Podcastfestival Köln

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Podcastfestival Köln

Beitrag von Feamorn »

Plankster hat geschrieben: 6. Jan 2019, 22:16 Treffen vorher sehr gerne.

Ab wann ist denn Einlass?
19:00 Uhr. In Ehrenfeld sollte man ja vorher locker was zu Essen finden. DexterKane hatte ja mal die Braustelle ins Spiel gebracht, allerdings kann ich da Stand jetzt für 17:30/18:00 online schon keine Plätze mehr reservieren, die wird also (wie üblich?) schon voll sein!?

Ich denke, man müsste sich treffen und spontan was suchen. (Im Zweifel gibt es halt Falafel auf die Hand. ;) )


Um die Leute, die sich hier im Thread angekündigt hatten, zu triggern, ist ja etwas zeitlich nun doch etwas knapp, hier ein paar Quotes. ;)
SpoilerShow
HerrReineke hat geschrieben: 11. Okt 2018, 17:18
ingonaut hat geschrieben: 11. Okt 2018, 16:49
Mr. Trombone hat geschrieben: 11. Okt 2018, 19:34
Ohres hat geschrieben: 11. Okt 2018, 22:31
snoogie hat geschrieben: 12. Okt 2018, 06:53
DexterKane hat geschrieben: 12. Okt 2018, 15:39
DerSpieler hat geschrieben: 14. Nov 2018, 19:12
Felidae hat geschrieben: 14. Okt 2018, 01:38
grinfoxx hat geschrieben: 14. Okt 2018, 03:37
Larnak hat geschrieben: 15. Okt 2018, 02:39
Benutzeravatar
Scyence
Beiträge: 43
Registriert: 28. Aug 2017, 03:18

Re: Podcastfestival Köln

Beitrag von Scyence »

Da ich 5 Minuten entfernt von der Event-Location arbeite, werde ich dort auch etwas essen gehen. Und als kleines Forentreffen wäre das natürlich noch schöner!
Ich schlage das Antep Mangal vor, das ist ums Eck und es gibt bei ausreichend Sitzgelegenheiten gutes Essen. Alternative wäre Phatburgers ebenfalls ums Eck.

Wer ist dabei, wenn wir uns um 18 Uhr beim Antep Mangal treffen?
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Podcastfestival Köln

Beitrag von HerrReineke »

Feamorn hat geschrieben: 6. Jan 2019, 22:39 Um die Leute, die sich hier im Thread angekündigt hatten, zu triggern, ist ja etwas zeitlich nun doch etwas knapp, hier ein paar Quotes. ;)
Ich werde erst halbwegs pünktlich zusammen mit einem Freund aus Bonn ankommen da ich vorher noch arbeiten bin. Aber dort wird man sich dann möglicherweise kennenlernen ^^
Quis leget haec?
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Podcastfestival Köln

Beitrag von Feamorn »

Scyence hat geschrieben: 6. Jan 2019, 23:09 Da ich 5 Minuten entfernt von der Event-Location arbeite, werde ich dort auch etwas essen gehen. Und als kleines Forentreffen wäre das natürlich noch schöner!
Ich schlage das Antep Mangal vor, das ist ums Eck und es gibt bei ausreichend Sitzgelegenheiten gutes Essen. Alternative wäre Phatburgers ebenfalls ums Eck.

Wer ist dabei, wenn wir uns um 18 Uhr beim Antep Mangal treffen?
Phatburgers sieht jetzt auf den ersten Blick ohnehin nicht sonderlich vegetarierfreundlich aus. ;) Insofern wären mir Falafel beim Türken in der Tat lieber. Können gerne das Antep Mangal festhalten (die Webseite ist offline?). Ich würde dann allerdings sagen, 18 Uhr vor dem Laden, oder?
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Podcastfestival Köln

Beitrag von Feamorn »

HerrReineke hat geschrieben: 6. Jan 2019, 23:15
Feamorn hat geschrieben: 6. Jan 2019, 22:39 Um die Leute, die sich hier im Thread angekündigt hatten, zu triggern, ist ja etwas zeitlich nun doch etwas knapp, hier ein paar Quotes. ;)
Ich werde erst halbwegs pünktlich zusammen mit einem Freund aus Bonn ankommen da ich vorher noch arbeiten bin. Aber dort wird man sich dann möglicherweise kennenlernen ^^
Prima!

Bonn habe ich jetzt nach 13 Jahren verlassen und bin im Bergischen Gladbach gelandet... Hach ja...
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: Podcastfestival Köln

Beitrag von DerSpieler »

Kann noch gar nicht sagen wann ich da sein kann. Habe einen Job bei dem ich nie ganz genau weiß wann ich wegkomme und bin auf die Bahnverbindung Düsseldorf - Köln angewiesen. Daher komme ich vielleicht direkt von der Arbeit, vielleicht schaffe ich es auch noch meine Sachen bei mir abzulegen. Vielleicht hab ich Zeit was zu essen, vielleicht nicht.

