Runde 182: CrossCode

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Indii
Beiträge: 50
Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Runde 182: CrossCode

Beitrag von Indii » 23. Jan 2019, 15:17

Wow, das Spiel erscheint dieses Jahr nun doch für die Switch! Mit exklusiven Inhalten sogar.

Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 2476
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Runde 182: CrossCode

Beitrag von Desotho » 23. Jan 2019, 15:51

Auch wenn es für mich ein wenig zu anspruchsvoll ist ... bei einer Switch Version denke ich dann doch wieder drüber nach.
Aber ich werde wohl abwarten ob die Umsetzung technisch passt.

Gut zu hören auf jeden Fall, nachdem es ja eher düster aussah. Ich frage mich ob sie dann in der Direct Morgen ev. gefeatured werden.
(edit: die war wohl schon ^^, mal gleich nachholen)
El Psy Kongroo

Benutzeravatar
Indii
Beiträge: 50
Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Runde 182: CrossCode

Beitrag von Indii » 23. Jan 2019, 16:51

Desotho hat geschrieben:
23. Jan 2019, 15:51
Auch wenn es für mich ein wenig zu anspruchsvoll ist ... bei einer Switch Version denke ich dann doch wieder drüber nach.
Aber ich werde wohl abwarten ob die Umsetzung technisch passt.

Gut zu hören auf jeden Fall, nachdem es ja eher düster aussah. Ich frage mich ob sie dann in der Direct Morgen ev. gefeatured werden.
(edit: die war wohl schon ^^, mal gleich nachholen)
Aus der Direct hatte ich die Info. Nach den Aussagen in dieser Podcast-Folge zu einer (un-)möglichen Switch-Version warte ich auch erstmal die Qualität der Portierung ab. Aber grundsätzlich wäre Switch die Plattform, auf der ich das Spiel am liebsten spielen würde.

Antworten