gerne willkommen, egal ob Xbox oder PC-Fassung.
Ob gemühtlich durch die Landschaft cruisen oder im 6er Team aufm dem Forza Spielplatz sich mit anderen messen, wir sind für alles offen.
Also wenn ihr FH4 Fahrer und ThePod Hörer seid, einfach Beitritt Anfragen oder hier Forum schreiben.

Falls sich Forenname und Gamertag unterscheiden, einfach hier kurz posten. Oder eine PM hier im Forum oder Discord

Note: Ich weiss nicht wie es mit Einladungen aussieht, aber vor Fahrerlevel 20 waren die Club Optionen Ingame bei mir ausgegraut. Kann sein das es erst danach funktioniert.

Viele Grüße Symmi
Zuletzt geändert von Symm am 2. Okt 2018, 08:00, insgesamt 3-mal geändert.
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Incursio
Beiträge: 362
Registriert: 7. Feb 2018, 19:49

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England

Beitrag von Incursio »

Huhu,

Ich hätte Interesse, das Spiel kommt aber erst am 2ten raus oder?
Dann muss ich das mit dem PS4 Controller noch hinbekommen (siehe Hardware Forum).

Lg
Sebastian
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 451
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England

Beitrag von Symm »

Ja, ab dem 2.10 kann jeder mit Xbox Game Pass oder Standard/Deluxe Version die Xbox bzw. Windows 10 Version spielen.
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England (Es geht um Forza Horizon 4)

Beitrag von Andre Peschke »

Thread-Titel mal angepasst. Bitte schaut, dass man versteht, worum es gehen soll - ist ja auch in eurem Sinne.

Andre
sicsche
Beiträge: 26
Registriert: 11. Apr 2018, 08:38

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)

Beitrag von sicsche »

Toooe Idee, bin dabei sobalds im GamePass freigeschalten ist 😁
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 451
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)

Beitrag von Symm »

Als kleine Info: Wenn jemand Probleme hat, ob Xbox oder PC, sich mit dem Onlineteil von Forza Horizon 4 zu verbinden, der sollte mal im Router nach Teredo Filtern suchen und diese deaktivieren. Nach einem Routerneustart konnte ich auf der Xbox und andere am PC danach ohne Probleme Online gehen.

Auch wenn man sich nicht der Bierchen Truppe anschließen möchte, besteht trotzdem eine Möglichkeit ein klein wenig Podcast Feeling in die weite Welt Englands zu transportieren.

Bild
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)

Beitrag von mrz »

Paar Stunden in Forza Horizon 4 versenkt.
Hab jetzt diese Season (Sommer, noch 3 Tage) alle Championships auf Gold - brauche noch wen für Coop:

Gamertag: mRz0rRrRrRrRrRr

Spiele auf PC. TS3/Discord verfügbar.
JanTenner
Beiträge: 334
Registriert: 29. Apr 2018, 22:04

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)

Beitrag von JanTenner »

Mal eine Frage an die Forza Horizon 4 Spieler: Muss man wieder so extrem grinden um alle Fahzeuge freizuschalten? (oder alternativ für Echtgeld freischalten, was ich aber nicht einsehe)
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)

Beitrag von mrz »

Bis jetzt bekommt man einiges hinterher geworfen. Hab mir jetzt auch erst 2-3 Fahrzeuge gekauft, das ich für ein Event wollte.
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)

Beitrag von lnhh »

Du hast aber auch die Ultimate Edition, da duerfte es einige Boni geben.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4001
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)

Beitrag von Guthwulf »

So ein Jammer... Nu bin ich schon bei den Easy Allies ... Aber auf die Freundesliste kann man sich ja trotzdem mal setzen und für gemeinsame Ausflüge stehe ich natürlich trotzdem gerne zur Verfügung. Meinen Accountnamen findet ihr in der Signatur. Freue mich über alle Freundesanfragen... Und ich mach natürlich auch schon wieder fleißig Screenshots...

Netter Blick auf Edinburgh am Abend:

Bild

Mit meinem Jaguar F-Type Project 7 in den Wiesenlandschaften:

Bild

Und hier noch mein Ferrari 512TR in Lavendel (?) Feldern:

Bild
JanTenner hat geschrieben: 1. Okt 2018, 11:04 Mal eine Frage an die Forza Horizon 4 Spieler: Muss man wieder so extrem grinden um alle Fahzeuge freizuschalten? (oder alternativ für Echtgeld freischalten, was ich aber nicht einsehe)
Was meinst du mit "wieder" so extrem grinden? Bei Forza Horizon bekommt man doch ständig Autos hinterher geschmissen... hast ja am laufenden Band irgendwelche Wheel Spins, in denen du automatisch oft Autos bekommst oder direkte Autogewinne. Man hat auch in Forza Horizon 4 mehr Fahrzeuge als man fahren kann. Wenn man natürlich ganz bestimmte Autos haben möchte, dann wird ggf. das Ingamegeld notwendig. Das geht bei mir im 4. Teil aber eher für die Immobilien drauf. Und wenn du alle Fahrzeuge in deiner Sammlung haben möchtest, dann wirst du natürlich bestimmt auch grinden müssen... denke ich... soweit war ich noch nie.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 451
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)

Beitrag von Symm »

Sehr schöne Screenshots. Sind die mit dem PC entstanden? @Guthwolf

Alle Fahrzeuge sein Eigenen zu nennen ist schon etwas ambitioniert. Das sind ja im Grundspiel schon über 450.
Ich hab für die jeweiligen Rennen immer meine Favoriten und meist ein paar um die Open World zu erkunden.
Bin glaub noch in keinem Forza Teil über 200 gekommen und Geld ausgeben nur um weiter zu kommen muss man glaub ich selten.
In der Regel ist man mit Wheelspins sehr gut bedient. Ich kaufe oft Autos die ich gerne mal fahren will. Aber selten weil es ein Muss ist. Viele Rennen außerhalb der neuen wöchentlich wechselnden Saisonevents sind nicht mehr reglementiert.
Du kannst mit einem Golf die gleichen Rennen fahren wie mit einem Ferrari, du bekommst dann halt angepasste Gegner die deiner Autokategorie entsprechen, aber das Rennen ist genauso abgeschlossen, egal welches Auto man fährt.
Ich fahre zum Beispiel die meisten Rennen bis max. S1 Klasse. Viele Rennen finden in England auch in engeren verwinkelten Strassen statt. Da kommt man selten auf Highspeed. (zumindest in aktuellen Stand mit Level 50)
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)

Beitrag von mrz »

Bin auch gerad Level 40 geworden. Fahre viel mit meinem BMW M2 (A800) oder wenn's die Klasse möchte mein M4 (S1 900).
Hab aber auch für die jeweiligen Kategorien meine Lieblinge.
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4001
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)

Beitrag von Guthwulf »

Symm hat geschrieben: 1. Okt 2018, 12:20Sehr schöne Screenshots. Sind die mit dem PC entstanden? @Guthwolf
Danke und ja... wenn ich die Wahl habe, spiele ich in der Regel auf dem PC. 8-)
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
limericks
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2017, 13:18

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)

Beitrag von limericks »

Wow, bei den Screenshots muss man schon zweimal schaun.

Wie die in Forza übrigens meinen Vornamen aussprechen ist mehr als gruselig. Bei der Story bin ich mittlerweile an der Stelle, wo der reiche Filmproduzent der hübschen jungen Stuntfahrerin ein Haus schenkt. Als Dankeschön für ihre Mithilfe beim Film. Aha :?

Aber für alle, die von Horizon 3 nicht genug bekommen, bietet Horizon 4 genau das: mehr Horizon 3. Macht halt einfach Spaß.
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4001
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)

Beitrag von Guthwulf »

limericks hat geschrieben: 2. Okt 2018, 20:12Wow, bei den Screenshots muss man schon zweimal schaun.
Bis man erkennt, was darauf zu sehen ist? :shock: Soooo unscharf sind sie nu auch wieder nicht... :whistle:

Aber ja, is schon erstaunlich wie gut Grafik heutzutage aussieht...

Finde, das die folgenden 4 Shots auch ganz ok sind:

Bild

Bild

Bild

Bild

Grad das letzte zeigt, wie der Einsatz von Fokus (und Unschärfe) das Bild "realistischer" machen kann.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 451
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)

Beitrag von Symm »

Guthwulf hat geschrieben: 2. Okt 2018, 20:43
Finde, das die folgenden 4 Shots auch ganz ok sind:
Das ist doch gephotoshoped...:O

Gerade der letzte sieht gefühlt am unrealistischsten aus.
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4001
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)

Beitrag von Guthwulf »

ich Photoshoppe nix... Das wäre für mich persönlich dann kein Screenshot mehr sondern nen Artwork... und ich bin Screenshot Junkie :D
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 451
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)

Beitrag von Symm »

Auf der Xbox gelingen leider nicht so tolle Shots wie auf dem PC.

Das Logo erkennt man beim ersten Bild leider nur im Original

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Symm am 3. Okt 2018, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4001
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)

Beitrag von Guthwulf »

woah... sind doch echt coole Shots! :clap: Und du meinst bestimmt XBox und nicht PS4... :whistle:
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Antworten