Sollte aber in jedem Fall kommen können.
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1240
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: Podcastfestival Köln

Beitrag von DexterKane »

Ich versuch 18 Uhr zu schaffen. Bis heute Abend :)
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Podcastfestival Köln

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Seid ihr sicher, dass es das Antep Mangal noch gibt? Die Webseite ist offline, die Facebook-Seite gibt es nicht mehr und bei deliveroo kann man bei denen auch nichts mehr bestellen :ugly:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Scyence
Beiträge: 43
Registriert: 28. Aug 2017, 03:18

Re: Podcastfestival Köln

Beitrag von Scyence »

Das Antep Mangal ist auf jeden Fall geöffnet!
Ich werde mich um 18 Uhr davor stellen. Geheimes Codewort ist "bemerkenswert" :P
grinfoxx
Beiträge: 33
Registriert: 26. Aug 2018, 17:27

Re: Podcastfestival Köln

Beitrag von grinfoxx »

Scyence hat geschrieben: 7. Jan 2019, 13:56 Das Antep Mangal ist auf jeden Fall geöffnet!
Ich werde mich um 18 Uhr davor stellen. Geheimes Codewort ist "bemerkenswert" :P


Warum nicht "Ach Gott" und dabei kichern ;)

Werde es erst zum Einlass hin schaffen, daher bin ich raus :)
Larnak
Beiträge: 57
Registriert: 6. Dez 2016, 01:44

Re: Podcastfestival Köln

Beitrag von Larnak »

Danke fürs Anpingen, aber die Zeit war leider zu knapp um vorher noch wo hin zu kommen. Wenn es ein anderes Event wär, würd ich gar nicht hingehen, da es mir mittlerweile echt ungelegen kommt, rein terminlich. Aber The Pod kann man ja nicht verpassen :D

"TROTTEL!" wäre auch ein schönes Codeword gewesen ;)
grinfoxx
Beiträge: 33
Registriert: 26. Aug 2018, 17:27

Re: Podcastfestival Köln

Beitrag von grinfoxx »

Freundin sagte nach dem Live Event : "irgendwie sieht Andre aus wie Chris Pratt".

War ein schöner Abend, hätte aber noch ne halbe Stunde länger gehen können, aber da hat wohl 1live einen Riegel vorgeschoben.

Sebastian wieder unschlagbar und Herr Peschke einfach eine Rampensau :D
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: Podcastfestival Köln

Beitrag von DerSpieler »

Direkt Feedback aus der Bahn nachdem Andre uns “rausgeworfen“ hat.

Sehr großes Lob, war supercool. Andre und Jochen waren gewohnt gut drauf und Sebastian hat die Bude einfach nur gerockt. Richtig starker Auftritt, Reizdarm hin oder her ;)

Danach war auch die Chance noch mit den Podcastern ins Gespräch zu kommen sehr angenehm, auch wenn ich nur bei Andre und Sebastian die Gelegenheit hatte. Würde jederzeit wieder ein Ticket kaufen.
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Podcastfestival Köln

Beitrag von Feamorn »

Ja, ich bin auch sehr angetan von diesem schönen Abend!
Vielen Dank an alle Beteiligten und gute Heimreisen allerseits! :)
Stuttgarter
Beiträge: 1634
Registriert: 31. Dez 2016, 22:39

Re: Podcastfestival Köln

Beitrag von Stuttgarter »

War ein sehr cooler Abend - danke, die Herren! Und noch cooler, Euch mal "in echt" kennenzulernen.

gez. Felidae und der Stuttgarter
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9731
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Podcastfestival Köln

Beitrag von Andre Peschke »

Es war toll, toll, toll. Vielen Dank an alle die gekommen sind. Wir hatten alle einen so feilen Abend und ich hab so viele coole neue Menschen getroffen + die unfassbaren Menschen aus München die auch nach Köln gekommen seid.

Es war großartig. Danke!

Andre
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Podcastfestival Köln

Beitrag von HerrReineke »

Wundervoller Abend, hat mich auch gefreut ein paar von euch mal (kurz) persönlich Hallo sagen zu können. Ich hoffe mal sehr, dass die Rampensau im Andre nun panisch nach mehr Fortsetzungen schreit und sowas hin und wieder zur Bedürfnisbefriedigung wiederholen muss :D
Quis leget haec?
bimbes1984

Re: Podcastfestival Köln

Beitrag von bimbes1984 »

Hat denn keiner Bilder gemacht !? :( ... oder gar einen Mitschnitt? was genau wurde besprochen und überhaupt?!
grinfoxx
Beiträge: 33
Registriert: 26. Aug 2018, 17:27

Re: Podcastfestival Köln

Beitrag von grinfoxx »

bimbes1984 hat geschrieben: 8. Jan 2019, 09:02 Hat denn keiner Bilder gemacht !? :( ... oder gar einen Mitschnitt? was genau wurde besprochen und überhaupt?!
Bild
Bild



Thema war irgendwie: Wie hat sich die Spiele Branche verändert. Aber nen richtig roten Faden gab es nicht, war wirklich mehr auf Entertainment ausgelegt, was aber in dieser Umgebung auch wirklich die richtige Entscheidung war.
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4950
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Podcastfestival Köln

Beitrag von Heretic »

Antworten