Tutorial: Podcasts gemütlich unter Windows 10 hören

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Liber8
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jun 2019, 10:43

Re: Tutorial: Podcasts gemütlich unter Windows 10 hören

Beitrag von Liber8 »

werds mir die tage mal ansehen.. bis dahin kann ich tatsächlich auf einen bluetooth lautsprecher zurückgreifen. aber über den echo dot wäre mir es für zuhause am liebsten..
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Tutorial: Podcasts gemütlich unter Windows 10 hören

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Liber8 hat geschrieben: 2. Jul 2019, 20:00 wann denn ? gibts da schon ein zeitfenster?
Demnächst™
(aka wir testen bereits eine erste Version)
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Tutorial: Podcasts gemütlich unter Windows 10 hören

Beitrag von lnhh »

Rick Wertz hat geschrieben: 2. Jul 2019, 21:01
lnhh hat geschrieben: 1. Jul 2019, 09:00 Ich nutze einfach Pocketcasts. Kostet vllt einmalig 15euro oder so. Synchro zwischen Geraten klappt perfekt, abspielen ueber Sonos auch.
Mobil super app, im Browsers ists ok genug.
Ja, Pocket Casts ist fantastisch, nutze es auf meinem Android & Windows. Gibts übrigens auch als App im Windows Store (funktionell identisch mit der Web-Version): https://www.microsoft.com/store/apps/9PCDBQX582BZ
Jo, leider fehlen die Filter. Identisch mit der WebApp, weills im Grunde die WebApp ist ;-)
Hab mal quer gegoogled, Leute fordern die Filter im Browser schon ewig, da scheint nichts mehr zu kommen. Schade. Aber klappt so auch gut genug.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4120
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Tutorial: Podcasts gemütlich unter Windows 10 hören

Beitrag von derFuchsi »

mrz hat geschrieben: 8. Okt 2018, 10:06
MitSchmackes! hat geschrieben: 4. Okt 2018, 21:44 Ich packe das einfach mal in dieses Forum. Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen Nutzer tatsächlich weiter.

Wer kennt das nicht? Man möchte Podcasts gemütlich am PC hören.
Habe aufgehört zu lesen. Ich kenne das nicht. :D
Ich verschwende doch einen guten Podcast nicht am PC! :naughty:
Hihi this!

Wenn mir am PC nach Hörgenuss abseits von Musik ist dann starte ich Audible und höre ein Hörbuch während ich sowas wie Cities Skylines oder ETS2 zocke.
Podcasts dann nur unterwegs.
Ein vernünftiges Podcastprogramm das sowohl mit Windows als auch Android synchronisiert wäre aber an sich schon mal was :think:.
Da sieht Pocket Casts garnicht so schlecht aus. Die Bewertungen unter Android sind aber eher gemischt wie ich sehe.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Rick Wertz
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Apr 2018, 10:40

Re: Tutorial: Podcasts gemütlich unter Windows 10 hören

Beitrag von Rick Wertz »

derFuchsi hat geschrieben: 3. Jul 2019, 14:15 Ein vernünftiges Podcastprogramm das sowohl mit Windows als auch Android synchronisiert wäre aber an sich schon mal was :think:.
Da sieht Pocket Casts garnicht so schlecht aus. Die Bewertungen unter Android sind aber eher gemischt wie ich sehe.
Das liegt daran, dass die neue Version die Bedienung komplett umgestellt hat und viele bisherige "routiniers" das nicht goutieren. Ich halte es aber auch weiterhin für einen der besten Podcatcher, und für meine Nutzung geht das Ganze mit der neuen Oberfläche auch leichter zur Hand. Also wärmste Empfehlung!
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4120
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Tutorial: Podcasts gemütlich unter Windows 10 hören

Beitrag von derFuchsi »

Sie könnten auch einfach mal Podcast Addict für Windows rausbringen ^^
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Rince81
Beiträge: 8735
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Tutorial: Podcasts gemütlich unter Windows 10 hören

Beitrag von Rince81 »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 3. Jul 2019, 06:56
Liber8 hat geschrieben: 2. Jul 2019, 20:00 wann denn ? gibts da schon ein zeitfenster?
Demnächst™
(aka wir testen bereits eine erste Version)
Falls ihr externe Echo Nutzer braucht. :ugly: :lol:
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3981
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Tutorial: Podcasts gemütlich unter Windows 10 hören

Beitrag von Lurtz »

Nutze auch Pocket Casts, besser geht es kaum. Sowas nicht über den Browser zu machen ist ja auch eine relativ altmodische Ansicht ^^
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Antworten