Runde #182: CrossCode (ft. Felix Klein)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Indii
Beiträge: 77
Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Runde 182: CrossCode

Beitrag von Indii »

Wow, das Spiel erscheint dieses Jahr nun doch für die Switch! Mit exklusiven Inhalten sogar.

Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 2922
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Runde 182: CrossCode

Beitrag von Desotho »

Auch wenn es für mich ein wenig zu anspruchsvoll ist ... bei einer Switch Version denke ich dann doch wieder drüber nach.
Aber ich werde wohl abwarten ob die Umsetzung technisch passt.

Gut zu hören auf jeden Fall, nachdem es ja eher düster aussah. Ich frage mich ob sie dann in der Direct Morgen ev. gefeatured werden.
(edit: die war wohl schon ^^, mal gleich nachholen)
El Psy Kongroo
Meine Rübenpreise: https://stalks.io/u/desotho

Benutzeravatar
Indii
Beiträge: 77
Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Runde 182: CrossCode

Beitrag von Indii »

Desotho hat geschrieben:
23. Jan 2019, 15:51
Auch wenn es für mich ein wenig zu anspruchsvoll ist ... bei einer Switch Version denke ich dann doch wieder drüber nach.
Aber ich werde wohl abwarten ob die Umsetzung technisch passt.

Gut zu hören auf jeden Fall, nachdem es ja eher düster aussah. Ich frage mich ob sie dann in der Direct Morgen ev. gefeatured werden.
(edit: die war wohl schon ^^, mal gleich nachholen)
Aus der Direct hatte ich die Info. Nach den Aussagen in dieser Podcast-Folge zu einer (un-)möglichen Switch-Version warte ich auch erstmal die Qualität der Portierung ab. Aber grundsätzlich wäre Switch die Plattform, auf der ich das Spiel am liebsten spielen würde.

Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 2922
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Runde #182: CrossCode (ft. Felix Klein)

Beitrag von Desotho »

Offenbar scheint der Switch Release nun so langsam in Reichweite zu kommen:
The PlayStation 4, Xbox One, and Switch versions of 2D action RPG CrossCode will launch digitally on July 9 for $19.99
https://www.gematsu.com/2020/06/crossco ... -august-28
El Psy Kongroo
Meine Rübenpreise: https://stalks.io/u/desotho

Benutzeravatar
ragdel
Beiträge: 114
Registriert: 9. Jul 2016, 13:12

Re: Runde #182: CrossCode (ft. Felix Klein)

Beitrag von ragdel »

Sweeet, das wird sicher gut funktionieren auf der Switch.
Könnte mir vorstellen, dass da noch einmal durchzuspielen

Michi123
Beiträge: 853
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Runde #182: CrossCode (ft. Felix Klein)

Beitrag von Michi123 »

Desotho hat geschrieben:
9. Jun 2020, 22:32
Offenbar scheint der Switch Release nun so langsam in Reichweite zu kommen:
The PlayStation 4, Xbox One, and Switch versions of 2D action RPG CrossCode will launch digitally on July 9 for $19.99
https://www.gematsu.com/2020/06/crossco ... -august-28
Und es wird sogar eine Retail Version davon geben z.B. für Switch. Erscheint später als Digital => 28. August 2020
https://www.ntower.de/news/67256-konsol ... e8d43329a9
Freue mich drauf!

Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 851
Registriert: 17. Feb 2016, 19:34

Re: Runde #182: CrossCode (ft. Felix Klein)

Beitrag von Terranigma »

Freut mich! Ich habe das Spiel seit Jahren im Blick, aber nachdem ein Release für die Switch angekündigt wurde, habe ich die PC-Version erst gar nicht gekauft - eben weil's genau so ein Titel ist, den ich gemütlich an der Switch anstatt am PC spielen möchte. Wird nächsten Monat gekauft!
Look again at that dot. That's here. That's home. That's us.
On it everyone you love, everyone you know, everyone you ever heard of, every human being who ever was, lived out their lives.
On a mote of dust suspended in a sunbeam.
(Carl Sagan)

Antworten